Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern die täglichen Missionen abgeschlossen, Level 4 geworden und danach wurde mir immer +0 angezeigt für den Battle Pass, auch als Champion-Squad.Genau das wollte ich auch fragen? In einem Twitch Chat und auf Reddit ist man da gespaltener Meinung. Die einen sagen doch, SPiel Erfolg wird auch gezählt, andere sagen nur Missionen. Ich blick da nicht durch. Generell sehe ich nicht wieviel noch fehlt für die nächste Battle Pass Stufe.
Waren "nur" 9GB.
Aber offenbar haben die Entwickler irgendwas falsch verstanden. Es gibt für das Spielen an sich kein Belohnung mehr. Es ist nur noch missionsbasiert. Man schließt die täglichen und wöchentlichen Missionen ab, sonst kommt man im Battle Pass nicht voran. Hat man diese Missionen erfüllt, gibt es schlichtweg kein Weiterkommen mehr. Kannst also so lange spielen, wie du willst.
Das mit XP nur für Missionen wäre mal ultra bescheiden. Hoffentlich nur ein Bug.We also wanted to give you all a heads up before Season 2 starts tomorrow that the update will be a pretty big download. Below are the estimates for the update you'll need to download tomorrow for Season 2:
- X1 and PS4: 20+ GB
- PC: 18+ GG
Hey Respawn meinte 20+gb.
Nicht meine Schuld.
Das mit XP nur für Missionen wäre mal ultra bescheiden. Hoffentlich nur ein Bug.
Wird wohl doch gezählt, haben die jedoch in die Challenges Tab eingefügt: