Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das weiß ich.doch das geht. alle markieren und dann auf +
Ich will aber 'ne "Alle markieren"-Option^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich.doch das geht. alle markieren und dann auf +
Fische und Insekten kann man nicht tauschenHat jemand ne Vogelspinne für mich. Ich krieg immer Panik wen ich die seh ?
Nicht einfach ablegen und ich nehm es? Hm, ist ja blöd.Fische und Insekten kann man nicht tauschen
Wie gesagt, Fische und Insekten kann man nicht tauschenWollte auch gerade fragen ob jemand einen Thunfisch hat. Hab am Sonntag und heute je über 2 Stunden auf einer Meileninsel am Steg gefischt, über 100 Köder verbraucht und keinen einzigen Thunfisch aus dem Wasser gezogen.
Das ist ja äußerst einladend.Seid ich das Spiel gäbe, ist der Verkaufspreis der Rüben die über 150 gegangen....
Ja mega bekloppt Pro Konsole ein Speicher.dass immer nur ein Bauauftrag geht ist auch nicht so prickelnd. oder dass man den style der brücke nicht ändern kann etc...am schlimmsten für mich nach wie vor nur eine Insel pro Konsole. nicht mal pro user oder account.
das spiel hat so viele nette details und es macht unheimlich spass, auch wenn man viel glück und timesink hat, und gleichzeitig so viele Baustellen. dennoch für mich der interessanteste ableger der serie und ja, es wird mein zelda von der gesamtspielzeit definitiv vom tron stürzen.
Sind Nadelbäume für irgendwas wichtig? Würde die sonst alle gegen Obstbäume austauschen.
Ja zudem Insekten die nur dort vorkommenSind Nadelbäume für irgendwas wichtig? Würde die sonst alle gegen Obstbäume austauschen.
Die "Schüttel-Möbel" kommen bei mir nur aus Nicht-Obstbäumen, glaub ich.Sind Nadelbäume für irgendwas wichtig? Würde die sonst alle gegen Obstbäume austauschen.
korrekt, die blätter kommen wohl nicht aus Obstbäumen/Palmen/Bambus. Also muss er auf Laub und Nadel heir zumindest setzenDie "Schüttel-Möbel" kommen bei mir nur aus Nicht-Obstbäumen, glaub ich.