PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Jetzt wo viele Teams den Dreh raus haben, artet das ganze nur noch in Shotgun Rush Orgien aus... Mid-und Longrange Kämpfe sind sinnlos wegen den riesigen Rüstungen und man kann schnell wiederbelebt werden.
Schade, dachte am Anfang noch das Spiel ist balanced... Aber Shotguns sind so OP.
 
Jetzt wo viele Teams den Dreh raus haben, artet das ganze nur noch in Shotgun Rush Orgien aus... Mid-und Longrange Kämpfe sind sinnlos wegen den riesigen Rüstungen und man kann schnell wiederbelebt werden.
Schade, dachte am Anfang noch das Spiel ist balanced... Aber Shotguns sind so OP.

Laufe zu 95% mit ner Sniper rum. Kann mich nicht beklagen.
 
Es gibt auch zu wenig freie Flächen, um vernünftig Snipern zu können. Dazu kommt, dass viele Kämpfe gegen Ende in Häuserkämpfen enden. Da si d Shotguns ei Fach unschlagbar. Noch finde ich es aber fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetz schon einige Konstellationen gesehn und ich finde Wraith,Lifeline und Mirage ergibt das perfekte Team :) Wenn Mirage nicht vorhanden dann denke ich Bloodhound passt als Ersatz
 
Default
Jetzt wo viele Teams den Dreh raus haben, artet das ganze nur noch in Shotgun Rush Orgien aus... Mid-und Longrange Kämpfe sind sinnlos wegen den riesigen Rüstungen und man kann schnell wiederbelebt werden.
Schade, dachte am Anfang noch das Spiel ist balanced... Aber Shotguns sind so OP.
Shotguns? Nope. Peacekeeper? Jap. Die müsste generft werden, ebenso die Wingman mit der Skullpiercer Modifikation.
 
Gestern abend liefs bei mir auch nicht. Lag aber fast ausschließlich an Fehlern von mir, nur 1-2 mal an suboptimalem Verhalten der Teammates.

Und irgendwie hab ich das Gefühl das seit Sonntag plötzlich jeder Jumpmaster unbedingt hot droppen muss. Also nichts dagegen, kann man ja mal machen, aber jede runde direkt ins Krisengebiet, am besten noch aufs Supply ship, is halt dann schon anstregend. Vor allem wenn mann dann immer drauf geht weil man keine vernünftige Waffe findet auf die Schnelle.
 
Default

Shotguns? Nope. Peacekeeper? Jap. Die müsste generft werden, ebenso die Wingman mit der Skullpiercer Modifikation.
Mastiff? :uglylol:

Die EVO 8 ist auch nicht schlecht. Shotguns sind die Meta. Und natürlich die Wingman. Eines davon MUSS man dabei haben. Long Range Kämpfe geht kaum einer mehr ein. Warum auch? Treffen ist nicht das Problem. Aber was nützt mir ein Knock Down auf 300m? Gar nichts... Deshalb immer kompakt im Team rushen und soviel DPS wie möglich. Shotguns, Wingman und vielleicht nocht Spitfire und R301. Selbst wenn du super gut bist, 1v3 hast du NULL Chancen. Kannst mit Glück einen auf die Knie hauen, mehr nicht.
Und ohne Stufe 2 oder 3 Rüstung brauchst du gar nicht erst antanzen... Weil die Meta eben High DPS ist.

Sniper sind höchstens als Unterstützung gut wenn zwei flankieren und rushen. Aber auch nur, wenn das Gelände relativ offen ist.
Schade, bin mir das von PUBG halt anders gewohnt. Am Anfang fand ich Apex aber sogar besser. Jetzt allerdings, wo alle wissen wie das Spiel funktioniert, siehst du nichts anders mehr als kompakte 3er Teams mit High DPS (also vor allem Shotguns, Wingman, R301) die über alle Spieler drüber rollen, die noch nicht geschnallt haben, dass sie alleine keine Chance haben, selbst wenn sie gut treffen und eigentlich gute FPS Spieler sind.

Bin jetzt LVL 22 und muss ssagen, meine anfängliche Begeisterung ist verflogen. Die aktuelle Meta ist nichts für mich. Gefällt bestimmt vielen Spielern, aber mir nicht wirklich. Finde die Rüstungen dürften nur 15-20 Pro Aufladung geben. Also max. 160-180 Health. Plus die Shotguns und die Wingman nerfen. Oder ARs und die Sniper buffen. Aber das ist halt nur meine Meinung.
Wenns so bleibt wie jetzt ist das Spiel leider nichts mehr für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele waren vor apex online?5000? ✌


 
  • Lob
Reaktionen: New
Durch das f2p spiel haben nun wahrscheinlich viele das erste mal das titanfall gameplay ausprobiert und gefallen daran gefunden.
TF2 bekommt man ja zudem hinterher geschmissen.
 
