Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Reddit gehen sie darauf ein, dass es zu den Anfangswaffen gehört, die besser sind als Melee und die man schnell wechseln sollte. Obwohl bei der Mozam sind Fäuste besser imo.Keine Liebe für Mozambique...
Meinst die Jumppads bei Market? Die sind einfach so aufgetaucht und Respawn postet nur Smileys.Wir haben gerade gegen einen Octane gespielt?? Hab' ich was verpasst?
Meinst die Jumppads bei Market? Die sind einfach so aufgetaucht und Respawn postet nur Smileys.
Mit randoms ist Apex manchmal unspielbar. Hab gestern 2 Teams erwischt die bis zum Ende irgendwo gecampt haben und sich nicht vom Platz bewegen wollten. Am Ende wurden wir von full equipped Leuten übern Haufen geschossen.
Ich freue mich trotzdem auf den Battle Pass
Dafür ist es dann auch meistens schnell vorbei
Aber trotzdem habe ich bei Apex meisten gute Erfahrungen mit Randoms gemacht.
Das Ping System ist halt genial und simple
Das ist Octane
Nachdem er seine Beine bei einem rekordverdächtigen Rennen verloren hat, hat sich Octavio “Octane” Silva dazu entschieden, bei den Apex-Spielen mitzumachen – mit Metallbeinen und noch größeren Zielen. Er sucht nach dem ultimativen Adrenalinrausch und hat kein Problem damit, seine todesmutigen Moves einzusetzen, um Apex-Champion zu werden.
Dank seiner Adrenalinjunkie-Fähigkeit kann er Gesundheit gegen Geschwindigkeit eintauschen, und der endlose Vorrat an Stim-Gesundheitsregeneration bedeutet, dass er immer gefechtsbereit ist. Seine ultimative Fähigkeit ist ein Sprungbrett, mit dem sein Kader ganz bequem durch die Luft fliegen kann. Macht noch heute bei Apex Legends mit und stürzt euch mit Octane in den Kampf!
Darf ich meine Belohnungen nach der Saison behalten?
Ja! Alle freigeschalteten Battle-Pass-Belohnungen behältst du auch nach der Saison.