Acme hat es auch schon, also so schwer ist es nicht, bereits jetzt an das Spiel ranzukommen ;-)
Acme hat es aber erst seit heute;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Acme hat es auch schon, also so schwer ist es nicht, bereits jetzt an das Spiel ranzukommen ;-)
Black-Edition ist fett:oIch bin einer der glücklichen, der ne Black-Edition sicher hat
ich zahle 90 dafür, eigentlich ein krasser Preis, aber wenn man bedenkt, das man die Black jetzt schon nicht unter 200 bekommt, bin ich schon ein glücksschwein :v:
Black-Edition ist fett:o
Super Preis dafür.
Mir hat die normale gelangt. Obwohl so ne schwarze Ezio-Statue ist schon geil![]()
Ist die UK eigentlich auch Multi?
Die US hat ja auch deutsche Sprache.
Son Mist.
Laut Acme hat die US deutsche Sprache, hatte gedacht, das es deswegen auch die UK hat, echt ärgerlich.![]()
Brütal Legend ist sehr wohl mehrsprachig in UK - hat halt nur kein Deutsch.Im offiziellen Forum eben ma nachgelesen, die US/UK haben beide keine deutsche Sprache.
Wie kommt ACME dann zu der Auffassung? Na, ich warte ma noch bis zum Release ab. Die Publisher scheinen wohl jetz ne Anti-Import Schiene zu fahren. Brutal Legend, Dragon Age, AC2, überall mehrsprachig, nur in der UK nicht. Schweinerei.
Ich bin einer der glücklichen, der ne Black-Edition sicher hat
ich zahle 90€ dafür, eigentlich ein krasser Preis, aber wenn man bedenkt, das man die Black jetzt schon nicht unter 200 bekommt, bin ich schon ein glücksschwein :v:
Im offiziellen Forum eben ma nachgelesen, die US/UK haben beide keine deutsche Sprache.
Wie kommt ACME dann zu der Auffassung? Na, ich warte ma noch bis zum Release ab. Die Publisher scheinen wohl jetz ne Anti-Import Schiene zu fahren. Brutal Legend, Dragon Age, AC2, überall mehrsprachig, nur in der UK nicht. Schweinerei.
Die dickeren Glücksschweine sind Leute, die die Black für 80,99 bestelt haben, so wie ich.
Wenn ich mir grad die Preise bei ebay anschauen, dann werd ich beinahe schwach meine Black zu verkaufen.![]()
Die dicksten Glücksschweine zocken es schon :muhaha:
onlinewelten.com schrieb:Assassin's Creed II mit Splinter Cell Conviction Demo Voucher
Assassin's Creed II von Ubisoft wird ein Demo Voucher für Splinter Cell Conviction in den USA beiliegen. Mit dem Voucher haben Spieler früheren Zugang zu einer Splinter Cell Conviction-Demo, für die es bis jetzt noch keinen Termin gibt.
Assassin's Creed II kommt morgen in den US-Handel; für Europa wurde der Demo Voucher noch nicht offiziell angekündigt.
ich finds schade das man bei solch einem spiel keine italienische sprache seperat auf der disk hat. wäre doch viel atmosphärischer