Provence
L99: LIMIT BREAKER
Läuft Reiner auch immer auf der Insel rum, oder ist das nur das nur beim ersten Besuch der Fall?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er scheint sein Boot (wie die Igel) erst später zu öffnen (obwohl es schon da ist).Läuft Reiner auch immer auf der Insel rum, oder ist das nur das nur beim ersten Besuch der Fall?
Boah kann mir jemand sagen, wo sich dieser Reiner verstecktß Ich raste irgendwann noch aus bei diesem Spiel. Das Schiff ist da, aber ich hab die ganze Insel auf den Kopf gestellt. Finde ihn nicht.
edit: Okay, soll wohl ein Bug sein?! so liest man es teilweise im Netz. Naja, auch schön
Da hat wohl wieder das Karma zugeschlagen, oder?Boah kann mir jemand sagen, wo sich dieser Reiner verstecktß Ich raste irgendwann noch aus bei diesem Spiel. Das Schiff ist da, aber ich hab die ganze Insel auf den Kopf gestellt. Finde ihn nicht.
edit: Okay, soll wohl ein Bug sein?! so liest man es teilweise im Netz. Naja, auch schön
Moin! Hat zufällig jemand Kirschen und Äpfel für mich? Wäre hilfreich
Hab den Knülch auch. Hab mir gleich alle Blumen Samen gekauft. Meine Insel ist noch ziemlich trostlosBei mir ist Gerd auf der Insel, wer möchte kommt vorbei
Ja die Feuchtigkeismaske ist nichts für seichte Gemüter
Bei mir war das Boot am geheimen Strand und reiner lief maximal weit davon entfernt auf der anderen Seite der Insel rum. Also hab alles wichtige getriggert damit er bald regulär erscheint.Boah kann mir jemand sagen, wo sich dieser Reiner verstecktß Ich raste irgendwann noch aus bei diesem Spiel. Das Schiff ist da, aber ich hab die ganze Insel auf den Kopf gestellt. Finde ihn nicht.
Ich komm irgendwie nicbt vorwärts ?
Täglich paarmal angeln und fangen und das wars. Und das schon 3 Tage lang.
Hab ein Haus und muss 90.000 abbezahlen. Das ist das einzige Ziel was ich machen kann. Hab sonst so gut wie gar nichts.
Ist eigentlich das perfekte" ab und zu" Spiel ?
Da hab ich bei Animal Crossing auf dem Handy mehr zu tun.