Wii Another Code Wii

ich hoffe es bekommt Sprachausgabe!

Um Gottes Willen. Nein, nein nein. Bin ich denn der einzige, den das dauernde Gesabbele in Adventures und RPGs stört? wirds wohl. :lol:

Und wenn ich auch noch daran denke, dass wir entweder eine (qualitativ) beschissene deutsche Synchro oder eine noch viel beschissenere englische antun muss. *uwäh*

Naja, seit AC/HD für DS habe ich gehofft dass Cing auch ein Adventure für Wii entwickelt :)
Hätte zwar lieber einen Hotel Dusk Nachfolger (Wäre irgendwie auch logischer von der Story her ;) ), aber wenn die die Story gut fortsetzen können bei Another Code solls mir recht sein. Für mich auf jedenfall eine der Topankündigungen der letzten Monate überhaupt, würde Hotel Dusk noch heute als das beste DS-Spiel bezeichnen.

dito!

Hotel Dusk ist mit Abstand das beste DS Game. Ich spiele es momentan zum 2. mal durch... Ich LIEVE diese Atmosphäre, diese Zeichnung, diese Konversationen...

AC war zwar auch gut, aber HD war/ist um Längen besser. Mal sehen was aus dem Nachfolger wird :) Sieht auf jeden Fall geil aus :)

dito!

Hotel Dusk ist mit Abstand das beste DS Game. Ich spiele es momentan zum 2. mal durch... Ich LIEVE diese Atmosphäre, diese Zeichnung, diese Konversationen...

AC war zwar auch gut, aber HD war/ist um Längen besser. Mal sehen was aus dem Nachfolger wird :) Sieht auf jeden Fall geil aus :)
Dann wird Dich ja freuen, zu hören, dass Cing sowohl AC als auch HD auf der Wii fortsetzen wollte. AC kommt nun, also könnte HD Wii näher sein, als man denkt. Früher als WiiHD zumindest, um noch ein doofes Wortspiel unterzubringen. :)

Um Gottes Willen. Nein, nein nein. Bin ich denn der einzige, den das dauernde Gesabbele in Adventures und RPGs stört? wirds wohl. :lol:

Nein, bist du nicht. Mir tut Sprachausgabe bei nicht wenigen Spielen weh. Bei manchen ists ne Bereicherung, aber bei vielen zerstört es die Athmosphäre.

Kommt wohl davon, dass ich es gewohnt bin, keine Sprachausgabe zu haben, und mir die Stimmen zu den Texten immer selbst vorgestellt habe...

Peinliche deutsche Sprachausgabe gibts doch eigentlich kaum mehr. Naja, vielleicht in HL2 (:(). Selbst die in Fire Emblem Wii war überraschend gut.

Wenn Hotel Dusk für Wii kommt, dann.... ich will gar nicht dran denken 8)

Cing sind echt AAA-Entwickler. Little King Story wird sicher auch geil :)

Nein, bist du nicht. Mir tut Sprachausgabe bei nicht wenigen Spielen weh. Bei manchen ists ne Bereicherung, aber bei vielen zerstört es die Athmosphäre.

Kommt wohl davon, dass ich es gewohnt bin, keine Sprachausgabe zu haben, und mir die Stimmen zu den Texten immer selbst vorgestellt habe...
Eben. Dieses nicht ständig irgendwelche Gespräche hören hat für mich was mit entspanntem Spielen zu tun. Meist kommt -in meinen Augen zumindest- ohne Geplappere auch mehr Athmosphere rüber.

Freu mich übrigens wahnsinnig auf das Game. Der Vorgänger war einer meiner DS-Lieblingsspiele, trotz eher magerer Wertung und Spieldauer. Aber ich weiß nicht, Cing-Adventures und ihre Charaktere haben irgendwas an sich, das mich das vergesse lässt.

Dann wird Dich ja freuen, zu hören, dass Cing sowohl AC als auch HD auf der Wii fortsetzen wollte. AC kommt nun, also könnte HD Wii näher sein, als man denkt. Früher als WiiHD zumindest, um noch ein doofes Wortspiel unterzubringen. :)

Naja, HD kann zwar gut eine Fortsetzung bekommen, storytechnisch... Aber ich glaube das ganze wirkt dann etwas aufgesetzt. Wobei sich aus der Storyvorlage einiges machen liesse habe ich da so mein Zweifel ;)
Zumindest Hotel Dusk wirds sicher nicht mehr heissen :P

Eben. Dieses nicht ständig irgendwelche Gespräche hören hat für mich was mit entspanntem Spielen zu tun. Meist kommt -in meinen Augen zumindest- ohne Geplappere auch mehr Athmosphere rüber.

Freu mich übrigens wahnsinnig auf das Game. Der Vorgänger war einer meiner DS-Lieblingsspiele, trotz eher magerer Wertung und Spieldauer. Aber ich weiß nicht, Cing-Adventures und ihre Charaktere haben irgendwas an sich, das mich das vergesse lässt.

Meinetwegen sollen sie die Option einbauen die Sprachausgabe ein-/auszuschalten, dann wäre ja jeder zufrieden. ;-)

Peinliche deutsche Sprachausgabe gibts doch eigentlich kaum mehr. Naja, vielleicht in HL2 (:(). Selbst die in Fire Emblem Wii war überraschend gut.
Gott, erinnere mich nicht daran! Dabei ist die englische Sprachausgabe absolut spitzenmäßig. :(

Ein Glück, dass man durch Steam das Spiel in Deutschland kaufen und trotzdem die englische Fassung runterladen kann.

Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu erscheint Trace Memory: R in Japan bereits am 22. Januar 2009, zum Preis von ¥5800.

So früh schon ? Sehr schön hoffe wir bekommen es dann auch schon im Frühling. Wird sehr wahrscheinlich geholt - aber Sprachausgabe erwarte ich schon.

Cool, hoffe es dauert nicht zu lange, bis es dann zu uns kommt. Schön, manchmal funktioniert das releasenahe Ankündigen doch. :)

Ist nen bißchen OT, aber wie haben sich denn die DS Spiele von Cing verkauft?

Also wenn auf der Oktoberkonferenz die Games bis zum Frühjahr 2009 angekündigt wurden, dann erwarte ich im Frühsommer 2009 die Ankündigungen von ein paar ganz großen Nintendogames :aargh:

Bin gespannt aufdas Spiel, habe aber den DS Teil nicht gezockt xD

Also wenn auf der Oktoberkonferenz die Games bis zum Frühjahr 2009 angekündigt wurden, dann erwarte ich im Frühsommer 2009 die Ankündigungen von ein paar ganz großen Nintendogames :aargh:

Bin gespannt aufdas Spiel, habe aber den DS Teil nicht gezockt xD

aber schnell kaufen und spielen, gibts ja nicht ist ein extrem gutes Spiel.;-)

Wow, echt krass, wie Nin zur Zeit abgeht :D Echt kaum angekündigt, schon stehts im Laden. Naja, sonderlich toll finde ich diese Politik ehrlich gesagt immernoch nicht, freu mich aber dennoch über den baldigen Release des Spiels. Hoffe, er kann qualitativ an den Erstling anknüpfen. Nur bitte mit längerer Spielzeit :)

Zurück
Top Bottom