PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Sieht ziemlich gut aus.
Wieso gibt es im deutschen Store zwei Versionen? Einmal für 25 Cent und einmal kostenlos?
 
Sieht ziemlich gut aus.
Wieso gibt es im deutschen Store zwei Versionen? Einmal für 25 Cent und einmal kostenlos?

Müsste daran liegen, dass es ab 18 freigegeben ist, ich glaube, dann darf Sony das nicht kostenlos (ohne Altersnachweis?) anbieten.
Gibt's auch bei anderen Free to Play Titeln, die ab 18 sind.
Einmal kostenlos hinter der Paywall (für PS Plus Mitglieder, da PS Plus auch ab 18 ist), und dann nochmal als Version für 'nen kleinen Obolus bis zu einem Euro, oder so.
Dafür gibt es dann auch irgendeinen kleinen Gegenwert im Spiel.
 
Kann nicht glauben, dass EA bei Respawn wieder so eine Aktion durchzieht. Damals bei TF2 Release kam BF1 zeitnah, dieses Mal kommt Anthem mit Apex. Die sabotieren Respawn. Feelsbadman.

Edit: @Ark , deutsches PSN Store. War zumindest gestern so. Als ich auf die normale Edition gedrückt hatte kam PS Plus Vollversion für kostenlos und einmal für 25 Cent.
 
Kann nicht glauben, dass EA bei Respawn wieder so eine Aktion durchzieht. Damals bei TF2 Release kam BF1 zeitnah, dieses Mal kommt Anthem mit Apex. Die sabotieren Respawn. Feelsbadman.

Edit: @Ark , deutsches PSN Store. War zumindest gestern so. Als ich auf die normale Edition gedrückt hatte kam PS Plus Vollversion für kostenlos und einmal für 25 Cent.


Wenn man etwas scrollt, sieht man Apex Legends, aber leider nichts zum Downloaden/Kaufen. Mit der Suche finde ich es auch, aber da gibt es keinen Download-Button.

Offenbar dann nur direkt über die PS4? Ein Witz. Für was habe ich die Konsole auf Stand-By, um das Spiel eben bei Verfügbarkeit runterladen zu können?
 
Ich stelle die Behauptung auf das Apex viel erfolgreicher als Anthem wird.

Das denke ich auch. Zudem wird es Bioware imo nicht mehr lange geben... aber das ist Offtopic.

@Topic

Mir ist zunächst schon im Magen gelegen, dass sie dafür TF3 haben sterben lassen... aber die ersten Anspielberichte und Videos sehen imo ganz nett aus. Auch sind ein paar neue BR Ideen dabei ... wenns auch nur kleine sind... aber immerhin.

Werds heute Abend mal anspielen... vorher kann man ohnehin nicht viel dazu sagen.
 
Kann nicht glauben, dass EA bei Respawn wieder so eine Aktion durchzieht. Damals bei TF2 Release kam BF1 zeitnah, dieses Mal kommt Anthem mit Apex. Die sabotieren Respawn. Feelsbadman.

Edit: @Ark , deutsches PSN Store. War zumindest gestern so. Als ich auf die normale Edition gedrückt hatte kam PS Plus Vollversion für kostenlos und einmal für 25 Cent.
unterschiedliche zielgruppe + f2p
zumal anthem zum größtenteil nicht gut wegkommt und apex anthem eher die show stiehlt als das es umgekehrt passieren wird ✌
 
Ich werde es mit Freude mal ausprobieren, auch wenn das BR Genre bei mir bisher noch nicht wirklich Begeisterung hervorgerufen hat.

Muss aber schon sagen, dass ich sehr traurig bin, dass TF3 dafür geopfert wurde. Offen gesagt war das für mich dir beste neue IP diese Gen.
 
Was zur Hölle hat EA eigentlich geraucht? Da haben die schon so ein talentiertes Studio wie Respawn, die mit Titanfall 2 SP- und MP-technisch besser waren als der ganze Standard Crap der letzten Jahre und dann vergeigen sie es. Erst TF2 zu unmöglichen Konditionen releasen, die das Spiel trotz der guten Qualität direkt begraben haben. Und jetzt releasen die einfach mal ein Battle Royale Spiel ohne Marketing und ohne Hype. Wer sitzt eigentlich bei denen in der Marketing Abteilung? Also ich bin skeptisch, dass sich das durchsetzen kann, auch wenn es qualitativ gut sein soll.
 
Könnte das erste BR mit anständigem Gunplay werden. Werde es morgen Abend mal testen, bin gespannt. Soweit ich es richtig gesehen habe gibt es kein solo oder duo Anmeldung, was echt Schade wäre. Hab echt keine Lust auf "randoms".
 
Was zur Hölle hat EA eigentlich geraucht? Da haben die schon so ein talentiertes Studio wie Respawn, die mit Titanfall 2 SP- und MP-technisch besser waren als der ganze Standard Crap der letzten Jahre und dann vergeigen sie es. Erst TF2 zu unmöglichen Konditionen releasen, die das Spiel trotz der guten Qualität direkt begraben haben. Und jetzt releasen die einfach mal ein Battle Royale Spiel ohne Marketing und ohne Hype. Wer sitzt eigentlich bei denen in der Marketing Abteilung? Also ich bin skeptisch, dass sich das durchsetzen kann, auch wenn es qualitativ gut sein soll.
Ja, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Offenbar sieht es da mit der internen Kommunikation recht düster aus...
Auf der anderen Seite ist es absolut fraglich, wie lange der BR Hype noch Bestand haben wird, sowas kann unter Umständen sehr schnell, sehr stark wieder abflauen, da will EA offensichtlich so schnell, wie möglich in den Markt rein, um noch was abzugraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom