• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Ja die Drachen sind seit gestern im Spiel und tragen Lootboxen von blauer bis goldener Rarität.
Schaden zufügen bis sie die Box fallen lassen, man kann sie auch töten ( :coolface: ). Die Box wird den Namen einer der Freunde in der Freundesliste des Spielers haben der den Drachen abgeknallt hat. Wenn man keine Freunde hat, hat die Box den Namen der Macher.

20+gb wird das Update groß sein heute um 20 Uhr. Ja erst so spät. Werde wohl erst morgen Apex spielen.

Waren "nur" 9GB.

Aber offenbar haben die Entwickler irgendwas falsch verstanden. Es gibt für das Spielen an sich kein Belohnung mehr. Es ist nur noch missionsbasiert. Man schließt die täglichen und wöchentlichen Missionen ab, sonst kommt man im Battle Pass nicht voran. Hat man diese Missionen erfüllt, gibt es schlichtweg kein Weiterkommen mehr. Kannst also so lange spielen, wie du willst.

Genau das wollte ich auch fragen? In einem Twitch Chat und auf Reddit ist man da gespaltener Meinung. Die einen sagen doch, SPiel Erfolg wird auch gezählt, andere sagen nur Missionen. Ich blick da nicht durch. Generell sehe ich nicht wieviel noch fehlt für die nächste Battle Pass Stufe.

Ansonsten aber gut geworden finde ich. Wie lost ich getsern über die Map geeiert bin weil sich alles verändert hat . :-)
Und die Zone macht jetzt fies Schaden. Weiss aber nicht ob von ANfang an oder erst im Late Game. 2x mein ganzes Team einfach da unter gegangen.

Genau das wollte ich auch fragen? In einem Twitch Chat und auf Reddit ist man da gespaltener Meinung. Die einen sagen doch, SPiel Erfolg wird auch gezählt, andere sagen nur Missionen. Ich blick da nicht durch. Generell sehe ich nicht wieviel noch fehlt für die nächste Battle Pass Stufe.
Habe gestern die täglichen Missionen abgeschlossen, Level 4 geworden und danach wurde mir immer +0 angezeigt für den Battle Pass, auch als Champion-Squad.

Ja, bei mir auch. Die Diskussion ging irgendwie darüber das man den Fortschritt durch den SPielerfolg nicht angezeigt bekommen würde. Kann natürlich auch totaler Bullshit sein, ich blicke da nicht durch. Deshalb wäre eine Anzeige was bis zur nächsten BP Stufe noch fehlt ganz nett. So kann man das irgednwie null nachvollziehen.
Genauso habe ich für meine erste oder zweite Runde 33 K Ep bekommen und keinen Plan wofür. Da stand zwar 2 Herausforderungen abgeschlossen, aber als ich nachgeschaut hab hat sich bei den Herausforderungen null verändert.

Waren "nur" 9GB.

Aber offenbar haben die Entwickler irgendwas falsch verstanden. Es gibt für das Spielen an sich kein Belohnung mehr. Es ist nur noch missionsbasiert. Man schließt die täglichen und wöchentlichen Missionen ab, sonst kommt man im Battle Pass nicht voran. Hat man diese Missionen erfüllt, gibt es schlichtweg kein Weiterkommen mehr. Kannst also so lange spielen, wie du willst.

Hey Respawn meinte 20+gb. :coolface:
Nicht meine Schuld.

We also wanted to give you all a heads up before Season 2 starts tomorrow that the update will be a pretty big download. Below are the estimates for the update you'll need to download tomorrow for Season 2:

• X1 and PS4: 20+ GB
  • PC: 18+ GG
Das mit XP nur für Missionen wäre mal ultra bescheiden. Hoffentlich nur ein Bug.

Wird wohl doch gezählt, haben die jedoch in die Challenges Tab eingefügt:
5a9ab263fe.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey Respawn meinte 20+gb. :coolface:
Nicht meine Schuld.

Das mit XP nur für Missionen wäre mal ultra bescheiden. Hoffentlich nur ein Bug.

