Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich würde gern beim Kleider-laden sehen können welche Klamotten ich schon im Katalog hab. :hmm: (also in der umkleide)

Und mehrere Sachen gleichzeitig kaufen (also mehrere Oberteile zb.) wäre sehr praktisch. Manche Klamotten will ich in allen Farben und muss dann 5 Mal in die umkleide.
 
New Horizons ist mein erstes Animal Crossing. Von daher kann ich es nicht mit den anderen Teilen vergleichen, aber mir gefällt es soweit ganz gut. Das Konzept macht echt Laune und es ist echt putzig aufgemacht. Meine Freundin, die eigentlich nicht wirklich zockt, hat sich sogar eine switch lite geholt nur um jetzt Animal Crossing zu suchten :D Aber was man sich beim Multiplayer erlaubt hat, ist ja mal wohl eine bodenlose Frechheit und unglaublich schade. Wie kann es sein, dass man im Jahr 2020 nicht instant joinen kann und sich stattdessen immer die nervigen Flugsequenzen reinziehen muss. Das Terminal und boarding usw. sind beim erste Mal ja noch ganz lustig, aber beim zweiten Mal wird schon lästig. Bis jemand joint vergehen teilweise bis zu 5 Minuten, wenn man bedenkt, dass beide Personen auch noch zum Flughafen laufen müssen. Auch die Begrenzung auf eine Insel pro Konsole ist wirklich frech. Und gerade bei so einem Spiel würde es sich doch auch anbieten die eigenen maps zu sharen. Und dann kann man ja kaum etwas machen, wenn jemand joint. Die wirklich wichtigen Funktionen sind nicht möglich. Hätte man nicht einfach Gästerechte verteilen können? Der Host hätte einfach festlegen können, ob jemand nur die Insel betrachten darf oder auch beim Bauen mithelfen kann. Meine Freundin und ich hätten gerne zu zweit eine gemeinsame Insel aufgebaut. So viel verschwendetes Potenzial :hmm: Minecraft hat das schon vor 10 Jahren richtig gemacht. Verstehe nicht, wie so etwas heute noch möglich ist. Aber ähnliches habe ich leider auch bei Pokemon erlebt (Stichwort Passwort-System :ugly:). Nintendo hat da einfach echt sehr viel Nachholbedarf und das meine ich nicht als hate. Bitte verbessert das noch per patch :(
 
Wollte auch gerade fragen ob jemand einen Thunfisch hat. Hab am Sonntag und heute je über 2 Stunden auf einer Meileninsel am Steg gefischt, über 100 Köder verbraucht und keinen einzigen Thunfisch aus dem Wasser gezogen.
 
ich finde bei ac ist es wichtig dass man manchmal ausgebremst wird. es soll nicht alles schnell und einfach werden. dinge sollen auch eine wertigkeit haben. ich finde das schafft nintendo bei acnh sehr gut. mir persönlich ist es ja schon fast zu viel bequemlichkeit dass man bäume direkt umpflanzen kann. :)
 
dass immer nur ein Bauauftrag geht ist auch nicht so prickelnd. oder dass man den style der brücke nicht ändern kann etc...am schlimmsten für mich nach wie vor nur eine Insel pro Konsole. nicht mal pro user oder account.

das spiel hat so viele nette details und es macht unheimlich spass, auch wenn man viel glück und timesink hat, und gleichzeitig so viele Baustellen. dennoch für mich der interessanteste ableger der serie und ja, es wird mein zelda von der gesamtspielzeit definitiv vom tron stürzen.
 
Seid ich das Spiel gäbe, ist der Verkaufspreis der Rüben die über 150 gegangen....
Wer mich adden möchte : sw-7622-4702-8222
 
dass immer nur ein Bauauftrag geht ist auch nicht so prickelnd. oder dass man den style der brücke nicht ändern kann etc...am schlimmsten für mich nach wie vor nur eine Insel pro Konsole. nicht mal pro user oder account.

das spiel hat so viele nette details und es macht unheimlich spass, auch wenn man viel glück und timesink hat, und gleichzeitig so viele Baustellen. dennoch für mich der interessanteste ableger der serie und ja, es wird mein zelda von der gesamtspielzeit definitiv vom tron stürzen.
Ja mega bekloppt Pro Konsole ein Speicher.
Meine Schwester ist schon ganz neidisch wen sie immer bei mir zu guckt.
 
Sind Nadelbäume für irgendwas wichtig? Würde die sonst alle gegen Obstbäume austauschen.
 
Das die Möbel nur aus Nicht-Obstbäumen wusste ich gar nicht bzw habe ich gar nicht bemerkt :eek:

Meine Laubbäume habe ich leider schon von der Insel verbannt. Die Nadelbäume packe ich dann in eine Ecke, in der ich sie nicht mehr sehe. Aus den Augen, aus dem Sinn :coolface:
 
Zurück
Top Bottom