Eine Statistik wie oft man gewonnen/gekillt/gestorben ist etc. wäre auch ganz nett. Bin gespannt wann das erste Update kommt und was verbessert wird.
Gibt es. Kannst du aus ner Box ziehen (nur für einen Charakter jeweils) oder craften.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Statistik wie oft man gewonnen/gekillt/gestorben ist etc. wäre auch ganz nett. Bin gespannt wann das erste Update kommt und was verbessert wird.
Gibt es. Kannst du aus ner Box ziehen (nur für einen Charakter jeweils) oder craften.
Waren übrigens 3 Siege in Folge gestern in der Nacht Soundaussetzer beim schießen habe ich übrigens auch. Also so ganz rund läuft das ganze noch nicht. Hoffe die patchen das schnellsmöglich.
Der kill leader und sein Team sowie der champion (Spieler der ein Spiel davor gewonnen hat sowie die meisten kills)Generell schon cool wie man bei dem Spiel kommunizieren kann auch wenn nicht alle ein Headset haben. Finde ich sehr angenehm und trägt auch zum teamplay bei.Welche Legenden werden eigentlich auf den riesigen Bildschirmen gezeigt ? Die die raus sind? Die noch übrig sind?
hab das game mal mit dem 5$ starter pack unterstützt
Hab ich heute auch gemacht, nach ca 15 Stunden Spaß, sind die locker drin gewesen.