Switch Animal Crossing: New Horizons

Btw.: ganz interessant, Nintendo scheint es mit seiner Kampagne gegen Zeitreisende wirklich ernst zu meinen :ugly:

Wobei ich das wirklich doof finde, dass man mich dafür bestraft, dass andere zeitreisen. Naja, ist auch nicht so als hätte ich sonderlich viel von diesen Zinsen gehabt bisher, trotzdem finde ich Kollektivstrafen prinzipiell doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich das jetzt wirklich doof finde, dass man mich jetzt dafür bestraft, dass andere zeitreisen. Naja, ist jetzt auch nicht so als hätte ich sonderlich viel von diesen Zinsen gehabt bisher, trotzdem finde ich Kollektivstrafen prinzipiell doof.

Ja, das kann ich verstehen. Um wirklich viel Geld zu verdienen, eignet sich der Rübenhandel allerdings auch besser, denke ich.
 
ich würde die alle bannen lassen ;-) irgendwann muss man eh mal online gehen wegen updates und so. da kann man doch locker ne abfrage machen, wie in der switch das datum angepasst wurde und das entsprechend ahnden. ich weiss, krass und so. ich fänd es trotzdem gut.
 
Wobei ich das wirklich doof finde, dass man mich dafür bestraft, dass andere zeitreisen. Naja, ist auch nicht so als hätte ich sonderlich viel von diesen Zinsen gehabt bisher, trotzdem finde ich Kollektivstrafen prinzipiell doof.

Ist halt wie im echten Leben mit den Zinsen, nur hat mir die Nook-Bank wenigstens einen Teppich geschenkt. ;)
 
Wobei ich das wirklich doof finde, dass man mich dafür bestraft, dass andere zeitreisen. Naja, ist auch nicht so als hätte ich sonderlich viel von diesen Zinsen gehabt bisher, trotzdem finde ich Kollektivstrafen prinzipiell doof.


Jetzt fällt zumindest die Ausrede "mein Zeitreisen betrifft ja nur mich und nicht andere" weg :coolface:
 
Sorry aber das ist Schwachsinn. Ein großes Update ankündigen, alles mögliche zeigen, Events der nächsten Wochen raushauen und dann steht bei mir nur ein dummer Heini mit 6-8 Angeboten.
Warum kann ich zur Feier des Updates nicht direkt mal Gemälde kaufen? Warum wird die Museums-Erweiterung nicht schon angekündigt? Wo sind die Hecken?

Das ist alles wieder so mies von Nintendo. Ankündigen und Enttäuschen scheint die Devise zu sein. Bei manchen passiert sogar heute einfach gar nichts. Nichtmal der Garten-Willie ist da. Ganz großes Kino. Am Tag des Updates hätte man da durchaus mal ne Ausnahme machen können.
Ich hab hecken und Büsche heute, bin sehr zufrieden :nix:
 
Sobald du die Natur-Tag Meilen+ Aufgabe gemacht hast bekommst du von Nook die Bauanleitung für Hecken. Einfach mal mehr mit ihm reden, er ist schließlich der Boss ;)

@Lacrimosa Ja, Hecken sind Zäune und werden aus Unkraut, Zweigen und Steinen gebaut.
Sehr schön. Das dürfte meiner Insel gefallen.
Habe bislang nämlich nur Steinzäune verwendet. Finde alle anderen Zäune einfach :ugly:.
 
Aber was für zinsen? Und wer wurde womit bestraft? (Gern auch im ac thread antworten xD)

Aber ja, die extremsuchtis gibts natürlich auch, aber die hängen auch eher nich in den vkz news rum ^^
wenn du dein geld zur bank bringst, dann gibt es zinsen und die wurden jetzt wegen den zeitreisenden gesenkt, weil die zeitreisenden immer nach vorne springen und so 99k sternis machen.
 
wenn du dein geld zur bank bringst, dann gibt es zinsen und die wurden jetzt wegen den zeitreisenden gesenkt, weil die zeitreisenden immer nach vorne springen und so 99k sternis machen.
Hm... ok... das is doof ._.
(Nicht, dasa die zinsen vorher wirklich einfaktor waren bei 1 sterni pro 200 auf der bank, dennoch)
 
Weiß jemand, ob man Büsche züchten kann, sprich gibt es da auch mehr Farben als die standardmäßigen Farben beim Kauf?
 
So irgendwann morgen ist mein Haus fertig.
Hoffe ich bekomme bald meine Axt. Die vielen Bäume nerven ein bisschen ?
 
Zurück
Top Bottom