PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Man muss aber auch sagen, man bekommt ja so einige XP Booster im Battlepass. Also permanent für den BP. Sollte denke ich schneller gehen mit dem leveln. Octane finde ich witzig. Ein Zitat von dem war ungefähr:"Enemies spotted, I don't think they are selling cookies" :lol:. Und ja der macht immer einen auf schneller, los, los, los, versetzt das Squad in Panik der Junkie. :coolface:
 
Ich frag mich, wann neue Waffen kommen. Wenn man sich Titenfall 2 ansieht, gibt es da noch eine SMG namens Volt und Car und eine LMG namens L-Star (sehr interessante Waffe, viel Schaden, aber langsame Bulletspeed).
 
Man muss aber auch sagen, man bekommt ja so einige XP Booster im Battlepass. Also permanent für den BP. Sollte denke ich schneller gehen mit dem leveln. Octane finde ich witzig. Ein Zitat von dem war ungefähr:"Enemies spotted, I don't think they are selling cookies" :lol:. Und ja der macht immer einen auf schneller, los, los, los, versetzt das Squad in Panik der Junkie. :coolface:
Das isses. Alle lassen sich davon anstecken und rennen los wie bescheuert. War das eine Rennerei gestern. ?
 
Btw. spielt verschiedene Legends um Bonuspunkte zu erhalten und so den Battlepass schneller zu leveln (zum Battlepass Tab, oben rechts, klicken), man kann mit jedem Legend 25k Bonuspunkte pro Woche sammeln.
 
Nach der Meckerei um das ;GEsabbel von Octane muss ich sagen das er sich allerdings ganz geil spielt. Hab den gestern mal getested, macht schon Spaß.
Und die Animation mit der Spritze :D
 
Zurück
Top Bottom