Wii Another Code Wii

Fand den DS-Teil jetzt nicht sooo toll wie einige hier, aber das hier sieht schon echt klasse aus.
Schöne Cel-Shading-Grafik. :)

sieht echt top aus, schade dass die MW liste nur 3 spiele fasst :sorry:

ein trailer wäre nicht schlecht^^

Ich fand den DS-Teil richtig klasse und würde mich sehr über einen genauso gelungenen Nachfolger freuen. Allerdings passte Another Code gut für den DS und wenn man das Spiel nun für die Wii rausbringen möchte, muss man das Spiel ja doch etwas größer aufziehen. Ein zweiter DS-Teil wäre mir genauso lieb gewesen.

Japanisches Boxart *classic*

51nZZqmFWfL._SS500_.jpg

Sieht schön aus :love:

Hoffentlich kommt es noch wenigstens in der ersten Jahreshälfte 09. Der DS-Teil kam eigentlich auch recht schnell, von demher bin ich recht optimistisch 8)

Das Cover ist schön, aber der gelb-grüne Balen mit dem Text passt da weniger rein, als das USK Logo

Ja, mir gefällt das Cover aus, passt gut zum Spiel.
Aber der gelbe Balken sieht echt seltsam aus.

Soweit ich mitbekommen habe haben die Entwickler selbst nach der Verschiebung gefragt, um etwas mehr Zeit für den Feinschliff aufwenden zu können... aber, diesen Grund hört man bei Verschiebungen zu oft und noch öfters frägt man sich WAS die während der Zeit gemacht haben... warscheinlich alles, nur nicht gearbeitet.

. Wobei ich für die Fans dieses Spiels hoffe, dass das nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mitbekommen habe haben die Entwickler selbst nach der Verschiebung gefragt, um etwas mehr Zeit für den Feinschliff aufwenden zu können... aber, diesen Grund hört man bei Verschiebungen zu oft und noch öfters frägt man sich WAS die während der Zeit gemacht haben... warscheinlich alles, nur nicht gearbeitet.
Zeit für Feinschliff braucht man fast immer, weil die Zeitpläne eigentlich immer zu knapp sind. Solange ein Spiel nicht schon konzeptionell total vermurkst ist, entscheidet der Feinschliff, ob das Spiel mittelmäßig oder doch brillant wird. "Brillant" ist vor Allem deshalb selten, weil Studios selten genug die nötige Zeit bekommen. Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass in dieser Zeit nichts gemacht wird...

Zurück
Top Bottom