Mastiff? :uglylol:

Die EVO 8 ist auch nicht schlecht. Shotguns sind die Meta. Und natürlich die Wingman. Eines davon MUSS man dabei haben. Long Range Kämpfe geht kaum einer mehr ein. Warum auch? Treffen ist nicht das Problem. Aber was nützt mir ein Knock Down auf 300m? Gar nichts... Deshalb immer kompakt im Team rushen und soviel DPS wie möglich. Shotguns, Wingman und vielleicht nocht Spitfire und R301. Selbst wenn du super gut bist, 1v3 hast du NULL Chancen. Kannst mit Glück einen auf die Knie hauen, mehr nicht.
Und ohne Stufe 2 oder 3 Rüstung brauchst du gar nicht erst antanzen... Weil die Meta eben High DPS ist.

Sniper sind höchstens als Unterstützung gut wenn zwei flankieren und rushen. Aber auch nur, wenn das Gelände relativ offen ist.
Schade, bin mir das von PUBG halt anders gewohnt. Am Anfang fand ich Apex aber sogar besser. Jetzt allerdings, wo alle wissen wie das Spiel funktioniert, siehst du nichts anders mehr als kompakte 3er Teams mit High DPS (also vor allem Shotguns, Wingman, R301) die über alle Spieler drüber rollen, die noch nicht geschnallt haben, dass sie alleine keine Chance haben, selbst wenn sie gut treffen und eigentlich gute FPS Spieler sind.

Bin jetzt LVL 22 und muss ssagen, meine anfängliche Begeisterung ist verflogen. Die aktuelle Meta ist nichts für mich. Gefällt bestimmt vielen Spielern, aber mir nicht wirklich. Finde die Rüstungen dürften nur 15-20 Pro Aufladung geben. Also max. 160-180 Health. Plus die Shotguns und die Wingman nerfen. Oder ARs und die Sniper buffen. Aber das ist halt nur meine Meinung.
Wenns so bleibt wie jetzt ist das Spiel leider nichts mehr für mich.
Mastiff ist sehr selten, Legendär die man fast nie antrifft. Aber ja Peacekeeper und Wingman wie gesagt müssen generft werden. Aber vertraue da auf Respawn. Das Spiel ist gerade Mal eine Woche draußen, gib denen etwas Zeit.
 
Mastiff? :uglylol:

Die EVO 8 ist auch nicht schlecht. Shotguns sind die Meta. Und natürlich die Wingman. Eines davon MUSS man dabei haben. Long Range Kämpfe geht kaum einer mehr ein. Warum auch? Treffen ist nicht das Problem. Aber was nützt mir ein Knock Down auf 300m? Gar nichts... Deshalb immer kompakt im Team rushen und soviel DPS wie möglich. Shotguns, Wingman und vielleicht nocht Spitfire und R301. Selbst wenn du super gut bist, 1v3 hast du NULL Chancen. Kannst mit Glück einen auf die Knie hauen, mehr nicht.
Und ohne Stufe 2 oder 3 Rüstung brauchst du gar nicht erst antanzen... Weil die Meta eben High DPS ist.

Sniper sind höchstens als Unterstützung gut wenn zwei flankieren und rushen. Aber auch nur, wenn das Gelände relativ offen ist.
Schade, bin mir das von PUBG halt anders gewohnt. Am Anfang fand ich Apex aber sogar besser. Jetzt allerdings, wo alle wissen wie das Spiel funktioniert, siehst du nichts anders mehr als kompakte 3er Teams mit High DPS (also vor allem Shotguns, Wingman, R301) die über alle Spieler drüber rollen, die noch nicht geschnallt haben, dass sie alleine keine Chance haben, selbst wenn sie gut treffen und eigentlich gute FPS Spieler sind.

Bin jetzt LVL 22 und muss ssagen, meine anfängliche Begeisterung ist verflogen. Die aktuelle Meta ist nichts für mich. Gefällt bestimmt vielen Spielern, aber mir nicht wirklich. Finde die Rüstungen dürften nur 15-20 Pro Aufladung geben. Also max. 160-180 Health. Plus die Shotguns und die Wingman nerfen. Oder ARs und die Sniper buffen. Aber das ist halt nur meine Meinung.
Wenns so bleibt wie jetzt ist das Spiel leider nichts mehr für mich.

Das Spiel ist doch gerade erst raus, natürlich finden die Leute raus wie man es am besten macht und welche Waffen die besten sind.

Bei Fortnite zum Beispiel gab es Seasons da wurden mit einer Waffe dominiert.
Es müssen nach und nach Balance Updates erfolgen das ist doch ganz klar.
Zur ersten Season kommen neue Waffen in die Rotation und einige werden bestimmt angepasst.
 
Zurück
Top Bottom