PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Ich habe es jetzt auch mal angespielt... mein erstes BR Spiel überhaupt ?. Entsprechend verstehe ich den Sinn noch nicht so ganz davon, in der Regel bin ich nur planlos durch die Gegend geirrt, bis mich einer erschwischt hatte, zumindest hab ich aber vorher noch 4 Kills machen können ^^
 
Jede Waffe fühlt sich irgendwie gut und stark an. So muss das sein. :goodwork:
 
ich werde mit br einfach nicht warm... :/
ea sollte einfach titanfall 2 free to play machen und lootboxen einführen. zumindest ist da jetzt dank apex wieder richtig was los. das gab einen guten boost.
 
Ich habe mal alle Legenden in Tier Stufen eingeordnet.
Was bedeutet Tier?
Damit sind einfach nur die Qualitätsstufen der Helden gemeint.

S Tier
S Tier Charaktere sind unverzichtbar für das Team. Diese Helden zeichnen sich durch besonders starke Fähigkeiten aus die oft Spielentscheidend sind.

Lifeline
Bangalore (-) Tendenz zu A

A Tier
Diese Legenden gehören mit zu den stärksten im Spiel. Ihre Fähigkeiten sind mächtig und können in vielen Situationen sehr hilfreich sein.

Bloodhound
Mirage
Wraith

B Tier
Diese Helden besitzen keine besonderen Eigenschaften. Man muss sie nicht im Team haben aber unnötig sind sie auch nicht.

Gibraltar

C Tier
Helden die keine guten oder besonderen Fähigkeiten haben. Sie erfordern eine spezielle Spielweise die nur selten erfolgreich ist.

Caustic
Pathfinder
 
Caustic is wenn der Ring so richtig klein is genial für rauslocken mit dem Gas :)
Par mal schon Siege damit forciert.

Ich find Mirage relativ nutzlos von Beschreibungen her. Aber(!) hab ihn selber noch nicht. Deswegen keine gültige Aussage
Bin nir verwundert dass du(?) ihn in A hast.

Mein Main nach wie vor Wraith.
 
Danke für dein Feedback.

Mirage ist meine main Legende. Er ist Meister der Illusion und zusammen mit Bangalore ein richtiges offensiv Monster.

Seine 1 Fähigkeit sorgt schon für viel Verwirrung im Gegner Team. Ich habe so unzählige mal das Feuer auf die Illusion gelenkt. Dabei konnte ich oder mein Team die Gegner flankieren oder so die Position ausmachen.
Außerdem kann er diese Fähigkeit alle 7 Sekunden einsetzen. Sie ist sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar und das Herzstück des Helden.

Mirage ist sehr sehr schwer zu töten das liegt an

1. Seine ultimate hat mir schon unzählige mal den hintern gerettet. So konnte ich zu 90% entkommen und mich wieder neu positionieren bzw heilen.

Außerdem selbst wenn ich mal am Boden liege, dank der passiv wird er unsichtbar und kann sich so auch in Sicherheit bringen.
 
@Nebula

Ok, das genügt.
Nun bin ich neugierig auf den Charakter.


Liebe ja Charas die eben mit Illusionen, Tarnungen, Speed & co auftrumpfen (dafür aber zb. ne glass cannon sind).

Die Beschreibung des Charas im Spiel klingt nichmal halb so nice wie deine Ausführungen hier.
:D
 
Was finden alle an Wraith? Ich kann in den seltensten Fällen ihre Ultimate richtig nutzen.
 
Was finden alle an Wraith? Ich kann in den seltensten Fällen ihre Ultimate richtig nutzen.

Ganz ehrlich. Mir hat der Chara halt am besten entsprochen von Beschreibung her und optisch.
Der Rest is nich mein Stil.

Ich entscheide oft nach style over substance.
:awesome:

Je nach Spiel nehm ich da sogar Nachteile in Kauf.

Nichts is für mich schlimmer als n Chara zu zocken der mir optisch nix taugt.

Da kann der noch so „OP“ sein.

Ich hab Darksiders 3 noch immer nicht obwohl ich es will. Was hält mich davon ab?
Der Chara :ol::uglylol:

Nutze den Ultimate aber schon oft um n Rückziehort zu haben für das Team wenn was schief geht und vor einem Angriff.
 
Aber jeder kann den Tunnel nutzen, insofern ist er imo meist als Rückzug ungeeignet.
 
Ist auch mein erstes BR Spiel und habe vor allem zusammen mit Freunden auch eine Menge Spaß. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich es auch langfristig spielen werde. Das Konzept aus ewig looten und schnell töten/sterben kann sowohl süchtig machen als auch frustrieren.

Spiele auch am liebsten Shotgun plus Spitfire. Hab damit gefühlt am meisten gekillt. Kann aber auch einfach Zufall sein, man kriegt ja auch oft in der Hitze des Gefechts nicht richtig mit auf welchem Level des Gegners Ausrüstung war etc.
Bislang am meisten als Lifeline und Gibraltar.
 
Peacekeeper und spitfire :love:

Wraith finde ich die erste Fähigkeit wesentlich interessanter, wenn von hinten oder Seite plötzlich unter Beschuss schnell aktivieren und in Deckung gehen. Hatte das gestern bei Dr. disrespect im Stream gesehen und das war sehr effektiv. Hab sie heute mal angespielt und scheint mir zu taugen , dämlich nur das ich ein paar Helden mal probiert habe und so sich nicht die ganzen kills auf einer Heldenkarte habe. Sieht zum Start immer dämlich aus wenn man einen neuen Helden probiert und da dann nur 5 kills oder so auf der Uhr hat.:uglygw:
 
Heute 2 Runden gewonnen, so langsam wirds :goodwork:
Wingman, G7 und Peacekeeper Spiele ich, je nachdem was ich finde! Probiere mal die Spitfire aus.
Legenden Bangalore oder Lifeline!
 
Das zweite LMG mit der Energy Muni finde ich auch stark. Das erhöht die Schussgeschwindigkeit bei längerer Schussdauer. Wird dann zwar schwerer zu handeln, aber macht gut damage. Generell ist es so wie hier schonmal geschrieben, dps über alles in dem Game.

Edit: Grad gesehen in der Tabelle das ich Mist erzählt habe. Das LMG macht voll wenig damage??? Kommt mir ganz anders vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Level 20,Main mit Lifeline.Ersatz wäre eig Mirage,der ist unverzichtbar aber dauert noch freischalten.Deswegen nehm ich dann Bangalore. Achja Wraith ist auch sehr wichtig und stark.Wingman Waffe sollte man unbedingt dabei haben :coolface:
 
Zurück
Top Bottom