Switch Animal Crossing: New Horizons

Besuch dich Mal Inseln, verdiene Geld, zupf Unkraut, pflanze Obstbäume, sammle Muscheln, bau Möbel, Hacke Holz und und und. Besonders zu Anfang kann man nicht genug erledigen, finde ich.
Schon klar.
Aber ohne Nook an zu sprechen hat man praktisch gar nichts. Hatte nur ne Angel und ein Kescher.
Jetzt hab ich ihn mal angesprochen und nun krieg ich zeug ohne ende ?
Jetzt hab ich auch endlich ne Axt.
 
Schon klar.
Aber ohne Nook an zu sprechen hat man praktisch gar nichts. Hatte nur ne Angel und ein Kescher.
Jetzt hab ich ihn mal angesprochen und nun krieg ich zeug ohne ende ?
Jetzt hab ich auch endlich ne Axt.

Jap, der Anfang ist tatsächlich etwas zäh. Aber wenn du erstmal den Nook-Laden hast, geht es voran ;)
 
Ich werde von einen meiner Bewohner ausgelacht, weil ich immer das gleiche anhabe. Jetzt frage ich mich natürlich wie ich an andere Klamotten komme.

Den Designer traue ich mich nicht zu benutzen, bin eh nicht kreativ.
 
Ich werde von einen meiner Bewohner ausgelacht, weil ich immer das gleiche anhabe. Jetzt frage ich mich natürlich wie ich an andere Klamotten komme.

Den Designer traue ich mich nicht zu benutzen, bin eh nicht kreativ.
War Tina schon bei dir zu Besuch?
Ansonsten musste warten, bis sie vorbeikommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Was ist das denn für ein Bug, dass man bestimmte Felder nicht bearbeiten kann?
Hab hier 6 Felder mit 'nem Holzboden und wollte da eigtl. ein Plateau drauf bauen, aber nichts passiert. Kann diese Felder auch nicht mit 'nem anderen Boden bearbeiten oder ein Gewässer kann ich auch ned drauß machen.
Zeitreisen hilft auch nichts.

Was ich noch nicht probiert habe ist ein Gebäude darauf zu platzieren...
 
Was ist das denn für ein Bug, dass man bestimmte Felder nicht bearbeiten kann?
Hab hier 6 Felder mit 'nem Holzboden und wollte da eigtl. ein Plateau drauf bauen, aber nichts passiert. Kann diese Felder auch nicht mit 'nem anderen Boden bearbeiten oder ein Gewässer kann ich auch ned drauß machen.
Zeitreisen hilft auch nichts.

Was ich noch nicht probiert habe ist ein Gebäude darauf zu platzieren...
Konnt's selber beheben, aber musste ein Gebäude immer wieder drauf- und wegbewegen.
Bin jetzt 250k Sterni leichter :tzelda: .

Drecks Bug.
 
Woran erkennt man Fälschungen bei Reiner? :D

edit: Haha, okay. Hab es verstanden
 
Sacht mal, wie lange pennt Gulliver an mein Strand ?
Er schnarcht mir voll noch 5min. Der hat aber schon seit heut früh gepennt. Was los mit denn
 
Zum Glück wart ich noch mit dem Insel aufbauen (terraformen so ziemlich fertig).

Dürfte relativ wenig Platz bleiben zum Schluss, wenn noch mehr neue Gebäude kommen.
 
ja von dem was man noch mit den ganzen Meilen kaufen kann, die Insel müsste größer sein sonst ist am Ende alles zugestellt
 
Ach das ist ein Langzeit-Spiel. Da wird Nintendo die Insel schon vergrößern und etliche DLC' s und update bringen. Geht ja über Jahre.
Das Spiel sollte man genießen und ne Stunde am Tag reicht völlig.
 
Zurück
Top Bottom