PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Das ist ja alles mehr als enttäuschend. Keine neue Waffe, kein neuer Charakter und keine neue Map bzw. Änderungen an der bestehenden.
 
Das ist ja alles mehr als enttäuschend. Keine neue Waffe, kein neuer Charakter und keine neue Map bzw. Änderungen an der bestehenden.
Das sind nur paar Details des zweiten Seasonpass. Warten wir erstmal ab. Wattson kommt bestimmt mit dem zweiten SP, ebenso die L-Star.
 
Laut apex tracker bin ich schon level 233.
Wäre schon viel höher wenn es was zutun gäbe.
Momentan ödet das Spiel mich nur an, umso mehr freue ich mich auf die zweite Season.
Das ist die letzte Chance dieses game zu retten, wenn die Season 2 abstinkt werden auch die letzten abspringen.
 
Laut apex tracker bin ich schon level 233.
Wäre schon viel höher wenn es was zutun gäbe.
Momentan ödet das Spiel mich nur an, umso mehr freue ich mich auf die zweite Season.
Das ist die letzte Chance dieses game zu retten, wenn die Season 2 abstinkt werden auch die letzten abspringen.
Nope werden sie nicht. Das Gameplay ist sehr gut. :yeah:
 
Höre ich. Hoffentlich kann man das ändern in Zukunft...
 
Höre ich. Hoffentlich kann man das ändern in Zukunft...
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt und finde es gar nicht schlecht. :coolface:


Mit dem Update wurde Apex Legends aber auch mehr zu einem "Camperspiel". Bis zur Top-5 geht es viel langsamer voran, vor allem im Elitemodus. Da merkt man, dass sich kurz davor jeder versteckt und sich nicht raustraut. Nimmt etwas die Geschwindigkeit raus. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
 
Die Elite Queue ist ja Mal mit Abstand das schlechteste was es gibt, zumindest die Umsetzung.
Seit gestern campt nur noch jeder. Ab 8 Squads kommt es mir so vor als ob nirgends geschossen wird, keiner will seine Position preisgeben, weil man ja in die Top 5 gelangen will. Danach geht es natürlich wieder weiter da ja jetzt alles egal ist.

In der "Elite" Spieleliste ist das noch Mal verstärkt lol, jeder will seinen Streak weiterführen.

Oh Ark hat das auch erwähnt, dachte nach der Linie kommt die Signatur, hatte ich gerade eben überflogen, lul.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Die Elite Queue ist ja Mal mit Abstand das schlechteste was es gibt, zumindest die Umsetzung.
Seit gestern campt nur noch jeder. Ab 8 Squads kommt es mir so vor als ob nirgends geschossen wird, keiner will seine Position preisgeben, weil man ja in die Top 5 gelangen will. Danach geht es natürlich wieder weiter da ja jetzt alles egal ist.

In der "Elite" Spieleliste ist das noch Mal verstärkt lol, jeder will seinen Streak weiterführen.

Oh Ark hat das auch erwähnt, dachte nach der Linie kommt die Signatur, hatte ich gerade eben überflogen, lul.
Ja, habe auf Stufe 3 war es nochmals schlimmer. Die Leute wollen auf keinen Fall die Serie verlieren.

Zerstört eben ein wenig das Spielgefühl. Bei Apex Legends ist die Geschwindigkeit doch das Spaßige, sonst könnte ich weiter PUBG spielen.
 
Wattson sieht aus wie ein starker passiver Charakter die den Spielfluss zumindest etwas verlangsamen wird. Aber sehr interessant. Can't wait.
 
Wattson hat mir auch gefallen, aber die neue Waffe ist ein wenig enttäuschend. Supply drop only wird die Waffe ziemlich rar machen und damit bleibt das Spiel vom gunplay her relativ unverändert :(
 
Boa, wie mir die deutsche Synchro auf den Sack geht. Gefällt mir gar nicht. Kann man auch leider nicht umstellen...
L-Star Supply Drop only ist ebenfalls mega lame.
 
Boa, wie mir die deutsche Synchro auf den Sack geht. Gefällt mir gar nicht. Kann man auch leider nicht umstellen...
L-Star Supply Drop only ist ebenfalls mega lame.
Konsole auf Englisch stellen? Hatte nicht einmal die deutsche Sprache, vielleicht liegt es daran, dass meine Konsole auf Englisch gestellt ist.
 
Die Entwickler haben schon bestätigt, dass man die Synchronisation wieder auf Englisch stellen können wird in Zukunft.
L-Star Supply Drop only ist ebenfalls mega lame.
Finde ich ganz gut. Stand heute gibt es nur eine Sniperwaffe sowie eine Schrotflinte.
 
Zurück
Top Bottom