Mastiff?
Die EVO 8 ist auch nicht schlecht. Shotguns sind die Meta. Und natürlich die Wingman. Eines davon MUSS man dabei haben. Long Range Kämpfe geht kaum einer mehr ein. Warum auch? Treffen ist nicht das Problem. Aber was nützt mir ein Knock Down auf 300m? Gar nichts... Deshalb immer kompakt im Team rushen und soviel DPS wie möglich. Shotguns, Wingman und vielleicht nocht Spitfire und R301. Selbst wenn du super gut bist, 1v3 hast du NULL Chancen. Kannst mit Glück einen auf die Knie hauen, mehr nicht.
Und ohne Stufe 2 oder 3 Rüstung brauchst du gar nicht erst antanzen... Weil die Meta eben High DPS ist.
Sniper sind höchstens als Unterstützung gut wenn zwei flankieren und rushen. Aber auch nur, wenn das Gelände relativ offen ist.
Schade, bin mir das von PUBG halt anders gewohnt. Am Anfang fand ich Apex aber sogar besser. Jetzt allerdings, wo alle wissen wie das Spiel funktioniert, siehst du nichts anders mehr als kompakte 3er Teams mit High DPS (also vor allem Shotguns, Wingman, R301) die über alle Spieler drüber rollen, die noch nicht geschnallt haben, dass sie alleine keine Chance haben, selbst wenn sie gut treffen und eigentlich gute FPS Spieler sind.
Bin jetzt LVL 22 und muss ssagen, meine anfängliche Begeisterung ist verflogen. Die aktuelle Meta ist nichts für mich. Gefällt bestimmt vielen Spielern, aber mir nicht wirklich. Finde die Rüstungen dürften nur 15-20 Pro Aufladung geben. Also max. 160-180 Health. Plus die Shotguns und die Wingman nerfen. Oder ARs und die Sniper buffen. Aber das ist halt nur meine Meinung.
Wenns so bleibt wie jetzt ist das Spiel leider nichts mehr für mich.