Assassins Creed 2

Von dem was ich bisher auf Beyond3d lese gibt es keine massiven Probleme. Größter Unterschied wird ist wohl das stärkere tearing auf der PS3, was aber nicht heißt das es auf der 360 nicht vorhanden ist.

Das absolut akzeptabel. Da man denkt, dass das Spiel auf 3 Systeme erscheint. Der PC und die Xbox 360 haben fast die gleiche Struktur. So ist auch die Xbox 360 oder der PC die DevPlatform. Und die Portirung von Xbox/PC auf PS3 macht einfach jeden Mutlientwickler zu schaffen. Zitat von Gabe Newell: Die PS3 ist das schlimmste für einen Entwickler.
Na klar können PS3 only Entwickler viel mehr schaffen, weil sie sich ja nur auf ein System fokussieren. Uncharted gehört zu den wenigen Titel mit einer überragenden Grafik. Doch da wurde auch sehr viel Geld reingesteckt...

Was jucken mich als Endverbraucher irgendwelche Strukturen ? Dann sollen se die PS3 Version zum ermäßigten Preis verkaufen, da minderwertiges Produkt.8)
Davon abgesehen kriegen es die meisten anderen Entwickler, wie du auch sehr wohl weißt, ja auch gebacken -> Unfähigkeit

Hmmm...gut wenn es sich nur auf das Tearing beschränkt kann ich damit leben. Finde das Spiel nämlich absolut überzeugend. Scheint ja auch abwechslungsreicher geworden zu sein als der Vorgänger.

sind die deutschens assa creeds nun geschnitten oder nicht? weis das jemand

Hab heute die Ganze nacht durchgezockt :) ist echt geil viel besser als der erste :goodwork:
Also viel tearing ist mir bei der 360 jett nicht aufgefallen läuft sehr gut das game bin auch echt von der liebe zum detail begeistert da hat Ubisoft nen guten Job gemacht.
Und da ich den ersten auch auf der PS3 gezockt habe hätte ich es von vorne rein nicht mehr für die geholt offe echt für die PS3 only jungs das es diesmal besser läuft den wäre schade bei dem geilen game.

Was jucken mich als Endverbraucher irgendwelche Strukturen ? Dann sollen se die PS3 Version zum ermäßigten Preis verkaufen, da minderwertiges Produkt.8)
Davon abgesehen kriegen es die meisten anderen Entwickler, wie du auch sehr wohl weißt, ja auch gebacken -> Unfähigkeit
Sagen wir mal so: Von ca. 100 Entwicklern schaffen es gerade mal 20 Entwickler ein gleichigermaßen gleich aussehndes Produkt zu schaffen und das Hauptproblem der PS3 wird das Tearing genannt, doch dies sieht fast kein Endverbraucher oder übersieht es. Obwohl du recht hast, dass die UbiSoft PS3 Port zu 90% immer schlecht sind. Siehe RSV, SC:DA usw.

Hab mir mal die Vergleichsbilder angeschaut und was mir aufgefallen ist, dass die PS3 Version scheinbar weniger Aliasing hat. Hab mir dass Spiel für die PS3 Version gekauft und freu mich schon, wenn es mal da ist^^.

Das scheint wohl nur so.
Beide Games laufen in 720p (echten)
PS3 Version mit 2fach QAA
360 mit normalen 2fach AA.

Spielegrotte.de hat noch für die Xbox 360 mehrere Black Editions auf lager!

Hab meine gerade umbestellt (bye ps3 White/ hi 360 Black)

Wurde auch mitlerweile schon versand :D

Mein übliches glück. Erst uncharted, dann modern warfare, jetzt assassins creed :(
alles nur weil ich immer die ce's haben will.
Danke für die Info :goodwork:
Same here. ;)
Und sag mir nichts von "Glück"... Meine 360 ist grad bei der Reparatur, aber die neuen Games stapeln sich. Sollte morgen zwar wieder bei mir sein, aber da ich morgen Wachdienst schieben muss wird sie mir erst übermorgen was bringen - also genau dann wenn die BE von AC2 ankommt (laut Gameware bekommen sie die morgen). Das Problem ist nur dass ich dann folgende Spiele ungespielt Zuhause stehen habe:

- Modern Warfare 2
- Call of Duty 1 (von Live Arcade)
- Call of Duty 5
- Assassins Creed 2
- GTA 4: The ballad of Gay Tony

Und Assassins Creed 1 will ich unbedingt auch nochmal durchspielen bevor ich den zweiten Teil angehe..... Toll oder? :ugly:

Zurück
Top Bottom