PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Natürlich wurde die Peacekeeper angepasst. Die vermutlich stärkste Waffe im gesamten Spiel. Das Ding ist echt zu abartig, aber macht tierisch Spaß zu spielen. Mit der Wingman kam ich nicht gut klar, aber der Nerf macht sich noch unattraktiver als vorher schon.

Die Häufigkeit von Disconnects bei eigenltichen "Standard-Mechaniken" ist schon etwas heftig. Gut dass hier dran gearbeitet wurde, auch wenn mir nichts davon jemals passiert ist.

Wraith und Bangalore zu Nerfen ist ne frechheit. :coolface:

Und jetzt hier mit dem Battlepass ihr Nulpen.
 
Änderungen klingen alle sinnvoll, I like. Caustic ist imo der mit Abstand schwächste Charakter, gut dass er gebufft wurde.
 
Ich fand die Wingman auf Konsole gar nicht so besonders toll. Überhaupt kein Vergleich zu den Headshotorgien am PC. Ist halt eh ein ganz anderes Meta auf der Konsole. Weiß nicht ob es so sinnvoll ist auf beiden Plattformen das gleiche Balancing durchzuziehen, wobei ein unterschiedliches natürlich auch ungewöhnlich wär. Dass Shotguns mit Analog Sticks stärker sind als präzisere Waffen ist ja nur logisch. Aber ja, sie haben das Spiel häufig dominiert, von daher ist der Peacekeeper nerf denk ich ok.

So lange nicht als nächstes über andere starke Waffen gemeckert wird ist auch alles in Ordnung. Ich sehs nur irgendwie gerad kommen dass als nächstes halt mehr andere Waffen dominieren (ich find Spitfire und Havoc (selbst OHNE Turbocharger) zb von den Schnellfeuerwaffen sehr stark) und man dann wieder direkt auf das Internet hört, was nicht immer gut ist. Aber ich warte mal ab.

Den Lifeline nerf find ich persönlich schade und nicht unbedingt nötig. War schon sehr, sehr selten dass mal ein goldener Aufsatz oder so im Paket war und nicht immer konnte man dann auch was damit anfangen. Und kam gefühlt dann auch nur wenn man selbst im Endgame war, wo es eh schon manchmal eher unklug sein kann das Paket zu rufen und man es vielleicht eh eher lässt. Es ist einer der wenigen (einzige richtige?) Ultra der exklusiv dem ganzen Team hilft.

Ich finds eigentlich immer besser die seltener gespielten Charas/Waffen/whatever sinnvoll attraktiver zu machen anstatt die häufig gespielten Dinge in die Langeweile zu nerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit randoms ist Apex manchmal unspielbar. Hab gestern 2 Teams erwischt die bis zum Ende irgendwo gecampt haben und sich nicht vom Platz bewegen wollten. Am Ende wurden wir von full equipped Leuten übern Haufen geschossen.

Ich freue mich trotzdem auf den Battle Pass :coolface:
 
Mit randoms ist Apex manchmal unspielbar. Hab gestern 2 Teams erwischt die bis zum Ende irgendwo gecampt haben und sich nicht vom Platz bewegen wollten. Am Ende wurden wir von full equipped Leuten übern Haufen geschossen.

Ich freue mich trotzdem auf den Battle Pass :coolface:

Dafür ist es dann auch meistens schnell vorbei ;)

Aber trotzdem habe ich bei Apex meisten gute Erfahrungen mit Randoms gemacht.

Das Ping System ist halt genial und simple
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Finde es geht soweit mit randoms. also nicht perfekt, nein, aber verhältnismäßig gut. Schon paar richtig geile Runden mit unbekannten hingelegt, auch wenns ab und an wie oben beschrieben mal einen Totalausfall gibt was mates angeht. :) Kommt vor ist aber nicht die Regel.
 
Ist deren erster Battlepass. Alles im BP wird man mit XP freischalten, keine Herausforderungen wie in Fortnite. 1000 Coins insgesamt kann man verdienen. Die Skins usw sehen imo auch nicht so toll aus aber naja.
 
Das ist Octane
Nachdem er seine Beine bei einem rekordverdächtigen Rennen verloren hat, hat sich Octavio “Octane” Silva dazu entschieden, bei den Apex-Spielen mitzumachen – mit Metallbeinen und noch größeren Zielen. Er sucht nach dem ultimativen Adrenalinrausch und hat kein Problem damit, seine todesmutigen Moves einzusetzen, um Apex-Champion zu werden.

Dank seiner Adrenalinjunkie-Fähigkeit kann er Gesundheit gegen Geschwindigkeit eintauschen, und der endlose Vorrat an Stim-Gesundheitsregeneration bedeutet, dass er immer gefechtsbereit ist. Seine ultimative Fähigkeit ist ein Sprungbrett, mit dem sein Kader ganz bequem durch die Luft fliegen kann. Macht noch heute bei Apex Legends mit und stürzt euch mit Octane in den Kampf!

Okaaaay :coolface:
 
Wie lange geht die Season denn?

Darf ich meine Belohnungen nach der Saison behalten?

Ja! Alle freigeschalteten Battle-Pass-Belohnungen behältst du auch nach der Saison.

Das ist aber nett. Dachte schon, meine gekauften Inhalte werden mir einfach weggenommen. :coolface:
 
Die Free Rewards sind ja mal echt mickrig. Wie lange geht denn eine Season?
 
Zurück
Top Bottom