• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Weiß einer wie man schlägt obwohl man eine Waffe ausgerüstet hat? Welche Taste / Kombination?

Ich hatte das Problem gestern in mehreren Gun Fights das er mittendrin anstatt zu schiessen schlägt? Obwohl ne Waffe ausgerüstet ist? Das ist in so momentan äußerst suboptimal. :)
Oder macht mein Controller die Grätsche?

Ich glaube wenn man eine Waffe in der Hand hat, rechten Stick rein drücken

Die neue Waffe Havoc ist ja mal seltsam. Komm ich noch gar nicht mit klar ober hab nicht die passenden Aufsätze für gefunden.
Dafür mit 9 Kills 5. geworden, davor 2. mit einem Gegnerkontakt, dem Sieger :ugly:

Das Spiel ist einfach nur :banderas:.
Gerade eben mit nur einem anderen Random die Runde gestartet, der ist nachdem ich ihn wiederbelebt habe auch rausgegangen, war ich halt alleine. Habe irgendwie die Runde mit 800 Schaden und leider nur zwei Kills gewonnen. xD:banderas:

Muss jetzt irgendwie den Typen anschreiben, weil er mich verlassen hat und ich dennoch gewonnen habe. Gnihihihi. :coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Hallo an alle Apex Verrückten,

ich bin auf der suche nach aktiven Apex Spieler auf der PS4, aktuell haben wir 6 aktive Clanmitglieder und es könnten noch mehr sein ?, damit immer ausreichend Spieler online sind.

Das Apex Level ist erstmal zweitrangig, da unserer Clan hauptsächlich aus Mitgliedern im Alter 30+ besteht... wären uns Leute im Alter von 25+ willkommen...

Bei Interesse kann mich jeder am besten direkt anschreiben! Die Playstation Community lautet Good Old Times, der Clan Suicide Squad [SSQ] ... für alle interessierten!

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Den Netcode zu verbessern und Bugs zu fixen sollte erste Priorität haben. Ja ok, die Hitbox von Pathfinder müsste man auch überarbeiten.
Aber so tragisch wie es jetzt hier Jackfrags hier darstellt finde ich es nicht. Natürlich wollen Pro-Gamer jeden Vorteil nutzen den es gibt und werden deshalb am meisten Wraith zocken. Aber ich will nur Spass haben. Da ist es mir doch egal, wenn ich halt nicht immer Champion werden und meine Hitbox ein bisschen grösser ist. Habe bis jetzt auch nicht bemerkt, das einer z.B. mit Pathfinder schneller stirbt.

Gerade Pathfinder hat uns mit seinen Skills schon mehrere Siege eingebracht. Gegner mit der Zipline zu überraschen oder schnell eine überlegene Position zu erreichen ist einfach genial.
Caustic ist nicht nur wegen seiner Hitbox so schlecht, das Gas ist in vielen Fällen nutzlos und ohne Bloodhound ist es auch für das eigene Team eher hinderlich.

Also wenn sie die Skills für Gibraltar ein wenig optimieren wollen, meinetwegen. Das passive Skill, dürfte ein weniger stärker sein. Mehr nicht, sonst wird der schnell OP. Und unterschiedliche Healthpools würden das Game bzw. das Balancing zerstören.

Es scheint, dass Bloodhound, Bangalore und Lifeline die beste Kombi ist. Sieht man sehr sehr oft

Bei unserem Squad sind es Lifeline, Bangalore und Pathfinder. Pathfinder ist echt nützlich.

nt60ofiaj8j21.jpg

Schaut auf den ersten Blick OP aus aber natürlich weiß man nicht wieviel HP der in welcher Zeit regeneriert. Muss man abwarten, hoffentlich ist der balanced so wie eigentlich alle bisher auch wenn es Favoriten gibt.

naja der passive skill hört sich jetzt nicht besonders an bzw kann mir nich vorstellen das der wirklich was bringt, da man immer genug heilung mit sich hat.
im kampf bringt der skill sicher auch nix, weil der skill sicher einige sekunden braucht um aktiviert zu werden.

Mirage ist übrigens super. Gefällt mir. Kann man auch gut offensiv verwenden, insbesondere die L1-Fähigkeit. :goodwork:

Update

WEAPON ADJUSTMENTS LIVE ON ALL PLATFORMS

• Wingman
    • Rate of fire reduced from 3.1 -> 2.6
    • Skullpiercer Headshot damage multiplier reduced from 2.5 -> 2.25
    • Increased base hip fire spread and decreased the rate at which hip fire spread decays (shrinks back down).
  • Peacekeeper
    • Shotgun Bolt rechamber rate has been reduced for the Peacekeeper only.
      • Level 1 mitigation 10% -> 7.5%
      • Level 2 mitigation 20% -> 13%
      • Level 3 mitigation 25% -> 16%
  • Wingman and Peacekeeper availability has been reduced in all zone tiers.
  • Increased availability of energy weapons & ammo in all zone tiers.

Major balance changes:

• Hit box size reductions and optimizations for Caustic, Pathfinder and Gibraltar
    • We’re better sizing hitboxes to character gear & model
    • Since these adjustments have a MAJOR impact on the game, we want to make sure there aren't any major bugs, so we didn’t want to rush them out
    • If these adjustments prove to be insufficient, we’ll consider additional adjustments during Season 1

Minor balance changes:

• Caustic
    • Traps - Reduced cooldown to 25 seconds from 30 seconds
    • Traps - Increased radius and proximity radius by about 10%
    • Traps - Removed a 1 second delay on the smoke dealing damage to players
  • Pathfinder
    • Insider Knowledge - Increased the number of beacons in the world to 12 from 10
  • Lifeline
    • Care Package - Removed slight chance that level 4 armor and helmets will drop
  • Wraith
    • Into The Void - Cooldown increased from 20 -> 25 seconds
  • Bangalore
    • Double Time - Reduced move speed bonus to 30% from 40%

Gut. Kack Wingman und Scheißhauskeeper. :coolface:

Sind schon gute Änderungen (vom lesen her :awesome:) alles in allem, vorallem die Hitboxen.

Oooh, da werden einige "Pro-Squads" wohl Tränchen vergiessen, wenn 3x Wingman und 3xPeacekeeper ein bisschen weniger effektiv ist... Aber der Nerf war bitter nötig, und die Änderungen scheinen mir jetzt auch nicht zu hart zu sein.
Gefällt mir, dass Respawn da nicht sofort zu übertreiben scheint!

Die Patchnotes lesen sich auf jeden Fall sehr gut.

Zurück
Top Bottom