BASH4YOU
L13: Maniac
Ist auch Xbox One X optimiert, leider kein hdr. Ich finde es schaut interessant aus, werde es morgen mal testen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst nicht sagen, dass du dir die 30€ Version geholt hast oder?Apex Legends™ Gründer-Pack
30€ Itbegins.gif
✌
Sieht ziemlich gut aus.
Wieso gibt es im deutschen Store zwei Versionen? Einmal für 25 Cent und einmal kostenlos?
Wo siehst du das? Ich sehe nur den Starter-, sowie Gründer-Pack.Sieht ziemlich gut aus.
Wieso gibt es im deutschen Store zwei Versionen? Einmal für 25 Cent und einmal kostenlos?
Denke ich auch und hoffe es. Anthem war so langweilig.Ich stelle die Behauptung auf das Apex viel erfolgreicher als Anthem wird.
Kann nicht glauben, dass EA bei Respawn wieder so eine Aktion durchzieht. Damals bei TF2 Release kam BF1 zeitnah, dieses Mal kommt Anthem mit Apex. Die sabotieren Respawn. Feelsbadman.
Edit: @Ark , deutsches PSN Store. War zumindest gestern so. Als ich auf die normale Edition gedrückt hatte kam PS Plus Vollversion für kostenlos und einmal für 25 Cent.
Ich stelle die Behauptung auf das Apex viel erfolgreicher als Anthem wird.
unterschiedliche zielgruppe + f2pKann nicht glauben, dass EA bei Respawn wieder so eine Aktion durchzieht. Damals bei TF2 Release kam BF1 zeitnah, dieses Mal kommt Anthem mit Apex. Die sabotieren Respawn. Feelsbadman.
Edit: @Ark , deutsches PSN Store. War zumindest gestern so. Als ich auf die normale Edition gedrückt hatte kam PS Plus Vollversion für kostenlos und einmal für 25 Cent.
This.Ich stelle die Behauptung auf das Apex viel erfolgreicher als Anthem wird.
Ja, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Offenbar sieht es da mit der internen Kommunikation recht düster aus...Was zur Hölle hat EA eigentlich geraucht? Da haben die schon so ein talentiertes Studio wie Respawn, die mit Titanfall 2 SP- und MP-technisch besser waren als der ganze Standard Crap der letzten Jahre und dann vergeigen sie es. Erst TF2 zu unmöglichen Konditionen releasen, die das Spiel trotz der guten Qualität direkt begraben haben. Und jetzt releasen die einfach mal ein Battle Royale Spiel ohne Marketing und ohne Hype. Wer sitzt eigentlich bei denen in der Marketing Abteilung? Also ich bin skeptisch, dass sich das durchsetzen kann, auch wenn es qualitativ gut sein soll.