Arcania - Gothic 4

http://www.pcgames.de/The-Book-of-U...-antwortet-im-pcgamesde-Forum-794998/#comment

Das wird ja immer besser :rofl3:
Wie der Community Manager auch noch alles schönredet und die Schuld von seinem Arbeitgeber abweist :lol:

ich sag ja: Jowood geht der Arsch auf Grundeis, die versuchen jetzt nur noch Schadensbekämpfung (erreichen damit allerdings ehr das Gegenteil :ugly:) - die machen es nicht mehr lange, zumal nur Gothic sie am Leben erhalten hat, aber das machen die Fans auch nicht mehr mit (selbst schuld und die perfekte Strafe, wenn man seine Kernzielgruppe ignoriert) :ugly:
 
ich sag ja: Jowood geht der Arsch auf Grundeis, die versuchen jetzt nur noch Schadensbekämpfung (erreichen damit allerdings ehr das Gegenteil :ugly:) - die machen es nicht mehr lange, zumal nur Gothic sie am Leben erhalten hat, aber das machen die Fans auch nicht mehr mit (selbst schuld und die perfekte Strafe, wenn man seine Kernzielgruppe ignoriert) :ugly:
Gab doch ja auch diesen lustigen Zwischenfall, wo bei Amazon ein gewisser Magda "Krupp" jedes x-beliebige JoWood Spiel ein 5 Sterne Rating vergeben hat :uglylol:

Zu schade dass die Rezension anscheinend nicht mehr vorhanden ist (Konnte die grade nicht mehr auftreiben). Köstlich war es allemale :lol:
 
Gab doch ja auch diesen lustigen Zwischenfall, wo bei Amazon ein gewisser Magda "Krupp" jedes x-beliebige JoWood Spiel ne ein 5 Sterne Rating vergeben hat :uglylol:

Zu schade dass die Rezension anscheinend nicht mehr vorhanden ist (Konnte die grade nicht mehr auftreiben). Köstlich war es allemale :lol:

wurde bei Amazon gesperrt ^^


gleiches gilt fürs World of Gothic Forum:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14252572#post14252572

aber da erkennt man wenigstens, dass das kanze ironisch gemeint ist ^^
 
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=898032

Dies hier ist so ziemlich das subjektivste Review (Branchenjargon für Rezension), das jemals verfasst worden ist. Ich war bekanntlich lange Zeit bei JoWooD an Arcania beteiligt, ein halbes Jahr lang sogar der verantwortliche Producer, und nun schreibe ich eine wertende Zusammenfassung des Endprodukts und bemühe mich dabei verzweifelt, mein Insiderwissen außen vor zu lassen. Für mich ist Arcania wie ein Sohn, den ich zu Beginn der Pubertät (September 2009) zur Adoption freigegeben habe und nun als Erwachsenen wieder sehe. Und nicht weis ob ich stolz oder verzweifelt sein soll angesichts dessen, was aus ihm geworden ist...

Lesen, spaß haben ;)


und aus dem Thread noch:
Gestreikt wurde nicht. Aber über die Details darf ich nicht reden, nur les dir mal die Credits durch und zähl nach wieviel Producer insgesamt beteiligt waren...
 
Gestreikt wurde nicht. Aber über die Details darf ich nicht reden, nur les dir mal die Credits durch und zähl nach wieviel Producer insgesamt beteiligt waren...
Versteh ich das richtig, das bei der Produktion von Arcania mehrere Producer "ausgetauscht" wurden?
Kein Wunder also, dass Arcania an derart vielen Stellen kastriert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott, hab grad das 4players Fazit gelesen, scheint ja wirklich ein Brüller zu sein das Spiel. Auch wenn er das da etwas überzogen (unhöflich) schlecht redet.
 
Zurück
Top Bottom