PS4/XOne/PC Apex Legends

KuroKazuma

ist verwarnt
Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Apex Legends bekommt Auto Sprint-Funktion
27.07.19 - Respawn wird bei einem zukünftigen Patch für Apex Legends (PS4, Xbox One, PC) eine Auto Sprint- Funktion einführen, wie die Entwickler bestätigen.

Bislang muss zum Laufen der linke Analog-Stick einmal kurz nach unten gedrückt werden. Mit Auto Sprint ist der Charakter hingegen immer sofort im schnellen Lauf-Modus.

Außerdem soll der automatische Waffenwechsel verhindert werden, wenn ein Magazin leer geschossen wurde. Sind keine Kugeln mehr vorhanden, wird automatisch zur zweiten Waffe gewechselt. In Zukunft behält man die leere Waffe und kann nachladen, wenn man dies in den Einstellungen entsprechend ändert.

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
7€ pro Iron Cash Grab Lootbox. Und man muss alle 24 erst einmal öffnen (2 kann man ingame freischalten) um diese Axt da für Bloodhound freizuschalten. Angeblich soll das alles 180-200€ kosten.

EA/Respawn. Bei meinem Glück werde ich nur zwei Schrott skins freischalten obwohl ich gerne Lifeline, Pathfinder hätte. Probiere ich heute Mal aus.

R301 soll auch generft worden sein. Also braucht man jetzt wohl immer eine Longbow oder Triple Take für Medium/Long Range. -_-

Der Twitter Link geht btw nicht Akku.

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
Top Bottom