Wii Another Code Wii

Wow, echt krass, wie Nin zur Zeit abgeht :D Echt kaum angekündigt, schon stehts im Laden. Naja, sonderlich toll finde ich diese Politik ehrlich gesagt immernoch nicht, freu mich aber dennoch über den baldigen Release des Spiels. Hoffe, er kann qualitativ an den Erstling anknüpfen. Nur bitte mit längerer Spielzeit :)

Man muss sich auch erst daran gewöhnen. Wenns dazu noch massiv Werbung machen würden wers Ideal.

Infos zur Story

Set two years after the first Trace Memory, the Wii game stars 16-year-old Ashley Mizuki Robbins, a girl who once thought her parents died at a young age. That turned out to be untrue, as (spoiler alert) she's reunited with her scientist father Richard, although the meeting was more than a little bittersweet. Now Richard's invited Ashley to Juliet Lake, a campground nearby his research lab -- and a place infested with memories of Ashley's mother, who researched human memory before dying in a smash-and-grab when Ashley was young.

Apparently our heroine visited this lake with her mother long ago, and your task is to explore the place and figure out exactly what happened to her mother. Like the original, you'll use a variety of control gimmicks as you go, waving the Wii around like a pointer to examine stuff (Strong Bad-style) and using gadgets like cameras and water-testing kits to solve puzzles. Ashley will also get help from the locals, including forest ranger Dan Maxwell (who you'll be relying on when your backpack gets stolen) and Tommy Harrison, a worker at the lake's guest house whose Norman Bates-like demeanor is obviously hiding something a bit more sinister.

The Trace Memory sequel is coming pretty quick to Japan, where it's due out January 22 on the Wii for 5800 yen, but no US date has been announced yet.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171755

Es erscheint bereits im Januar...?!
:scan:

Wow... Ich mag diese Veröffentlichungspolitik irgendwie.
Ankündigung und es erscheint dafür auch binnen 4 Monaten...

Bitte Cing, arbeitet danach an Hotel Dusk 2 mit dem selben Stil. :)

Diesmal hoffentlich länger als 5 Stunden, aber immer noch so gut wie Another Code. Fand Another Code hatte das bessere und interessantere Gameplay im Vergleich zu Hotel Dusk (da gab's ja im Grunde gar keine Rätsel, nur ewige Dialoge), Hotel Dusk dafür den besseren Stil und die bessere Story. Und es war halt länger.

Kein Plan, so 10 Stunden wären schon nicht schlecht.

Auch wenn ich mir unmengen an Feinden mache: Ich fand die Rätsel in Another Code recht lahm :sorry:

Im Prinzip war das einzig reizvolle, dass man etwas selber machen musste. Die Rätsel in Hotel Dusk fand ich da doch ansruchsvoller. Zwar hatte man weniger selbst zu machen, aber es war interesanter

Die Geschichte fan ich bei beiden etwa gleichgut

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir unmengen an Feinden mache: Ich fand die Rätsel in Hotel Dusk recht lahm .sorry:

Im Prinzip war das einzig reizvolle, dass man etwas selber machen musste. Die Rätsel in Hotel Dusk fand ich da doch ansruchsvoller. Zwar hatte man weniger selbst zu machen, aber es war interesanter

Die Geschichte fan ich bei beiden etwa gleichgut

irgendwas stimmt da nicht ;-), weiß aber was du sagen willst :-P.

Also bei AC gabs 2 stellen an denen ich ne woche saß. ich hatte echt alle probiert, bin aber nicht weiter gekommen. nach ner woche hatte ichs wieder versucht und auf einmal reagiert etwas als ich ein glas angeklickt hab das ich aber beim ersten mal auch mindestens 100 mal angeklickt hatte. ich hätt fast das spiel in der luft zerrissen. die 2te stelle weiß ich nicht mehr. die rätsel selbst fand ich bei beiden eigentlich nicht soo schwer aber dafür sind die beiden spiele ja auch nicht bekannt :-)

So, verbessert ^^

na ja, ist bloß meine Meinung :-)

jep, versteh ich ja. ich fand die rätsel auch nicht so anspruchsvoll. die von HD aber auch nicht^^. ändert halt nur nichts daran, dass beide spiele zu den besten adventures gehören die ich gespielt hab. und das obwohl rätsel (und noch ein paar andere dinge^^) ein gutes adv. ausmachen. Cing ftw. :-)

Hiphish merkt net mal gute Games wenn sie Ihn in den Arsch beißen xD

Aber sonst hat er recht,die Rätsel waren zwar einfach,ich fand sie aber gut in Szene gesetzt. Und darauf kommt es an. Ich will ne Mischun g aus AC + HD + Z & W :D

Wow sieht echt sehr schick aus :goodwork:

Ich hoffe, der EU-Termin lässt nicht so lange auf sich warten, in Japan darf man ja schon in nem Monat ran :)

Zurück
Top Bottom