Switch Animal Crossing: New Horizons

So morgen ist mein Museum und der Nook Laden fertig.
Ich könnte noch schnell mein Haus abbezahlen. Wäre nicht mehr viel. Aber warum. Man hat ja Zeit.

Sofern Du das Haus abbezahlst, kannst Du es danach aber ausbauen und erweitern. Mehr Räume bringen dann auch mehr Lagerplatz.

ja von dem was man noch mit den ganzen Meilen kaufen kann, die Insel müsste größer sein sonst ist am Ende alles zugestellt
Aber genau das ist vermutlich nötig für die 5 Sterne Wertung. Habe mindestens schon 50 einzelne Objekte stehen (ohne Zäune, die zählen auch als Deko Objekt) und es sind immer noch nicht genug

Einen wunderschönen guten Abend! ^^ ist das erste Animal Crossing und Ich frage für den Inselsprecher ob hier jemand zufällig Kirschen, Birnen und Pfirsiche auf seiner Insel hat die man bei sich kultivieren könnte?! :D bei uns wachsen Orangen und Äpfel die gern als Tauschmaterial her halten können :)

Einen wunderschönen guten Abend! ^^ ist das erste Animal Crossing und Ich frage für den Inselsprecher ob hier jemand zufällig Kirschen, Birnen und Pfirsiche auf seiner Insel hat die man bei sich kultivieren könnte?! :D bei uns wachsen Orangen und Äpfel die gern als Tauschmaterial her halten können :)

Ich hab alles an Obst und es hängt auch grade alles an den Bäumen, kann heute Abend so gegen 20:30 Uhr gerne kurz aufmachen.

Hat zufällig jemand eine Anleitung für ein Schneidebrett und eine Eisen-Holz-Kommode? Oder auch einfach die Items? Würde das auch bezahlen ;D

Kann man eigentlich Geldbäume mehr als einmal abernten oder werden die nach der ersten Ernte zu normalen Laubbäumen?

Kann man eigentlich Geldbäume mehr als einmal abernten oder werden die nach der ersten Ernte zu normalen Laubbäumen?
die werden danach zu nem normalen baum. du kannst auch 10k vergraben, dann bekommst du garantiert 30k. du kannst auch mehr als 10k vergraben, dann ist das aber glückssache, dass du mehr bekommst.

Hab heute zum ersten Mal einen richtigen Sternenschauer, ohne dass die Eule (Name vergessen) da war, Melina hat’s angekündigt. Sonst war die Eule zwar schon 2x da, aber ich hatte nur vereinzelt Sternschnuppe, jetzt in 15 Minuten bestimmt 20 Stück gesehen. Mal sehen was morgen alles am Strand liegt ;)

die werden danach zu nem normalen baum. du kannst auch 10k vergraben, dann bekommst du garantiert 30k. du kannst auch mehr als 10k vergraben, dann ist das aber glückssache, dass du mehr bekommst.

Oh sorry @Aya
Dann hab ich mich hier getäuscht. Ich hab immer so viele Geldbäume und war wohl deswegen verwirrt und dachte die wachsen nach Tagen nach :ugly:

Schön weiss ich dass nun nach ca. 70 Spielstunden :lol:

Hat zufällig jemand eine Anleitung für ein Schneidebrett und eine Eisen-Holz-Kommode? Oder auch einfach die Items? Würde das auch bezahlen ;D
niemand hat Schneidebretter oder Eisen-Holz-Kommoden. ;)
f8Z02b1.jpg

Gibt mal was neues zu Vogelspinnen und Skorpione:

Und die Datamine-Infos vom oberen Video sind hier kondensierter dargestellt.

Hab heute Aziza bei mir auf der Insel, falls jemand Teppiche, etc. kaufen will.

Zurück
Top Bottom