Assassins Creed 2

du regst dich nur os auf,weil du ps only bist,
aber ich finde auch,das es keine unterschiede gibt,bis jetzt habe ich nur gelesen,
dass die xbox variante weniger tearing hat,sonst nich
ich mein das is jetzt auch kein großes ding

aber ich kann kaum erwarten
;-)

Du machst mir Vorwürfe aber bestätigst mich im nächsten Satz ;-)
Eine Abneigung gegenübe der 360 habe ich ja nicht mal :-)

Die Grotte hat meine White immer noch nicht raus das wars wohl. :x
Boah ich schieb grad so nen Hass, könnte hier alles kurz und klein hauen.

Jetzt erstmal ne Mail geschickt, mal schauen was diese Arschl*cher darauf antworten.

Hallo Spielegrotte,

Hab am 14.11 die White Edition bestellt. Ist bis jetzt nicht raus. Zocken am Release fällt also flach.
Wenn nicht genügend da sind, würde ich gerne drüber informiert werden und nicht wieder ein Tag nach Release ne Mail erhalten, dass nicht genug Versionen vorrätig waren.

Wäre das nämlich (schon wieder) der Fall, dass ich als zahlender Kunde dumm aus der Wäsche glotzt, war das meine letzte Bestellung bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein verarschter Kunde

Bleibt da ne Reaktion aus wirds storniert und ich muss morgen zum Blödmarkt fahren.
Danke Grotte.

Funktioniert bei euch der Bonuscode? Bei mir kommen da immer Fehler egal wie ich ihn eingebe. :cry:

Funktioniert bei euch der Bonuscode? Bei mir kommen da immer Fehler egal wie ich ihn eingebe. :cry:

Werden bestimmt erst morgen freigegeben, is ja noch nicht offizieller Release

@der konsolero:
du hast also am Samstag bestellt, und regst dich auf, weil du nicht sofort dein Exemplar bekommst? Sorry, kann ich aber nicht nachvollziehen. Gerade bei so nem grossen titel gibt es ne Menge Vorbestellungen, das du da erst sehr spät bestellt hast, ist dein Problem. Is ja klar, das die, die es vorher bestellt haben, auch zuerst bedient werden. Und abgesehen davon kann dein Exemplar doch auf dem weg sein. Was meinst du, wie viele die heute schon rausgeschickt haben. Kann gut sein, das deine versandbestätigung später kommt. Und was meinst du, wie viele Mails die zu dem thema bekommen. 99% aller Mails war bei denen heute bestimmt "is meins schon auf dem weg"
wenn du dein Exemplar unbedingt als erster haben willst, solltest du vielleicht nicht erst 5 Tage vor Release bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
@der konsolero:
du hast also am Samstag bestellt, und regst dich auf, weil du nicht sofort dein Exemplar bekommst? Sorry, kann ich aber nicht nachvollziehen. Gerade bei so nem grossen titel gibt es ne Menge Vorbestellungen, das du da erst sehr spät bestellt hast, ist dein Problem. Is ja klar, das die, die es vorher bestellt haben, auch zuerst bedient werden. Und abgesehen davon kann dein Exemplar doch auf dem weg sein. Was meinst du, wie viele die heute schon rausgeschickt haben. Kann gut sein, das deine versandbestätigung später kommt. Und was meinst du, wie viele Mails die zu dem thema bekommen. 99% aller Mails war bei denen heute bestimmt "is meins schon auf dem weg"
wenn du dein Exemplar unbedingt als erster haben willst, solltest du vielleicht nicht erst 5 Tage vor Release bestellen...

Samstag zu bestellen war vllt etwas knapp. Da es aber angeblich massig Whites geben sollte kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

Außerdem könnte die gute Grotte ja mal wenigstens ne Note zum Artikel schreiben, das vllt nicht alle Vorbesteller bedient werden können, wenn sie den Artikel schon drin lassen, obwohl sie sicher ganz genau wissen wieviel Exemplare sie in etwa bekommen.

Desweiteren ist es ein fucking Ding der Unmöglichkeit den Käufer die ganze Zeit im Unklaren zu lassen, ob er nun eine abbekommt oder länger warten muss.
Man weiß dann null was abgeht und kann nichtmal wo anders was bestellen, weils vllt in den nächsten 5 Mins rausgeht.
Ist es wirklich so schwer dem Kunden ne Mail zu schicken, dass es für ihn nicht mehr reicht?
Die bekommt man dann am Release oder nochn Tag drauf (was bei mir auch schon der Fall war) und steht ohne Game da. Ist einfach beschissener Service und darum gehts mir.
Aber hauptsache die Grotte hat ihre Bestellung, scheißegal ob der Kunde eins kriegt.

Im Grottenforum waren auch Leuts die gestern oder heute bestellt haben und es ging quasi sofort (!) raus. Was mir schon sehr komisch vorkommt dann. :rolleyes:

War meine letzte Order da.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Samstag zu bestellen war vllt etwas knapp. Da es aber angeblich massig Whites geben sollte kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

Außerdem könnte die gute Grotte ja mal wenigstens ne Note zum Artikel schreiben, das vllt nicht alle Vorbesteller bedient werden können, wenn sie den Artikel schon drin lassen, obwohl sie sicher ganz genau wissen wieviel Exemplare sie in etwa bekommen.

Desweiteren ist es ein fucking Ding der Unmöglichkeit den Käufer die ganze Zeit im Unklaren zu lassen, ob er nun eine abbekommt oder länger warten muss.
Man weiß dann null was abgeht und kann nichtmal wo anders was bestellen, weils vllt in den nächsten 5 Mins rausgeht.
Ist es wirklich so schwer dem Kunden ne Mail zu schicken, dass es für ihn nicht mehr reicht?
Die bekommt man dann am Release oder nochn Tag drauf (was bei mir auch schon der Fall war) und steht ohne Game da. Ist einfach beschissener Service und darum gehts mir.
Aber hauptsache die Grotte hat ihre Bestellung, scheißegal ob der Kunde eins kriegt.

Im Grottenforum waren auch Leuts die gestern oder heute bestellt haben und es ging quasi sofort (!) raus. Was mir schon sehr komisch vorkommt dann. :rolleyes:

War meine letzte Order da.

MFG

Keine Frage, wenn du kein Exemplar bekommst, ist das ne miese Sache und blöd von der Grotte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das du dein Exemplar bekommst, von daher hast du eigentlich keinen Grund, dich aufzuregen. Falls du erst morgen oder ubermorgen ne Mail bekommst, das du kein Exemplar bekommst, muss ich dir natürlich recht geben. Das problem ist eben: du weißt ja gar nicht, was Sache ist. Und dann so ne Mail zu schreiben und sich als verarschter Kunde auszugeben finde ich blöd. Aber es ist ja nicht so, das die den ganzen Tag nur rumsitzen und nix tun. Einfach erst mal abwarten, ich meine du beschwerst dich einen Tag VOR Release über ne fehlende versandbestätigung. Ich hab meine Black schon im Juli bei gameware bestellt, und hab noch nix gehört. Ich weiss ja, das es blöd und ärgerlich ist (oh ja, das weiß ich :D ), aber deshalb so ne unfreundliche Mail, das finde ich halt unangebracht.

Keine Frage, wenn du kein Exemplar bekommst, ist das ne miese Sache und blöd von der Grotte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das du dein Exemplar bekommst, von daher hast du eigentlich keinen Grund, dich aufzuregen. Falls du erst morgen oder ubermorgen ne Mail bekommst, das du kein Exemplar bekommst, muss ich dir natürlich recht geben. Das problem ist eben: du weißt ja gar nicht, was Sache ist. Und dann so ne Mail zu schreiben und sich als verarschter Kunde auszugeben finde ich blöd. Aber es ist ja nicht so, das die den ganzen Tag nur rumsitzen und nix tun. Einfach erst mal abwarten, ich meine du beschwerst dich einen Tag VOR Release über ne fehlende versandbestätigung. Ich hab meine Black schon im Juli bei gameware bestellt, und hab noch nix gehört. Ich weiss ja, das es blöd und ärgerlich ist (oh ja, das weiß ich :D ), aber deshalb so ne unfreundliche Mail, das finde ich halt unangebracht.

Mhm vllt hab ich echt etwas überreagiert. Bin momentan halt krank und hock mit Grippekopf daheim (verdacht auf Schweinegrippe btw, morgen früh bin ich beim Doc :scan:).

Meine Bestellung ist halt noch unverändert drin im Account und natürlich auch wie gesagt keine Versandbestätigung. Bin mir ziemlich sicher, dass frühestens morgen ne Mail kommt, das es nichts wird.

