Wii Another Code Wii

Hoffentlich geht der zweite Teil länger.
Das war mein einzig großer Kritikpunkt am Vorgänger. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Ankündigung, den ersten Teil wollte ich immer schon mal spielen, aber das ging ja leider nicht, ohne so einen ätzenden Handheld zu besitzen. Nun hat sich das ja erledigt :kaka1:

Must have für mich. Ab in die Mostwanted Liste damit und über die Spielzeit mach ich mir keine Sorgen, Cing hat die Kritik schon mitgekriegt, HD war ja auch länger.

HELL YEAH!!

Wenn die Qualität gleich bleibt und man die Spieldauer verlängert (am besten verdoppeln mit Multiendings ;D) dann kommt hier ein Hit!

Teil eins war Hammer.

Jetzt bitte noch ein Spiel wie Hotel Dusk für Wii :aargh:

Game of the Year confirmed!

Der DS-Teil war absolut genial - leider nur zu kurz.

ich hoffe es bekommt Sprachausgabe!
Auf alle Fälle sehen die paar bewegten Bilder sehr schön aus und der DS Teil hat mir sogar besser gefallen als Hotel Dusk (war aber auch sehr cool).

Über die Nutzung der Wiimote mache ich mir keine Sorgen.
Freu mich auf mehr Infos!

Cing :love7: Nuker

Hab immer gehofft die bringen ein Adventure neben Little King Story auf die wii und jetzt kommts tatsächlich :o.

Hätte zwar lieber ein Hotel Dusk nachfolger aber AC war auch sehr geil :goodwork:

Großartig. Hab vor kurzem mal wieder den DS Teil rausgekramt und dieser hatte ja ein paar Hinweise auf eine Fortsetzung. Freut mich, dass sie es in die Tat umsetzen. :-)
Diesmal ein bisschen mehr Spielzeit und ich bin zufrieden. Mit Sprachausgabe (hoffentlich) kommt ja schon von alleine Spielzeit dazu.

ich hoffe es bekommt Sprachausgabe!
Auf alle Fälle sehen die paar bewegten Bilder sehr schön aus und der DS Teil hat mir sogar besser gefallen als Hotel Dusk (war aber auch sehr cool).

Über die Nutzung der Wiimote mache ich mir keine Sorgen.
Freu mich auf mehr Infos!

Full Ack - Sprachausgabe ist Pflicht bei so nem Titel. Hoffentlich 09 mit deutscher Edelsynchro - komm schon Ninendo :-)

:goodwork:

Hoffentlich hat das auch einen (für Adventures) hohen Wiederspielwert

:goodwork:

Hoffentlich hat das auch einen (für Adventures) hohen Wiederspielwert

glaub nicht so dran. adventures haben nie ein hohen wiederspielwert bzw. alle paar jahre einmal. gibt natürlich ausnahmen.
imo wird daraus bei dem spiel nix. macht das spiel natürlich nicht schlechter^^

Zurück
Top Bottom