PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Die sollen mal die kaputte Lobby fixen anstatt sich um Cheater zu kümmern. Manchmal wird man im 3er Squad zu zweit in ein Spiel geworfen oder der dritte Mann kann sich nicht auf bereit schalten usw. Dauert manchmal so um die 20 Minuten um den ganzen Quatsch überstehen und zu dritt in einem Spiel zu landen.

Die Waffen und so klingen aber cool :coolface:
"Code:leaf". Ein Albtraum. :coolface:

Müssen sie unbedingt beheben. Gefühlt bekomme ich das bei über 50% der Versuche. Es nervt einfach nur.
 
Bin gestern bei Platin angekommen. Was da gecampt wird. :lol:
In Runde 4 noch 11 squads. :ugly:

Bin grad bei Gold 2 und frage mich wieso ich mir den ganzen Stress antue? Man bekommt bei Gold/Platin nur einen Waffenskin und nen Abzeichen oder so wow xD

Predator werde ich wohl nicht erreichen können da mich das ständige Campen nerven würde.
 
Bin grad bei Gold 2 und frage mich wieso ich mir den ganzen Stress antue? Man bekommt bei Gold/Platin nur einen Waffenskin und nen Abzeichen oder so wow xD
Macht doch keinen Unterschied, ob du Ranking oder normal spielst. Ranking ist bisher aber leichter (bin auch Gold). Heißt, mehr Siege. :coolface:

Meine Wochenaufgabe ist übrigens 5.000 Schaden mit Schrotflinten zu machen. Das nervt nur, da ich Schrotflinten sonst nie spiele und sie im Endgame unbrauchbar sind. Die Friedensstifter schießt einfach viel zu langsam. Hat der Gegner eine lilane Rüstung, überlebt er den ersten Schuss immer. Hat er zusätzlich eine R301 oder sogar Spitfire, dann bin ich bis zum zweiten Schuss eh weg. Klar gibt es Spieler, die nicht zielen können, aber mit der Schrotflinte muss ich den Gegner ja fast umarmen, damit ich satten Schaden mache. Da wird das Treffen für den Gegner auch leichter.
 
Macht doch keinen Unterschied, ob du Ranking oder normal spielst. Ranking ist bisher aber leichter (bin auch Gold). Heißt, mehr Siege. :coolface:

Ach der normale Modus ist angenehmer. Mir gefällt in ranked eigentlich nur die Zone die mega damage macht. So kann man wenigstens nicht paar Minuten in der Zone chillen und looten.

Btw ich hab ein Problem manchmal mit dem schießen wenn ich zu nah an dem Gegner bin. Es wird viel zu oft der Nahkampfangriff ausgelöst anstatt zu schießen.
Hab gestern so ein Match verloren :/
 
Btw ich hab ein Problem manchmal mit dem schießen wenn ich zu nah an dem Gegner bin. Es wird viel zu oft der Nahkampfangriff ausgelöst anstatt zu schießen.
Hab gestern so ein Match verloren :/
Du drückst glaube ich vor lauter Panik einfach aus Versehen den Stick, da du "dich schnell bewegen" willst. Passiert mir auch manchmal. Ist aber eigentlich immer ungewolltes Drücken auf R3.
 
Die sollen mal die kaputte Lobby fixen
Ich hab das Problem, dass ich auf mein nicht existierendes Team warten soll, wenn ich alleine Spiele und deshalb das Matchmaking nicht losläuft. Mega nervig. Zuverlässig hilft da nur ein Neustart, aber ich hab keinen Bock nach jedem Match das Spiel neu zu starten.
 
Macht doch keinen Unterschied, ob du Ranking oder normal spielst. Ranking ist bisher aber leichter (bin auch Gold). Heißt, mehr Siege. :coolface:

Meine Wochenaufgabe ist übrigens 5.000 Schaden mit Schrotflinten zu machen. Das nervt nur, da ich Schrotflinten sonst nie spiele und sie im Endgame unbrauchbar sind. Die Friedensstifter schießt einfach viel zu langsam. Hat der Gegner eine lilane Rüstung, überlebt er den ersten Schuss immer. Hat er zusätzlich eine R301 oder sogar Spitfire, dann bin ich bis zum zweiten Schuss eh weg. Klar gibt es Spieler, die nicht zielen können, aber mit der Schrotflinte muss ich den Gegner ja fast umarmen, damit ich satten Schaden mache. Da wird das Treffen für den Gegner auch leichter.
Peacekeeper mit Shotgun Bolt 3 schießt doch schnell und dann noch Precision Choke wo man den Schuss auflädt und man kann damit snipen. :ugly:?

Meine liebste Kombo ist aber R301&99.
 
