PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Mir machts auch mega Spass. Direkt mal auf P2 gelandet :D
Perfekt für zwischendurch. Das Handling der Waffen und die Sounds fetzen auch gut.

Edit:
Kill Spitzenreiter war ich nun auch schon mit der Scout G7 :D

Spiele am liebsten mit Wraith
 
Zuletzt bearbeitet:
2ter und 3ter geworden, dabei bin ich BR noob :kruemel:
BO4 ist vollpreis, dafür geht das hier schon richtig gut durch :goodwork:
Jetzt muß mich nur noch BR packen, ist mir eigentlich zu langsam und vorsichtig.
Ich bleib aber erstmal dran!
 
Nur mal kurz ins Tutorial reingeschaut und direkt ein paar Sachen aus Titanfall entdeckt. Da fühlt man sich direkt zu Hause :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab jetzt mehrere Stunden gespielt und kam nicht weg davon. Es macht unheimlich viel Spaß. Ich hätte nicht gedacht dass mich nach fortnite, pubg und CoD ein battle royal Titel so begeistert
 
habs jetz auch mal 2 std gespielt, das spiel ist ziemlich gut.
das erste gute BR würd ich mal sagen

auch wenn ich nicht weit welche waffen jetzt wirklich gut sind xD LMGs schonmal nicht :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
das klingt hier alles sehr gut. das freut mich :D Respawn ist halt Respawn. wird das Wochenende mal getestet von mir auf der PS4. bin leider nicht der PC Gamer ;)
 
Hab jetzt 4 stunden hintermir gefällt mir ganz gut.
Macht auch einiges sehr gut was sich andere spiele mal abschauen können wie bsp das Ping system , Gemeinsamer absprung, farbliche unterscheidung der Muni , man kann keine schlechtere ausrüstung anlegen oder aufsätze werden in die neue waffe falls möglich mit übernommen.
 
Hab jetzt 4 stunden hintermir gefällt mir ganz gut.
Macht auch einiges sehr gut was sich andere spiele mal abschauen können wie bsp das Ping system , Gemeinsamer absprung, farbliche unterscheidung der Muni , man kann keine schlechtere ausrüstung anlegen oder aufsätze werden in die neue waffe falls möglich mit übernommen.
Genau, das User Interface ist einfach erste Sahne bei dem Spiel.
 
Hab mir das Spiel auch mal zum testen gesaugt. In der zweiten Runde als Champion rausgegangen. Ich finds sehr unterhaltsam. Gerade aber eine Runde bekommen wo ich der einzige im Squad war. Roast Me.
 
Eine Stimme tief in mir sagt immer wieder: "EA steckt dahinter! Böse! Böse! Nicht gut finden!" :devilish:

Aber ich find das Spiel einfach geil... :lol: Respawn halt. Es ist so "polished",alles läuft rund und ist intuitiv bedienbar.

Hoffe trotzdem sehr auf die baldige Ankündigung von TF3! :shaded:
 
Gestern wieder ordentlich gesuchtet und auch 3x hintereinander gewonnen.

Am besten war das letzte Spiel, ich alleine und noch 2 andere 3er teams. Hab dann einfach gewartet bis sie sich gegenseitig abballern.

Dann war nur noch ein Team übrig und da wollte der letzte seine beiden Kollegen heilen.

Den hab ich dann weg geschossen :D Glück gehabt
 
Eine Stimme tief in mir sagt immer wieder: "EA steckt dahinter! Böse! Böse! Nicht gut finden!" :devilish:

Aber ich find das Spiel einfach geil... :lol: Respawn halt. Es ist so "polished",alles läuft rund und ist intuitiv bedienbar.

Hoffe trotzdem sehr auf die baldige Ankündigung von TF3! :shaded:
EA hatte nix mit der entwicklung zu tun. naj bis aufs geld pumpen oderso :coolface:


gibts auch ne gute echte sniper im game? hatte immer nur die, die 5 erbsen oderso schießt, find die komisvh
 
Zurück
Top Bottom