- Seit
- 10 Jul 2007
Kraber.EA hatte nix mit der entwicklung zu tun. naj bis aufs geld pumpen oderso
gibts auch ne gute echte sniper im game? hatte immer nur die, die 5 erbsen oderso schießt, find die komisvh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kraber.EA hatte nix mit der entwicklung zu tun. naj bis aufs geld pumpen oderso
gibts auch ne gute echte sniper im game? hatte immer nur die, die 5 erbsen oderso schießt, find die komisvh
Das Respawn-Team hat einen starken Plan für Apex Legends, der die Fans für lange Zeit begeistern wird. Und während sich der Live-Service weiterentwickelt, plant Respawn in diesem Jahr auch die Einführung eines Premium-Spiels, das eine neue Wendung im Titanfall-Universum darstellt. Mehr dazu im nächsten Monat.
hab das game mal mit dem 5$ starter pack unterstützt
hab das game mal mit dem 5$ starter pack unterstützt
An sich hab ich noch nie Bock auf ein BR Spiel gehabt und auch Pubg nie probiert trotzdem es dank Gamepass auf meiner Platte schläft.Aber wenn ich das hier so lese werd ich‘s wohl doch mal probieren.
Probiere es doch Mal aus, lol. Weshalb nicht spielen? Ist kostenlos. Als Beispiel, hatte vor 2(?) Jahren auch gesagt, ich spiele niemals Fortnite und jetzt tu ich das regelmäßig.Ich habe es noch nicht gespielt, und ich werde es auch nicht. Aber das kontextsensitive Pingmenü ist wahnsinnig geil und sollte sich definitiv als Feature durchsetzen!
Weil ich meine Zeit mit anderen Spielen verbringen möchte, weil sie mich mehr interessieren. Ich habe meine Zeit mit Battle Royale unter ARMA gehabt und die Luft ist schon durchaus raus für mich. ARMA ist aber geblieben. Und mit durchschnittlich 1100 h pro Jahr bleibt da nur wenig Zeit für anderes. Und das fließt gerade in Resident Evil!Probiere es doch Mal aus, lol. Weshalb nicht spielen? [...] Mit diesem Spiel verpasst du was.
✌ (<- wo ist das Trollface hin??)
Das mit dem Server, Lags und Instadeaths hatte ich gestern auch vermehrt und hat echt den Spielspaß gemindert. Nicht einmal gewonnen, weil Gegner an der Stelle laufen und mein Team und ich auf einmal in zwei Schüssen tot sind lol.Hmm, gestern am späteren Abend war die Server Performance plötzlich nicht mehr so butterweich.
Hatten mehrere Insta-Deaths und ich konnte in der Verfolgerkamera sehen, wie einer meiner Teamkollegen einen Gegner von hinten erwischt und von diesem trotz vollem Schild und Leben in einer Millisekunde gekillt wurde.
Ich selbst habe einen Gegner, der in einer Ecke hockt überrascht und mit der Auto-Schrotlinte vollgepumt... Schwupps war ich tot , er hat mich gekilkt. Keine Ahnung wie.
Ein Freund von mir hats auch als Spectator gesehen... Muss solche Situationen eigentlich aufzeichnen, aber ist mir erst gerade eben in den Sinn gekommen...
Bei dem Ansturm werden die Spieler wohl einfach auf den nächstbesten Server geschmissen, egal wo der steht. Ich hoffe sie schalten bald neue Server auf.
Ein weiteres Problem scheint mir die Teambildung mehrer Squads zu sein. Gester in ca. 10 Runden bereits zwei mal vorgekommen, dass zwei dreier Squads zusammen gearbeitet haben...