PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Habe gestern auch noch Mal drei Stunden gespielt und es ist das beste BR bzw. das einzige BR Game das mir zusagt.

Respawn liefert halt. Immer!

Ich hoffe auf Crossplay.
Auf der PS4 zocke ich mit Freunden und auf der X allein.
Da es auf der Base PS4 aussieht wie Half Life 2 ✌

Aber dennoch das Spiel ist der Hammer.
Allein der Auswahlbildschirm der Legends ist mehr als genial
 
Vorhin 1vs3, habe 2 getötet, mit dem dritten dann sogesehen unentschieden, weil wir uns gleichzeitig getötet haben aber ich habe den Sieg erhalten, meine Teammates konnten rumlaufen, die Gegner nicht also habe ich echt den Sieg erhalten. xD
Glaube das ist bisher (fast?) niemandem passiert.
woher willst du das wissen bei über 10 mio die es gespielt haben :coolface:


Ich hoffe auf Crossplay.
Auf der PS4 zocke ich mit Freunden und auf der X allein.
Da es auf der Base PS4 aussieht wie Half Life 2 ✌

Aber dennoch das Spiel ist der Hammer.
Allein der Auswahlbildschirm der Legends ist mehr als genial
mit crossplay brauchst du in naher zukunft nicht rechnen. derzeit ist nichts in der richtung geplant. cross save wird wohl garnicht kommen.
das game sieht doch auf jeder plattform titanfall typisch wie ein switch spiel aus.
 
ist das ein Team Shooter? Oder jeden gegen jeden?
Aber vermutlich warte ich auf Anthem oder Division. Hab auf dieses PvP einfach keinen Bock mehr.
 
2. Runde und ich habe den Last Kill gemacht. War erstmal überfordert als plötzlich im Bild "Du bist jetzt Champion" stand xD

Hatte aber auch ein mega Team. Ich liebe die Markier-Funktion :moin:
 
ist das ein Team Shooter? Oder jeden gegen jeden?
Aber vermutlich warte ich auf Anthem oder Division. Hab auf dieses PvP einfach keinen Bock mehr.
Hatte ich auch keinen mehr bis ich Apex versuchte,jetz Level 13.Es macht echt Fun,versuchs mal.Ich denke das Game wird Anthem das Genick brechen.So nebenbei das Game hat gerade 91% auf Meta,zwar erst 8 Reviews aber immerhin
 
Ich bin etwas davon erschlagen worden, dass ich ab Level 20 keine Boxen mehr bekommen kann. Ich hoffe das geht noch bei jedem zweiten Level oder so, aber ganz ohne wäre es echt schade und ein echter Motivationsbremser. Ich brauche noch 2 lumpige Level bis ich Mirage mein eigen nennen kann. Das war bisher ein super Ansporn. Ganz ohne Boxen... Ich weiß nicht. Suckt halt.
 
Ist mir auch aufgefallen. Immerhin gibt es noch die roten Punkte, aber mit denen kann man leider wenig anfangen.
Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen :ugly:
 
Ist mir auch aufgefallen. Immerhin gibt es noch die roten Punkte, aber mit denen kann man leider wenig anfangen.
Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen :ugly:

Ja, das stimmt schon. Dessen bin ich mir ja auch bewusst. Von mir aus gibt es dann nur noch zwei Items, aber es gibt mir das Gefühl das Spiel nicht "durchspielen" zu können. Na gut, danach liegt dann meine Motivation einfach den fetten Doc freizuspielen :coolface:
 
Bin noch am überlegen ob ich Mirage oder den Doc nehmen soll. Momentan tendiere ich eher zum Doc, da ich Mirage durch einen Bug schon mal spielen könnte und nur ganz nett fand (evtl hab ich sein Potential auch nicht richtig verstanden).
 
Ich bin etwas davon erschlagen worden, dass ich ab Level 20 keine Boxen mehr bekommen kann. Ich hoffe das geht noch bei jedem zweiten Level oder so, aber ganz ohne wäre es echt schade und ein echter Motivationsbremser. Ich brauche noch 2 lumpige Level bis ich Mirage mein eigen nennen kann. Das war bisher ein super Ansporn. Ganz ohne Boxen... Ich weiß nicht. Suckt halt.
man kriegt 45 boxen bis level 100
nächsten monat kommt ja dann noch der battlepass :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich Probleme beim aimen. Welche Einstellung habt ihr gewählt?
Aimen ist sowieso anders, weil wenn man hoch/runter bewegt beim Zielen ist das sehr langsam. Da müssen mehr Optionen her.

Aber um deine Frage zu beantworten, habe Sens auf 4-5 und ADS genauso. Will mehr Feintuning.
 
Zurück
Top Bottom