Switch Animal Crossing: New Horizons

Gute Frage. Er ist heute auch bei mir, außerdem kann ich Büsche kaufen. Sind also genug Neuigkeiten und da durch meinen späteren Start K.K. noch nicht mal auf meiner Insel war, hab ich immer noch genug zu tun.

Läuft Reiner auch immer auf der Insel rum, oder ist das nur das nur beim ersten Besuch der Fall?
Er scheint sein Boot (wie die Igel) erst später zu öffnen (obwohl es schon da ist).
Er sagt aber etwas zu sich selbst, das sich so anhört als hätte er das Boot noch garnicht und müsste es nochbesorgen.

Ich find es schade, dass der Museumsumbau erst losgeht, wenn man das erste Kunstwerk spendet.

Boah kann mir jemand sagen, wo sich dieser Reiner verstecktß Ich raste irgendwann noch aus bei diesem Spiel. Das Schiff ist da, aber ich hab die ganze Insel auf den Kopf gestellt. Finde ihn nicht.

edit: Okay, soll wohl ein Bug sein?! so liest man es teilweise im Netz. Naja, auch schön :(

Zuletzt bearbeitet:
Boah kann mir jemand sagen, wo sich dieser Reiner verstecktß Ich raste irgendwann noch aus bei diesem Spiel. Das Schiff ist da, aber ich hab die ganze Insel auf den Kopf gestellt. Finde ihn nicht.

edit: Okay, soll wohl ein Bug sein?! so liest man es teilweise im Netz. Naja, auch schön :(

Schau mal in der Nähe vom Service Center.
Vllt. ist er hinter einen Baum oder so?
Oder du musst nochmal neu starten. :)

Bei mir ist er da und konnte das 1. Gemälde kaufen und an Eulen spenden.

Da hat wohl wieder das Karma zugeschlagen, oder? xD

Bei mir war er da. Hoffentlich ist er inzwischen auch bei dir auffindbar. :)

Bei mir war das Boot am geheimen Strand und reiner lief maximal weit davon entfernt auf der anderen Seite der Insel rum. Also hab alles wichtige getriggert damit er bald regulär erscheint.

Hatte ihn gestern, heute wird mein Museum erweitert. Mal sehen wann und wie oft Reiner danach erscheint um Gemälde und Skulpturen zu verkaufen.

Ich komm irgendwie nicbt vorwärts ?
Täglich paarmal angeln und fangen und das wars. Und das schon 3 Tage lang.
Hab ein Haus und muss 90.000 abbezahlen. Das ist das einzige Ziel was ich machen kann. Hab sonst so gut wie gar nichts.
Ist eigentlich das perfekte" ab und zu" Spiel ?
Da hab ich bei Animal Crossing auf dem Handy mehr zu tun.

Ich komm irgendwie nicbt vorwärts ?
Täglich paarmal angeln und fangen und das wars. Und das schon 3 Tage lang.
Hab ein Haus und muss 90.000 abbezahlen. Das ist das einzige Ziel was ich machen kann. Hab sonst so gut wie gar nichts.
Ist eigentlich das perfekte" ab und zu" Spiel ?
Da hab ich bei Animal Crossing auf dem Handy mehr zu tun.

Du musst mit Nook reden und "Was soll ich tun" fragen
dann bekommst du die Aufträge xD

Zurück
Top Bottom