Arcania - Gothic 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein und der wird sicher auch nicht Pleite gehen, bin sicher das erste Addon stand schon vor dem Release, Daten waren ja quasi schon dabei. Mal sehen wie lange sie sich noch halten.
Die wollen sich eh am letzten Strohhalm festklammern :v:

Einfach boykottieren und der Wirtschaft einen guten Gefallen tun. JW Produkte braucht kein Schwein.

Allein schon die tatsache, dass JoWood zu blöde war um die Datenreste aus einer gewissen Stadt im Hauptspiel entfernen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Pissladen immer noch nicht pleite oder was?

das Addon soll ja den endgültigen Untergang aufhalten, meiner Meinung nach wird das Addon den Untergang eher besiegeln :ugly:



so wie ich das sehe wird sich das Addon deutlich schlechter Verkaufen als das G3 Addon, 10 Stunden Spielzeit sind auch ein Witz
 
....und wieder ein spiel, welches mich lehrt ein scheiss auf die meinung anderer zu geben.

es hat natürlich fehler und von der rpg-mechanik her ist es bestimmt kein gothic mehr. was zählt ist aber der spielspass....davon hat gothic 4 reichlich.

meine wertungen:
Gothic1: 93%
Gothic2: 88%
Nacht des Raben: 90%
gothic3: 60%
Gothic4: 82%
 
was ein trauerspiel :lol2:

jetzt kriegt diese missgeburt von einem Spiel auch nochn addon
 
Fand Arcania garnich so schlecht :engel2:
Wird aber nich als DLC für die Box kommen oder ? Naja hab's Game eh verscherbelt xD
 
JoWood hat nun das AddOn "Fall of Setariff" für den 25. März 2011 angekündigt (Quelle: press.jowood.com)

n3y42py9.jpg


* Neue Feinde! Beweise dich ein weiteres Mal an unzähligen Horden von Gegnern und Monstern
* Benutze zum ersten Mal die individuellen Fähigkeiten deiner berühmten Verbündeten
* Neue „Environment Sets“ wie Städte, Küstenregionen, Dschungel und Gebirge mit vulkanischen Aktivitäten
* Der Charakter aus dem Hauptspiel ArcaniA – Gothic 4 kann übernommen werden!
* Standalone Add-On* 10 Stunden Spieldauer durch eine Vielzahl an Missionen und Quests
 
Soll nur zum Kauf animieren ... :kruemel:

Mal abwarten, wie sich das AddOn so schlägt. Unterbietet es das Hauptspiel oder wird es besser? Bin gespannt. :scan:

wann hat eine halbtote Firma schon ein gutes Produkt abgeliefert? (okay, Vampire Bloodlines zählt hier nicht und das war ja zu Release auch heftig verbuggt :ugly:)

denke, dass der DLC im besten Fall auf Arcania Niveau ist, mangels Jowood-Druck wird es aber wohl einige Bugs geben, bin mir ziemlich sicher, dass Jowood das Addon jetzt schnell auf den Markt werfen "muss"
 
Zurück
Top Bottom