Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erwarte halt nur kein Point & Click-Adventure sondern ne schöne Geschichte mit vieeel Text. Also Hotel Dusk im Another Code Universum, dann wirste auch nicht enttäuscht sondern begeistert
Fantastisches Spiel, sehr erfrischendes Erlebnis. Das einzige wirklich Negative ist die extreme Linearität und das ständige Spieler-an-die-Hand nehmen.
Abgesehen davon:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Szenario noch genügend Stoff hergibt für einen weiteren Teil, zumindest wenn man beim Hauptmotiv 'Erinnerungen' bleiben möchte. Sollte ein Sequel kommen, dann bin ich aber dabei. Day 1.
Vorher möchte ich aber Hotel Dusk Wii. Also Cing, an die Arbeit
30.000 Einheiten für JApan laut vgchartz. Die Zahl dürfte wie immer reichlich unpräzise sein, von der Tendenz ist es aber nicht so berauschend
Zum Vergleich die DS-Version liegt in Japan bei ~ 120.000 Einheiten. (Auch diese ZAhl ist mit Vorsicht zu genießen)
MHh vielleicht werde ich mir das Game doch noch holen nach den positiven Resonanzen. Gerade bei so einem kühlen Regentag wie heute (wenn ich kein Referat vorbereiten müsste) wäre es wohl genau das richtige Game!
Na, bei nur 36,95 für mindestens 15h kann man doch net nein sagen *anfix*
http://www.amazon.de/Another-Code-S...SLLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249404068&sr=8-1
So nach 20h 56min bin ich durch. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Das Spiel ist eigentlich ein Pflichtkauf für jeden Spieler, der schon den DS-Teil gespielt hat, da nur mit diesem Teil die ganze Geschichte um das Another klar wird. Übrigens sehe ich noch Raum für einen dritten Teil...
Matts Vater wird nicht gefunden, es gibt aber eine Meldung der Polizei, dass er gesehen wurde. Ashley verspricht Matt, ihn wieder zu treffen und nach dem Vater zu suchen. Klarer kann man einen möglichen dritten Teil nicht ankündigen, zumal ja auch schon dieser zweite Teil im DS-Spiel angedeutet wurde, mit dem Verweis auf 2007.
Hab das Spiel durch. Hab mal paar Fragen zum Ende:
Matts Vater wurde ja anscheinend wieder gefunden, aber weiss man überhaupt wieso er verschwand und was dort ins Wasser gefallen ist, wenn es keine Person war? Irgendwie wurde die Frage um sein Verschwinden sehr oberflächlich behandelt gegen Ende, obwohl man eigentlich die meiste Zeit des Spiels damit verbrachte um Matt bei seiner Hilfe zu helfen.
Das wurde leider wirklich ziemlich vernachlässigtHab das Spiel durch. Hab mal paar Fragen zum Ende:
Matts Vater wurde ja anscheinend wieder gefunden, aber weiss man überhaupt wieso er verschwand und was dort ins Wasser gefallen ist, wenn es keine Person war? Irgendwie wurde die Frage um sein Verschwinden sehr oberflächlich behandelt gegen Ende, obwohl man eigentlich die meiste Zeit des Spiels damit verbrachte um Matt bei seiner Suche zu helfen.