Arcania - Gothic 4

Das ist mit Abstand der schlechteste Spieletrailer den ich je gesehen habe. Dieser Drecksladen kann sich alles ab Gothic 3 total in den Arsch schieben. Da helfen auch keine Community-Patches mehr, habe ich alles schon durch. Fazit: Macht den Laden endlich zu und verfrachtet die Manager in die sibirischen Kohleminen.

Jab definitiv ich glaub mal nicht das das Addon noch kommt^^
 
http://www.boerse-express.com/cat/pages/952059/fullstory

JoWooD - Sanierungsverfahren gescheitert schrieb:
Über die JoWooD Entertainment AG wurde am 10.01.2011 ein Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung eröffnet, heisst es von Seiten des KSV. Die Erfüllung des beabsichtigten Sanierungsplans sollte durch den Einstieg eines Investors ermöglicht werden.

Das Schuldnerunternehmen musste jedoch nunmehr das Scheitern der Verhandlungen mit möglichen Investoren eingestehen. Aus diesem Grund hat die JoWooD Entertainment AG heute den Antrag auf Abschluss eines Sanierungsplans zurückgezogen.

Das Insolvenzverfahren wird als Konkursverfahren fortgesetzt werden. Der Insolvenzverwalter wird nunmehr die Verwertung des Schuldnerunternehmens in Angriff nehmen.
 
244.jpg
 
Auf das ich einen alten Thread wieder ausgrabe: Ich habe gerade Arcania gespielt. Ich war bei einer Hexe und sollte ihr Kräuter bringen. Darin sollte ich Käfer töten. Nach dem ich den letzten Käfer getötet hatte, lädt das Spiel und der Hauptcharakter redet irgendwas von ermordeten Freunden und Freundin etc.?? Hab ich irgendwas verpasst? Das muss doch ein Bug sein, oder?
 
Auf das ich einen alten Thread wieder ausgrabe: Ich habe gerade Arcania gespielt. Ich war bei einer Hexe und sollte ihr Kräuter bringen. Darin sollte ich Käfer töten. Nach dem ich den letzten Käfer getötet hatte, lädt das Spiel und der Hauptcharakter redet irgendwas von ermordeten Freunden und Freundin etc.?? Hab ich irgendwas verpasst? Das muss doch ein Bug sein, oder?

Da fehlt wohl die Zwischensequenz bei dir die da eigentlich kommen sollte.
 
Da fehlt wohl die Zwischensequenz bei dir die da eigentlich kommen sollte.

Wie kommt so ein Fehler denn zu stande? oO Aber stimmt eine Zwischensequenz könnte erklären, wie das zu dem neuen Level geführt hat. Dachte erst evtl. ist er zum falschen Level gesprungen.
 
Kommt jetzt eigentlich überhaupt noch ne PS3 Version? Kannst ja überall noch vorbestellen. Aus Mangels an Alternativen, großer Langeweile sowie die Hoffnung auf eine technisch bessere Version würd ich den Kram glatt mal zocken :sorry:
 
Kommt jetzt eigentlich überhaupt noch ne PS3 Version? Kannst ja überall noch vorbestellen. Aus Mangels an Alternativen, großer Langeweile sowie die Hoffnung auf eine technisch bessere Version würd ich den Kram glatt mal zocken :sorry:
Du willst dir doch so einen Müll nicht ernsthaft antun? :ugly:
Zumal JW momentan rechtliche Probleme mit dem Addon hat und finanziell am Ende ist, also erwarte nicht das in nächster zeit eine PS3 Version erscheinen wird oder überhaupt released wird.
 
Ich sollte mal endlich mein Arcania verkaufen, ich werde es eh nie spielen. :ugly: Also wenns jemand will für 10€ + Versand, kann er mein Exemplar haben. Natürlich PC Version, wie neu.
 
Zurück
Top Bottom