Wii Another Code Wii

glaub nicht so dran. adventures haben nie ein hohen wiederspielwert bzw. alle paar jahre einmal. gibt natürlich ausnahmen.
imo wird daraus bei dem spiel nix. macht das spiel natürlich nicht schlechter^^

Also den DS Teil hab ich schon ein paar mal durchgespielt, weil es ja beim erneuten durchspielen wieder ein paar neue Hinweise, Spuren gab, bis man eben alles kannte ;)

Also den DS Teil hab ich schon ein paar mal durchgespielt, weil es ja beim erneuten durchspielen wieder ein paar neue Hinweise, Spuren gab, bis man eben alles kannte ;)

echt, das wusst ich garnicht :blushed:. ändert aber nichts daran, dass die motivation bei mir nach dem durchspielen nicht mehr so hoch war :-P. aber das ist für ein adventure ehh üblich^^

jetzt müsste bei nintendo nur noch jemand auf die idee kommen und dem ganzen deutsch synchronisierte sprachausgabe spendieren, wie es mittlerweile quasi jede spieleklitsche gebacken kriegt........... diese sprechblasen sind der reinste anachronismus.

jetzt müsste bei nintendo nur noch jemand auf die idee kommen und dem ganzen deutsch synchronisierte sprachausgabe spendieren, wie es mittlerweile quasi jede spieleklitsche gebacken kriegt........... diese sprechblasen sind der reinste anachronismus.

Sprachausgabe wirds mit Sicherheit geben.

echt, das wusst ich garnicht :blushed:. ändert aber nichts daran, dass die motivation bei mir nach dem durchspielen nicht mehr so hoch war :-P. aber das ist für ein adventure ehh üblich^^

Bei so kurzen Spielen is bei mir die Motivation eigentlich immer extrem hoch, mal n Nachmittag hinsetzen und durch. Bei Spielen die länger gehen, seh ich das Ende normal nie n 2. mal ^^

Naja, seit AC/HD für DS habe ich gehofft dass Cing auch ein Adventure für Wii entwickelt :)
Hätte zwar lieber einen Hotel Dusk Nachfolger (Wäre irgendwie auch logischer von der Story her ;) ), aber wenn die die Story gut fortsetzen können bei Another Code solls mir recht sein. Für mich auf jedenfall eine der Topankündigungen der letzten Monate überhaupt, würde Hotel Dusk noch heute als das beste DS-Spiel bezeichnen.
Hoffentlich wird das Game etwas umfangreicher als die DS-Version, so 10-15h wären schon ganz gut. Another Code für DS hatte man ja leider nach 4-5h schon durch, was dann doch etwas wenig ist (Trotzdem war das Game genial!).

Bei so kurzen Spielen is bei mir die Motivation eigentlich immer extrem hoch, mal n Nachmittag hinsetzen und durch. Bei Spielen die länger gehen, seh ich das Ende normal nie n 2. mal ^^

ist bei mir auch so. NSMB hab ich schon 100 mal durch aber rpgs spiel ich 1-2 mal durch (manche auch öfters^^). Bei Adventures ist das aber anders. die heben alle Naturgesetze auf :ugly:. hab aber HD auch 3 mal durchgespielt. es ist aber halt so, dass storylastige games nicht mehr so interessant sind, wenn man die story kennt^^. außnahmen nur bei Adv. mit vielen und schwierigen rätsel wie Monkey Island etc.

Naja, seit AC/HD für DS habe ich gehofft dass Cing auch ein Adventure für Wii entwickelt :)
Hätte zwar lieber einen Hotel Dusk Nachfolger (Wäre irgendwie auch logischer von der Story her ;) ), aber wenn die die Story gut fortsetzen können bei Another Code solls mir recht sein. Für mich auf jedenfall eine der Topankündigungen der letzten Monate überhaupt, würde Hotel Dusk noch heute als das beste DS-Spiel bezeichnen.
Hoffentlich wird das Game etwas umfangreicher als die DS-Version, so 10-15h wären schon ganz gut. Another Code für DS hatte man ja leider nach 4-5h schon durch, was dann doch etwas wenig ist (Trotzdem war das Game genial!).

das ist genau alles, was auch mir im kopf rumgeschwirrt ist. kann ich so voll unterschreiben. find zwar nicht, dass HD das beste DS-spiel ist aber es mischt ganz oben mit und Cing wird uns sicher nicht enttäuschen. es kommt mit sicherheit HD WII oder ein komplett neues spiel :o

das ist genau alles, was auch mir im kopf rumgeschwirrt ist. kann ich so voll unterschreiben. find zwar nicht, dass HD das beste DS-spiel ist aber es mischt ganz oben mit und Cing wird uns sicher nicht enttäuschen. es kommt mit sicherheit HD WII oder ein komplett neues spiel :o

Hotel Dusk Wii wäre ja mal sowas von einer Ownage :o Das Spiel ist einfach nur zu geil auf dem DS (imo besser als Another Code), in dem Stil das wäre nur zu geil auf dem Wii :D

Aber auch Another Code find ich sowas von genial, das hab ich auf'm DS 4 mal durchgezockt, war n richtig cooles Game, bei Cing mach ich mir wirklich keinerlei Gedanken, dass das hier auch genial wird, ist auf Platz 1 meiner Most Wanted :D

Hotel Dusk auf Wii -> Game Over

CW könnte geschlossen werden. Der Begriff War hätte seinen Sinn verloren. Epic

Hotel Dusk auf Wii -> Game Over

CW könnte geschlossen werden. Der Begriff War hätte seinen Sinn verloren. Epic

:goodwork: so ist es

MagicMaster schrieb:
Hotel Dusk Wii wäre ja mal sowas von einer Ownage Das Spiel ist einfach nur zu geil auf dem DS (imo besser als Another Code), in dem Stil das wäre nur zu geil auf dem Wii

Aber auch Another Code find ich sowas von genial, das hab ich auf'm DS 4 mal durchgezockt, war n richtig cooles Game, bei Cing mach ich mir wirklich keinerlei Gedanken, dass das hier auch genial wird, ist auf Platz 1 meiner Most Wanted

Jo, Cing = Meister :kneel:

Hat einer ausm NeoGAF gemacht:

TMR.gif

:-D

Das Game sieht richtig Hammer aus - wieder so ein Spiel wo man komplett vergisst das die Wii Hardware nicht auf aktuellem Level ist. Artdesign ist Klasse.

@Hotel Dusk für Wii
Eins nachm anderen xD

Naja,nach Disaster bin ich angenehm überrascht,ich denke durchaus das es Sprachausgabe haben wird :D

wird bestimmt sprachausgabe haben.
mir gefählt aber geheimakte tunguska 1und 2 für wii viel besser.
die sprachausgabe ist perfekt.in deutsch.

Zurück
Top Bottom