Wird wohl doch gezählt, haben die jedoch in die Challenges Tab eingefügt:

Waren ja auch 28gb , nur der großteil waren HD Texturen ohne die man ganz normal spielen konnte sprich es hat gereicht die ersten 7-8 gb zu laden :awesome:

Haben die irgendwas an der Steuerung geändert? Oder liegt es daran, dass ich 3 Wochen nicht gespielt habe? Fühlt sich so lahm und seltsam an. :/

Ich mag die Änderungen an der Map, hätten sogar noch mehr sein können. Entgegen meiner Aussage von vor ein paar Wochen, bin ich wieder drin, was auch an den Herausforderungen liegt. Mit sowas kriegt man mich immer.
Und die Statistiken haben sie endlich überarbeitet, auch wenn einige Dinge aus der Pre Season 2 Ära nicht stimmen.

Apex Legends Dataminer findet mögliche neue Inhalte / Client Update in dieser Woche / Maßnahmen gegen Cheater

15.07.19 - Respawn gibt bekannt, dass in dieser Woche ein Client Update für Apex Legends (PS4, Xbox One, PC) veröffentlicht wird. Es wird voraussichtlicht die Verbindungsabrüche (code:leaf, code:net) beheben.

Ferner wollen die Entwickler mehrere Maßnahmen gegen Cheater ergreifen, die besonders in Ranglisten-Spielen auftauchen:

- Einsatz von maschinellem Lernen zur Erstellung von Verhaltensmodellen, die Cheater aufspüren und automatisch sperren.

- Erfordernis von TFA (Zwei-Faktor-Authentisierung) in bestimmten Regionen mit hohem Cheater-Risiko.

- Verbesserte Erkennung, die neue Spam-Konten identifiziert und bannt, bevor sie verwendet werden.

- Kontinuierliche Arbeit zur Anpassung an neue Cheats.

- Matchmaking, das die gefundenen Cheater und Spammer zusammenbringt.

- Untersuchen, wie die Leute zu Spielen einladen. Selbst wenn man nicht speziell einen Cheat benutzt, ist es immer noch Cheaten, wenn man mit einem Hacker/Cheater in einer Party spielt.

- Erhöhung der Ressourcen (Personal und Technik).

Dataminer Kyr4l will im jüngsten Update neue Inhalte entdeckt haben, die vielleicht irgendwann in einem Update von Apex Legends veröffentlicht werden:

- Erweiterte Shotgun-Magazine

- Experimentelle Munition/Waffen (ein Ping, um auch nach experimentellen Waffen zu fragen)

- Bandolier (vielleicht der 5. Slot)

- Pings für Leviathane (man kann vielleicht Leviathane pingen)

- Interceptor Pings (unklar, um was es sich handelt)

- Freundliche Rauchbomben und Fallen (es gibt eine Sprachausgabe von Gibraltar, wo er sagt "Smoke out" und "Friendly trap deployed", also vielleicht neue Granaten und Minen).

- Volt (ein SMG aus Titanfall 2, das Energiemunition verwendet, vielleicht eine neue Waffe)

- Softball (eine Grenadierwaffe aus Titanfall 2, die Haft-Granaten abfeuert, vielleicht eine neue legendäre Waffe)

- Raketenwerfer/Bogenschütze (es gibt einen Bogenschützen in den Spieldateien und einen Raketenwerfer aus Titanfall 1&2)

- Tragbare Respawn-Station

- Detaillierte Sprachausgabe über Optiken (Legenden sagen, welche Art von Optik sie finden, wie z.B. variable Optik)

- Flash Hiders

- EPG (Grenadierwaffe aus Titanfall 2)

- Defender / Charge Rifle (Anti-Titan-Waffe aus Titanfall 2)

- Cold War (Grenadierwaffe aus Titanfall 2)

- CAR SMG (sehr geringer Rückstoß SMG aus Titanfall 2)

Die sollen mal die kaputte Lobby fixen anstatt sich um Cheater zu kümmern. Manchmal wird man im 3er Squad zu zweit in ein Spiel geworfen oder der dritte Mann kann sich nicht auf bereit schalten usw. Dauert manchmal so um die 20 Minuten um den ganzen Quatsch überstehen und zu dritt in einem Spiel zu landen.

Die Waffen und so klingen aber cool :coolface:

Zurück
Top Bottom