PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Ich hab mittlerweile auch 2 Siege errungen und war schon recht oft unter den Top 3. Und ich habe mehr Kills als in meinen 50h mit PUBG. Mir geht es da wie @DeinVater, irgendwie liegt mir das Spiel. Das ist ähnlich wie bei Titanfall 2, da bin ich auch deutlich besser als in CoD oder BF.

Könnte auch daran liegen, dass hier der Perma Death etwas abgeschwächt ist und man oft ein Schild da ei hat, wenn man ausgeschaltet wird.
 
Stimmt schon, Siege sind echt einfacher zu holen, hab mittlerweile 3. Oder es liegt dran das die Leute hier warum auch immer mal wert auf teamplay legen ?

Btw gibt im Ps Store für ps plus Nutzer für umsonst was zum runterladen, sind glaub 2 Skins, 2 Rahmen und 2 waffentarnungen
 
Ich habe noch das Gefühl das hier einfach nur Leute unterwegs sind, die eben nicht ihr Aiming von COD oder BF mitbringen, sondern eher PUBG und Fortnite Spieler rüberschwappen, die sich noch an das Aiming gewöhnen müssen. Sind auch viele Kids dabei, wenn mal ein Headset an ist hört man hier und da doch die eine oder andere Piepsstimme. Ich will mir vielleicht auch einfach nicht eingestehen, dass ich in dem Spiel hier und da was reisse. Bin ohne Squad heute unter die Top 3 getorkelt. Sind beide abgehauen als ich als erstes meine Legende picken durfte und die dieselbe wollten :ugly:
 
Waren übrigens 3 Siege in Folge gestern in der Nacht xD Soundaussetzer beim schießen habe ich übrigens auch. Also so ganz rund läuft das ganze noch nicht. Hoffe die patchen das schnellsmöglich.

Geh in die Optionen - Sound and Screen und stelle Audio Format auf Bitstream (Dolby). Sollte das Problem lösen.
 
Was ich auch etwas schade finde, ist die geringe Punktzahl, die man für seine Kills ect bekommt. Insbesondere im. Vergleich zur Spielzeit. Da wird Verstecken belohnt.
 
Gerade im Spiel gewesen mit @funguslicker da hauts mich zwei mal raus. Der berühmt berüchtigte "Party Leader Quit" Bug -.- Davor zig mal versucht ins Spiel zu kommen. Ziemlich unfertig das Game sollten die fixen so schnell wie möglich.
 
Wie droppt man Zb Muni für andere Spieler?

Und wie fragt man Zb muni an? Hatte gestern einen im Team der die ganze Zeit nach Energy muni gefragt hat, also nicht übers Headset sondern im Spiel. Wie geht das?
 
Rucksack aufmachen mit Optionstaste, mit Viereck kannst du Sachen droppen und mit R1 anpingen. Wenn du es anpingst, fragst du explizit danach. Geht mit jedem Item im Rucksack auch bei der Schnellauswahl der Granaten oder Heilmittel. Einfach anpingen.
 
R1 kannst du grundätzlich auf allen Gegenständen im Rucksack anwenden und damit danach fragen. Ich finde das sehr sehr praktisch.
Geil ist auch, wenn man ein Item markiert, kann ein Mitspieler darauf reagieren (ebenfalls R1 darauf drücken), dann kommt sowas wie Dibs ^^
 
Generell schon cool wie man bei dem Spiel kommunizieren kann auch wenn nicht alle ein Headset haben. Finde ich sehr angenehm und trägt auch zum teamplay bei.​
Welche Legenden werden eigentlich auf den riesigen Bildschirmen gezeigt ? Die die raus sind? Die noch übrig sind?​
 
Generell schon cool wie man bei dem Spiel kommunizieren kann auch wenn nicht alle ein Headset haben. Finde ich sehr angenehm und trägt auch zum teamplay bei.​
Welche Legenden werden eigentlich auf den riesigen Bildschirmen gezeigt ? Die die raus sind? Die noch übrig sind?​
Der kill leader und sein Team sowie der champion (Spieler der ein Spiel davor gewonnen hat sowie die meisten kills)
 
Was mir heute wieder aufgefallen ist und was sehr zu Lesbarkeit des Spiels beiträgt, sind die vielen Kommentare der Charakter (musste dann eigentlich Hörbarkeit heißen :ugly:) . Man wird immer informiert, was gerade passiert ist. Ob der Ring weit weg ist, wieviel Zeit man noch hat, ect. Spart einem oft den Blick auf die Karte. Ist alles wunderbar durchdacht.
 
Für den einen oder anderen,
Ich empfehle den Xbox Spielern mal ein Ausflug in die Türkei, dort gibt es 2150 Apex Punkte für etwa 2 Euro (Deutschland kostet es 20 Euro) hab mir jetzt so 21 500 Apex Punkte für 32 Euro geholt :D
 
Das Spiel ist einfach nur :banderas:.
Danke Respawn.

Vorhin 1vs3, habe 2 getötet, mit dem dritten dann sogesehen unentschieden, weil wir uns gleichzeitig getötet haben aber ich habe den Sieg erhalten, meine Teammates konnten rumlaufen, die Gegner nicht also habe ich echt den Sieg erhalten. xD
Glaube das ist bisher (fast?) niemandem passiert.
 
Zurück
Top Bottom