PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Und ne Noobfrage: Gibt es ne Option eine Waffe zu droppen und gleichzeitig die Aufsätze loszulösen?

Ich glaube wenn du ne Waffe mit ner anderen tauschst und die Aufsätze passen werden die automatisch an die Tauschwaffe montiert.
Wenn die Aufsätze/einige der Aufsätze nicht passen droppen diese mit der Waffe auf den Boden um sie wieder einzupacken bei Bedarf.
Ob man diese im Menü (ohne droppen) in den BP schieben kann weiss ich aber nicht.

Zumindest habe ich dies so beobachtet bei mir...
 
Ich glaube wenn du ne Waffe mit ner anderen tauschst und die Aufsätze passen werden die automatisch an die Tauschwaffe montiert.
Wenn die Aufsätze/einige der Aufsätze nicht passen droppen diese mit der Waffe auf den Boden um sie wieder einzupacken bei Bedarf.
Ob man diese im Menü (ohne droppen) in den BP schieben kann weiss ich aber nicht.

Zumindest habe ich dies so beobachtet bei mir...

Ich erkenne kein System. Manchmal droppen die Aufsätze mitraus, aber auch schon häufig gehabt, dass ich die Waffe tausche und die alte mit den Aufsätzen in der Waffe bleiben...ich sie nochmal aufhebe, den Aufsatz einzeln rausnehme, die andere Waffe wieder loote und den Aufsatz (der passt) reinpacke...
 
Ich erkenne kein System. Manchmal droppen die Aufsätze mitraus, aber auch schon häufig gehabt, dass ich die Waffe tausche und die alte mit den Aufsätzen in der Waffe bleiben...ich sie nochmal aufhebe, den Aufsatz einzeln rausnehme, die andere Waffe wieder loote und den Aufsatz (der passt) reinpacke...

Oh ok, dann muss ich passen. Dachte es wäre so. Sorry in dem Fall für die falsch Info :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ich der einzige der Probleme hat auf die Server zu kommen? Werde nach Spielende immer rausgeworfen und benötige dutzende Anläufe bis ich wieder ins Spiel komme.
 
@DeinVater , nein du bist nicht der einzige, habe genau das selbe Problem. Nach spielende werde ich rausgeworfen und muss mich neu anmelden und brauche meistens mehrere versuche um wieder ins spiel zu kommen, sehr sehr nervig.
Gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin...
 
Heute 2 Wins eingeheimst, grade eben einen mit Randoms die aber verdammt gut waren. Teamplay war aller erste Sahne. So stell ich mir das vor.


Edit: Uuuuund da ist der dritte Sieg :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren übrigens 3 Siege in Folge gestern in der Nacht xD Soundaussetzer beim schießen habe ich übrigens auch. Also so ganz rund läuft das ganze noch nicht. Hoffe die patchen das schnellsmöglich.
 
Waren übrigens 3 Siege in Folge gestern in der Nacht xD Soundaussetzer beim schießen habe ich übrigens auch. Also so ganz rund läuft das ganze noch nicht. Hoffe die patchen das schnellsmöglich.
Kann es sein das wir gestern Abend random zusammen ne ( nicht so erfolgreiche ) runde gedreht haben? Glaub gibt nicht soviele Leute die Dein Vater cw heißen oder? :)
Wollte gestern nur mal kurz Antesten weil ich eigentlich eher skeptisch dem Spiel gegenüber war. Aber was soll ich sagen, das macht richtig Laune, is dann auch länger geworden.
Und warum spielen plötzlich fast alle random teammates wie sie spielen sollten?
Wirklich durchweg gutes teamplay, bei anderen BR spielen is das ja mal gar nicht so.

Ich bin bis jetzt echt angetan.
 
Mal schauen wie die Stabilität dann heute Abend is. Drehe sicher wieder par Eunden auf der X.
Bisher hatte ich keine der hier genannten Probleme.
 
Tauchen irgendwie nur auf PC und PS4 auf.

@snoopi76 Kann sein wie heißt du im PSN gleich? Aber ja kommt natürlich vor das man auch Runden hat wo es nicht so gut rennt.
Wie hier auch.
Grad hab ich wieder Probleme aufn Server zu kommen. Das nervt ab und an ein klein Bischen.

Edit: hab jetzt paar mal gesehen das der Gibraltar mit nem Schild rum läuft, wie geht das? Bei mir schmeißt der auf l1 nur son Teil hin was diese schildhülle bildet.
 
Wie hier auch.
Grad hab ich wieder Probleme aufn Server zu kommen. Das nervt ab und an ein klein Bischen.

Edit: hab jetzt paar mal gesehen das der Gibraltar mit nem Schild rum läuft, wie geht das? Bei mir schmeißt der auf l1 nur son Teil hin was diese schildhülle bildet.
Ich glaub seine passive Fähigkeit ist es ein Schild zu generieren wenn er "aimed". Er kann damit also nicht rumlaufen sondern nur wenn er steht und anzoomed.

Mich nervt das auch total mit den Servern, keine Ahnung was Respawn da treibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
[HR ich hab bisher wenig Probleme mit den Servern auf der PS4
 
Also ihr meint das ist das Schild beim aimen? Das hatte ich aufm Schirm dachte aber das wär kleiner. Nuja...

Finde auch guter loot is recht schwer zu finden. Pimmel recht oft ziemlich lange nur mit ner Pistole rum bis ich mal was anständiges finde. Selbst in den Containern is oft meh.. Hat bis jetzt glaub erst einmal die spitfire in der Hand und die is liebe.
 
Seit 13:45 in ganze zwei Matches reingekommen. Seit dem totaler Stillstand. Schade, als Vater mit nur begrenzter Zeit ist das sehr ärgerlich.
 
Erlange hier die Siege schneller als in Blackout xD Keine Ahnung wielange ich dort für 5 Siege benötigte aber das waren gefühlt 2 Monate. Schade finde ich das nur wenige Waffen auf Reichweite richtig gut zu spielen sind. Selbst mit Assault Rifles habe ich da Probleme, die Bulletvelocity ist einfach zu langsam. Mid und Close Range kein Problem.

Das sich die Minimap nicht mitdreht finde ich auch nicht optimal. Muss zu oft hingucken um zu sehen wo ich lang laufe.

Eine Statistik wie oft man gewonnen/gekillt/gestorben ist etc. wäre auch ganz nett. Bin gespannt wann das erste Update kommt und was verbessert wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom