Assassins Creed 2

Ich bin einer der glücklichen, der ne Black-Edition sicher hat :D
ich zahle 90€ dafür, eigentlich ein krasser Preis, aber wenn man bedenkt, das man die Black jetzt schon nicht unter 200 bekommt, bin ich schon ein glücksschwein :v:
Black-Edition ist fett:o
Super Preis dafür.
Mir hat die normale gelangt. Obwohl so ne schwarze Ezio-Statue ist schon geil:scan:

Son Mist.

Laut Acme hat die US deutsche Sprache, hatte gedacht, das es deswegen auch die UK hat, echt ärgerlich. :(

Is ja nicht fest, nur weil ich das gehört habe :)
hab es eben gelesen, aber ich vertraue nur
1. Mir selbst, wenn ich es gesehen bzw gehört habe
2. Usern, die die Version selber haben
Publisher-Mitteilungen sin sowieso für'n Po.

Im offiziellen Forum eben ma nachgelesen, die US/UK haben beide keine deutsche Sprache.

Wie kommt ACME dann zu der Auffassung? Na, ich warte ma noch bis zum Release ab. Die Publisher scheinen wohl jetz ne Anti-Import Schiene zu fahren. Brutal Legend, Dragon Age, AC2, überall mehrsprachig, nur in der UK nicht. Schweinerei.

Im offiziellen Forum eben ma nachgelesen, die US/UK haben beide keine deutsche Sprache.

Wie kommt ACME dann zu der Auffassung? Na, ich warte ma noch bis zum Release ab. Die Publisher scheinen wohl jetz ne Anti-Import Schiene zu fahren. Brutal Legend, Dragon Age, AC2, überall mehrsprachig, nur in der UK nicht. Schweinerei.
Brütal Legend ist sehr wohl mehrsprachig in UK - hat halt nur kein Deutsch. ;)

Ich bin einer der glücklichen, der ne Black-Edition sicher hat :D
ich zahle 90€ dafür, eigentlich ein krasser Preis, aber wenn man bedenkt, das man die Black jetzt schon nicht unter 200 bekommt, bin ich schon ein glücksschwein :v:

Die dickeren Glücksschweine sind Leute, die die Black für 80,99€ bestelt haben, so wie ich. :coolface:

Wenn ich mir grad die Preise bei ebay anschauen, dann werd ich beinahe schwach meine Black zu verkaufen. :ugly:

Wer ist denn ACME? EIn user hier? und der soll die US Version schon haben oder hat er das nur gelesen?
Wäre mir schon wichtig zu wissen, habe nämlich die UK bestellt (Black) und kann mit viel Glück aber auch eine aus D bekommen. Will jetzt nur nicht die UK stornieren, am Ende hab ich dann keine, wenn die abr nicht D ist, würde ich bei dem Laden eine reservieren und am Mittwoch mal fragen, ob eine mitgekomen ist. Falls UK dann schon verschickt hat, hätte ich dann aber 2 .... eieiei, was tun ...?

ich finds schade das man bei solch einem spiel keine italienische sprache seperat auf der disk hat. wäre doch viel atmosphärischer

onlinewelten.com schrieb:
Assassin's Creed II mit Splinter Cell Conviction Demo Voucher

Assassin's Creed II von Ubisoft wird ein Demo Voucher für Splinter Cell Conviction in den USA beiliegen. Mit dem Voucher haben Spieler früheren Zugang zu einer Splinter Cell Conviction-Demo, für die es bis jetzt noch keinen Termin gibt.

Assassin's Creed II kommt morgen in den US-Handel; für Europa wurde der Demo Voucher noch nicht offiziell angekündigt.

Fänds auf jeden Fall ziemlich nice, wenns auch in der dt. Version dabei wäre ;)

ich finds schade das man bei solch einem spiel keine italienische sprache seperat auf der disk hat. wäre doch viel atmosphärischer

Eigentlich schon, coole Idee. Aber dann könnten normalnsterbliche wie ich dem ganzen nur anhand der Texte folgen. Mit englisch geht's noch, Dan brauch man nur ab und zu auf die Texte zu schielen

Nach dem 4Players Test werd ich diese verbugte Version nicht kaufen. Unglaublich das das Spiel immer noch abstürzen soll wie damals beim ersten teil, das ist echt peinlich.

Zurück
Top Bottom