PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

LoLsh0ckx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
9.588
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
LoLsh0ckx
Discord
LoLsh0ckx

vm9h9ux.jpg



4v02CqJ.png



Apex Legends ist ein Free-to-play-Spiel, das dem Battle-Royale-Genre zuzuordnen ist. Es wurde von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht. Das Setting basiert auf dem Titanfall-Universum. Das Spiel wurde am 4. Februar 2019 angekündigt und noch am gleichen Tag für Windows, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends

https://twitter.com/PlayApex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich eigentlich auch... zumal die TF Titel ganz gut waren.

Apex Legends wird wohl eine eigenständige Marke sein... aber obs auch im TF Universum spielt? (wohl nicht weil keine Titans... oder doch? ^^)

Mal sehen was da kommt... F2P / BR ... das Ganze von einem EA Studio... abwarten
 
shroud und co hatten wohl spaß mit dem spiel.
naja die leute spielen auch pubg, also was wissen die schon ✌

ändert das mit dem scheiß : v : mal, diese 0815 standard dinger braucht eh keiner :x
 
Titanfall2 war mein shooter of the gen bisher. das spiel hat so unglaublich viel spass gemacht und hatte eine tolle SP Kampagne. wird mal im Auge behalten was Apex Legends genau ist :)
 
Oder es ist das:


Irgendwie unschön gelöst.

EDIT: Ne, sind nur zusätzliche Items für PS+-Mitglieder.
 
Zurück
Top Bottom