Klingt an Boni und Co eher dünn...
Wo kann man denn bereits Infos wie diese nachlesen? Gibt es Bilder zu den möglichen Boni?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt an Boni und Co eher dünn...
Bis Juni meine ich gelesen zu haben.Die Free Rewards sind ja mal echt mickrig. Wie lange geht denn eine Season?
Mal so ne kleine Info für die Xboxer hier.
Sofern ihr der Apex Hype Zone auf Mixer mal kurz einen Besuch abstattet, erhaltet ihr automatisch ein Legends Starter Pack gratis; Voraussetzung natürlich, dass ihr auf Mixer mit Eurem Xbox Account angemeldet seid
Wann läuft die denn?
Wobei man fairerweise sagen muss das die Battlepass -XP höher liegen als beim normalen Leveln. Geht dann schon schneller wie gedacht. Aber immer noch nicht schnell.Dauert btw. ewig bis man den BP auflevelt.
29k XP pro Level.
Aber hallo.... Ich kann den in meinem Team kaum noch hören, der geht mir mega auf die Nerven. Der verbreitet eine komplette Hektik irgendwie.Gestern gleich mal jemanden mit Octane im Team gehabt. Der ist ja wie auf Crack unterwegs
Das isses. Alle lassen sich davon anstecken und rennen los wie bescheuert. War das eine Rennerei gestern. ?Man muss aber auch sagen, man bekommt ja so einige XP Booster im Battlepass. Also permanent für den BP. Sollte denke ich schneller gehen mit dem leveln. Octane finde ich witzig. Ein Zitat von dem war ungefähr:"Enemies spotted, I don't think they are selling cookies" . Und ja der macht immer einen auf schneller, los, los, los, versetzt das Squad in Panik der Junkie.
Kann man sich Octane auch über die erspielten credits freischalten wie die anderen beiden auch?
Kostet für jeden 12000 Legend Tokens ob mit oder ohne Battlepass. In dieser Season (bis Juni also?) soll auch noch Wattson erscheinen btw.Kann man sich Octane auch über die erspielten credits freischalten wie die anderen beiden auch?
Bekommt man das gleich oder per xbox Live Nachricht?Mixer | Interactive Livestreaming
Welcome to Mixer, the next generation in live streaming.mixer.com
Ständig... Es wird immer umgeschalten auf Streamer die gerade um den Sieg kämpfen
Bekommt man das gleich oder per xbox Live Nachricht?