Ach der normale Modus ist angenehmer. Mir gefällt in ranked eigentlich nur die Zone die mega damage macht. So kann man wenigstens nicht paar Minuten in der Zone chillen und looten.

Btw ich hab ein Problem manchmal mit dem schießen wenn ich zu nah an dem Gegner bin. Es wird viel zu oft der Nahkampfangriff ausgelöst anstatt zu schießen.
Hab gestern so ein Match verloren :/
Der Mist ist mir immer bei anderen Shootern passiert zb r6. Der DS4 hat einfach ganz dumme Stick Buttons. Damals mit dem 360 Controller ist das mir nie passiert
 
Peacekeeper mit Shotgun Bolt 3 schießt doch schnell
"Schnell" ist relativ, wenn dich eine R301 in der Zeit getötet hat. Oder jetzt aktuell: Die Alternator mit der Unterbrechermunition (etwas zu stark meines Erachtens).
wo man den Schuss auflädt und man kann damit snipen. :ugly:?
Dann snipe du mal damit. Bis du mich tot hast, bin ich aber 3 Meter vor dir und habe dich erledigt. Das mich jemand so (Friedensstifter als Sniper) getötet hat, habe ich in den vielen Stunden auch noch nicht erlebt.
 
Ach der normale Modus ist angenehmer. Mir gefällt in ranked eigentlich nur die Zone die mega damage macht. So kann man wenigstens nicht paar Minuten in der Zone chillen und looten.

Btw ich hab ein Problem manchmal mit dem schießen wenn ich zu nah an dem Gegner bin. Es wird viel zu oft der Nahkampfangriff ausgelöst anstatt zu schießen.
Hab gestern so ein Match verloren :/
Jou, das der "Panik Button". :) Kommt manchmal vor in der Hektik. Einmal zu fest drauf gedrückt und es wird geboxt anstatt geschossen. Hatte ich anfangs auch echt oft, inzwischen hab ichs mir abgewöhnt. Schlimmste was im Nahkampf passieren kann da die Schlag Animation gefühlt ewig dauert in der Situation.

ZUm thema Shotguns: Sind auch nicht meins, nur wenn nichts anderes da ist. Die oben genannte Kombi R301 + R99 (oder inzwischen auch die alternator) ist liebe.
 
"Schnell" ist relativ, wenn dich eine R301 in der Zeit getötet hat. Oder jetzt aktuell: Die Alternator mit der Unterbrechermunition (etwas zu stark meines Erachtens).

Dann snipe du mal damit. Bis du mich tot hast, bin ich aber 3 Meter vor dir und habe dich erledigt. Das mich jemand so (Friedensstifter als Sniper) getötet hat, habe ich in den vielen Stunden auch noch nicht erlebt.
Snipen war natürlich Übertreibung aber habe oft vollen Schaden bei über 15m gemacht. Und wenn du von jedem gelasert wirst heißt das vielleicht, dass du einfach stehen bleibst? Bewegung ist sehr wichtig bei dem Spiel, ja auch aus 3m kannst du so manchen Schüssen ausweichen und dann habe ich 2 Peacekeeper Schüsse im Gegner, wenn man Glück hat reichen zwei Schüsse. Aber ist nicht so, dass man mit nur einer Waffe rumläuft.

Die Alternator ist einfach nur dumm OP, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben und das obwohl sie schon generft wurde.
 
Jou, das der "Panik Button". :) Kommt manchmal vor in der Hektik. Einmal zu fest drauf gedrückt und es wird geboxt anstatt geschossen. Hatte ich anfangs auch echt oft, inzwischen hab ichs mir abgewöhnt. Schlimmste was im Nahkampf passieren kann da die Schlag Animation gefühlt ewig dauert in der Situation.

Also gestern ist es nochmal passiert und mein Daumen war nicht mal auf dem rechten Stick. Vllt wird das Schlagen ausgelöst wenn man zu nah an dem Gegner aus der Hüfte schießt oder so. Es nervt total :(
 
Also gestern ist es nochmal passiert und mein Daumen war nicht mal auf dem rechten Stick. Vllt wird das Schlagen ausgelöst wenn man zu nah an dem Gegner aus der Hüfte schießt oder so. Es nervt total :(
Nein, wird es nicht. Hatte den Fall auch oft genug, ohne zu schlagen. Das Schlagen passierte nur dann, wenn ich aus Versehen den Stick gedrückt habe.

Und wenn du von jedem gelasert wirst heißt das vielleicht, dass du einfach stehen bleibst?

Tue ich nicht. :nix:
 
ODER wenn Waffe leer geschossen und die Waffe auf die er normal in dem Fall automatisch wechseln würde auch leer ist bzw. keinerlei Mun mehr vorhanden ist. Soweit ich weiss boxt er dann auch. Achte mal drauf.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom