Samstag zu bestellen war vllt etwas knapp. Da es aber angeblich massig Whites geben sollte kann ich es mir nicht so recht vorstellen.
Außerdem könnte die gute Grotte ja mal wenigstens ne Note zum Artikel schreiben, das vllt nicht alle Vorbesteller bedient werden können, wenn sie den Artikel schon drin lassen, obwohl sie sicher ganz genau wissen wieviel Exemplare sie in etwa bekommen.
Desweiteren ist es ein fucking Ding der Unmöglichkeit den Käufer die ganze Zeit im Unklaren zu lassen, ob er nun eine abbekommt oder länger warten muss.
Man weiß dann null was abgeht und kann nichtmal wo anders was bestellen, weils vllt in den nächsten 5 Mins rausgeht.
Ist es wirklich so schwer dem Kunden ne Mail zu schicken, dass es für ihn nicht mehr reicht?
Die bekommt man dann am Release oder nochn Tag drauf (was bei mir auch schon der Fall war) und steht ohne Game da. Ist einfach beschissener Service und darum gehts mir.
Aber hauptsache die Grotte hat ihre Bestellung, scheißegal ob der Kunde eins kriegt.
Im Grottenforum waren auch Leuts die gestern oder heute bestellt haben und es ging quasi sofort (!) raus. Was mir schon sehr komisch vorkommt dann.
War meine letzte Order da.
MFG