Aber hoffen wir mal das Beste :-)

so, hab nun 1-2 stündchen gespielt. ich bin auch nach wie vor kein fan dieser animus idee,
muss ich sagen. ich hätte lieber das gefühl gehabt, wirklich im mittelalter oder der renaissance
rumzulaufen, als in einer simulation. alles blinkt, baut sich wie in einer matrix auf und an allen
ecken und enden verformt und synchronisiert sich etwas. das ist im zwoten teil noch ausgeprägter.
schade, das macht für mich etwas die stimmung kaputt und bringt mich jedesmal wieder aus dem
spiel raus. es wirkt eben wie eine simulation (das will ubisoft ja auch) und eben nicht real - das finde
ich nach wie vor ziemlich schade.

ansonsten ist es halt ac, so viel hat sich auf den ersten blick nicht verändert, aber gut, nach der
kurzen spielzeit werde ich wohl auch noch nicht allzu viel gesehen haben ;)

grafik und präsentation haben mich etwas enttäuscht. nach der präsentations bombe arkham asylum,
ist das hier doch recht mau und hölzern inszeniert. auch die grafik kommt mir fast einen tucken
schlechter vor als im 1. teil .... da hatte ich mich auf ein wahres feuerwerk gefreut, aber zumindest
der erste abschnitt des spiels reisst da jetzt keine bäume aus.

das spiel ist natürlich trotz allem ein tolles spiel, aber erstmal bin ich etwas enttäuscht.
aber das bin ich oft zu beginn und dann packts mich :)

Bestellung 734457 vom 10. Juli 2009, 21:12
Versandbereit

Endlich ist bei Gameware.at die Black-Edition (360) eingetroffen. Vielleicht wird es ja noch am WE etwas ;)

so ich hab jetzt knapp 4h Stunden gespielt und bis jetzt bin ich recht positiv überrascht. Das Spiel ist wirklich im einiges abwechslungsreicher als der Vorgänger. Das einzige was mich bisher stört sind die Kämpfe. Irgendwie läufen die immer noch nach dem gleichen (langweiligem) Schema ab wie in AC1: warten bis der Gegner angreift, X drücken und fertig. Hatte eigentlich gehofft, dass da ein bisschen nachgebessert wurde.

Kann es sein das man sein Schwert verliert? Hatte vorhin mal wieder eine Situation wo ich ds Schwert mit dem Steuerkreuz nicht auswählen konnte, es war auch nicht am Körper. :confused:

PS: Vorhin hatte ich tearing. :lol2:

Kann es sein das man sein Schwert verliert? Hatte vorhin mal wieder eine Situation wo ich ds Schwert mit dem Steuerkreuz nicht auswählen konnte, es war auch nicht am Körper. :confused:

PS: Vorhin hatte ich tearing. :lol2:
Hatte im Review gesehn, dasses vorkommen kann, dass man nach dem Kampf seine Waffe erstma suchen muss, wenn man ein paar Gegner entwaffnet hat oder entwaffnet wurde, vielleicht hast es da irgendwo liegenlassen? ^^

Meins wurde grad verschickt und sollte Samstag zusammen mit Dragon Age Origins ankommen, wieder ordentlich was zu tun, dabei hab ich doch eigentlich garkeine Zeit :(

Nolan North spricht einfach zu viele unterschiedliche Rollen in Videospielen.

Den hört man in letzter Zeit ja nur noch in Videospielen.Als Nathan Drake fand ich ihn aber am besten

Also ich bin von den Möglichkeiten die man hat echt beeindruckt. Im Gegensatz zum Vorgänger hat man einfach viel mehr zu tun. Sei es nun, nach den Federn zu suchen, Glyphen zu entdecken, Kodex Seiten zu finden, Nebenmissionen zu erledigen

oder die versteckten Katakomben zu erforschen, um so an Altair's Rüstung heranzu kommen.

Echt Klasse, das man diesmal viel mehr anstellen kann. Und diese Dinge wurden auch sehr gut präsentiert, sodass man ständig Lust hat, weiter die Welt zu erforschen. Ich weiß noch die Flaggensuche beim Vorgänger. Nach dem 6 hatte ich kein Bock mehr, da einem einfach keine Hintergrundinfos dazu gegeben wurden. Ich hab mich bis jetzt mehr mit den Nebenmissionen beschäftigt, als mit den Hauptmissionen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom