Ich versuch ständig die maile /Meile Aufträge zu machen.Du musst mit Nook reden und "Was soll ich tun" fragen
dann bekommst du die Aufträge
Aber ich frag mal mein Nook. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuch ständig die maile /Meile Aufträge zu machen.Du musst mit Nook reden und "Was soll ich tun" fragen
dann bekommst du die Aufträge
Besuch dich Mal Inseln, verdiene Geld, zupf Unkraut, pflanze Obstbäume, sammle Muscheln, bau Möbel, Hacke Holz und und und. Besonders zu Anfang kann man nicht genug erledigen, finde ich.Ich versuch ständig die maile /Meile Aufträge zu machen.
Aber ich frag mal mein Nook. Danke
Schon klar.Besuch dich Mal Inseln, verdiene Geld, zupf Unkraut, pflanze Obstbäume, sammle Muscheln, bau Möbel, Hacke Holz und und und. Besonders zu Anfang kann man nicht genug erledigen, finde ich.
Schon klar.
Aber ohne Nook an zu sprechen hat man praktisch gar nichts. Hatte nur ne Angel und ein Kescher.
Jetzt hab ich ihn mal angesprochen und nun krieg ich zeug ohne ende ?
Jetzt hab ich auch endlich ne Axt.
Bin dran ? von jeden Material 30 Stück. Glaub hab ein Weltrekord mit Bienenstichen ?Jap, der Anfang ist tatsächlich etwas zäh. Aber wenn du erstmal den Nook-Laden hast, geht es voran
War Tina schon bei dir zu Besuch?Ich werde von einen meiner Bewohner ausgelacht, weil ich immer das gleiche anhabe. Jetzt frage ich mich natürlich wie ich an andere Klamotten komme.
Den Designer traue ich mich nicht zu benutzen, bin eh nicht kreativ.
War Tina schon bei dir zu Besuch?
Ansonsten musste warten, bis sie vorbeikommt.
Konnt's selber beheben, aber musste ein Gebäude immer wieder drauf- und wegbewegen.Was ist das denn für ein Bug, dass man bestimmte Felder nicht bearbeiten kann?
Hab hier 6 Felder mit 'nem Holzboden und wollte da eigtl. ein Plateau drauf bauen, aber nichts passiert. Kann diese Felder auch nicht mit 'nem anderen Boden bearbeiten oder ein Gewässer kann ich auch ned drauß machen.
Zeitreisen hilft auch nichts.
Was ich noch nicht probiert habe ist ein Gebäude darauf zu platzieren...
Woran erkennt man Fälschungen bei Reiner?
Hatte die heute auch im Angebot, aber die Augenbrauen haben sie verraten.Ich brauche Rosen und hab wohl die falsche Mona Lisa gekauft
Sacht mal, wie lange pennt Gulliver an mein Strand ?
Er schnarcht mir voll noch 5min. Der hat aber schon seit heut früh gepennt. Was los mit denn