Wii Another Code Wii

lol, weiß nicht an was ich grad gedacht hab, hatte irgendwie nen aussetzter oder an was anderes gedacht :blushed:. Imo auch schwach, was N da macht :sorry:^^

Naja wer + 3 Mrd USD Gewinn in nem Geschäftsjahr macht der hats halt net so locker mit der Kohle - außerdem müssen die unnützen Channels finanziert werden :-)

Naja wer + 3 Mrd USD Gewinn in nem Geschäftsjahr macht der hats halt net so locker mit der Kohle - außerdem müssen die unnützen Channels finanziert werden :-)

MK Wii allein hat warscheinlich schon soviel gewinn gebracht wie sie mit N64 und GC zusammen verpasst haben (im vergleich zum SNES) :lol:

Naja, geholt wird das spiel so oder so 8)

9.jpg

Hmm... was meint sie wohl ? :blushed:

Rest

1.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Sasuke,Ich denke sie schließt links auf mich und rechts auf dich :lol: :ugly: ;)

Ne im ernst,vielleicht ne Katze? :blushed:

Eins mus man dem Spiel lassen: Grafisch ist es wirklich top! Wirkt sehr stimmig, die Animationen in den Videos fand ich auch in Ordnung.

...wenn da nicht die Sache mit der Sprachausgabe wäre... :neutral:

Fantastische Website, könnte ich mir den ganzen Tag lang angucken. Würde aber noch viel lieber das Spiel spielen...:(

Nach gegenwärtigem Stand wird Another Code auf absehbare Zeit zumindest in den USA nicht erscheinen...mal sehen ob NoE seinem Ruf als Ranzladen wieder gerecht wird :mad:

Der Storytrailer ist nice, da stammen wohl auch die letzten Bilder her :) Das mit der fehlenden Sprachausgabe finde ich auch nicht so gut, aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird echt geil. ich hoffe es verkauft sich besser als die DS Version in japan :-)

DS hatte: 105.452 und davon schon 48.357 in der ersten woche, war also nur 2-3 wochen in den charts.

Hotel Dusk hatte übrigens mehr geschafft obwohls eigentlich das viel westlichere spiel ist^^
(212.712 ; 61.336)

alles Famitsu Zahlen

Hm, irgendwie stört mich, dass die Haarphysik der Charas nicht vorhanden ist. Es sieht aus, als hätte Ashley eine Betonfrisur. Wenn sie nach unten oder nach oben guckt, bewegen sich die Haare nicht gemäß der Erdanziehungskraft.

Der ist doch alt oder??

Egal,einfach zum abspritzen gut,es wird so geil. Ich liebe Adventures und Cing sind Götter,WAHNSINN! :aargh:

Das Spiel macht bisher wirklich einen sehr guten Eindruck.

Die Grafik und der Grafikstil gefällt mir wirklich sehr gut. Die Charaktere gefallen mir auch gut. Selbst die Hintergrundsmusik ist für mich bisher überraschenderweise sehr gut gelungen. Die Musik ist irgendwie entspannend. :-)

Nur der Umfang macht mir sorgen. Ich rechne nicht mit mehr als 15 Stunden und das ist für mich zu wenig, wenn man 50€ verlangt. Leider wird es anscheinend auch keine Sprachausgabe geben. Ich bin nicht der Typ, der unbedingt sowas benötigt, aber dadurch hätte man in diesem Spiel die Atmosphäre stark verbessern können. Natürlich nur wenn die Sprachausgabe gut ist. ;)

Der Sound des Textes nervt schon ein bisschen. Hoffentlich kann man das ausschalten.

Das Spiel ist auf jeden Fall vielversprechend. Das Spiel muss man im Auge behalten. 50€ würde ich nicht dafür ausgeben, aber wenn es mal billig zu haben ist, kann man mal zuschlagen.

15 Stunden wären imo völlig in Ordnung für das Spiel, der DS Teil soll ja viel kürzer sein oder?

Zurück
Top Bottom