Switch Animal Crossing: New Horizons

So morgen hab ich meine erste Brücke. Danach kommt gleich die nächste.
Das Museum sieht echt toll aus. Wird ein weilchen dauern bis alles voll ist. Aber man hat ja ewig Zeit.
 
seh grad, dass du mich besucht hast, @Sushi72

hatte meine Insel offen aber der standby mode hat sich eingeschalten und die Onlineverbindung getrennt. Sorry, falls du rausgeflogen bist. :hmm:
 
Ja das wollt ich auch nochmal fragen, muss man seine Insel erstmal auf machen für andere, wie auf der Wii.?
Hab die Option nicht gefunden am Steck beim Schalter. Wäre wieder sehr umständlich
 
So morgen hab ich meine erste Brücke. Danach kommt gleich die nächste.
Das Museum sieht echt toll aus. Wird ein weilchen dauern bis alles voll ist. Aber man hat ja ewig Zeit.
Kann's nicht mehr lesen, finde das schon etwas provozierend. Lass doch Leute spielen wie sie möchten. Klar "hat man Zeit" aber manche mögen halt nicht warten und das sei ihnen gegönnt. Mal nebenbei als gut gemeinter Rat: übertreib es nicht mit Brücken. Sobald du terraformen kannst ändert sich viel zumindest bei den meisten. Und ja man geht zu Dodo Airlines und öffnet seine Insel für Besucher (freunde in der Freundesliste oder per Dodo-Code), dauert 2 Minuten und empfinde ich nicht wirklich umständlich.
 
Kann's nicht mehr lesen, finde das schon etwas provozierend. Lass doch Leute spielen wie sie möchten. Klar "hat man Zeit" aber manche mögen halt nicht warten und das sei ihnen gegönnt. Mal nebenbei als gut gemeinter Rat: übertreib es nicht mit Brücken. Sobald du terraformen kannst ändert sich viel zumindest bei den meisten. Und ja man geht zu Dodo Airlines und öffnet seine Insel für Besucher (freunde in der Freundesliste oder per Dodo-Code), dauert 2 Minuten und empfinde ich nicht wirklich umständlich.
Finde es schon umständlich wenn es überall besser geht. Aber gut, es ist N.
Wollt nur 2 Brücken bauen. Bei jeder Seite eine.
Und ich werd es immer sagen ? es ist halt ein Langzeit Spiel. Ich finde es vollkommen dämlich alles schnell haben wollen. Besonders bei dem Spiel.
Auch schnell ne Million machen. Vollkommen Unfug. Aber gut,soll jeder Spielen wie er will.
 
Finde es schon umständlich wenn es überall besser geht. Aber gut, es ist N.
Wollt nur 2 Brücken bauen. Bei jeder Seite eine.
Und ich werd es immer sagen ? es ist halt ein Langzeit Spiel. Ich finde es vollkommen dämlich alles schnell haben wollen. Besonders bei dem Spiel.
Auch schnell ne Million machen. Vollkommen Unfug. Aber gut,soll jeder Spielen wie er will.
Was heißt denn überall, welche Spiele meinst du?
 
Generell Online Spiele. Da kann man bei denn Optionen halt immer einstellen ob Freunde, alle, oder erst per Anfrage. Rein springen dürfen. Zum Beispiel Diablo oder Borderlands. Ohne vorher irgenwas auf zu machen. Man ist doch schon online
Ja aber wozu hier anbringen. Bei Nintendo geht das halt nur unter dem Deckmantel Kinder zu schützen. Man kann's kacke finden, weil man selbst kein Kind ist, aber daran ändert sich nix. Mir geht's auch so aber wozu soll ich das hier thematisieren, es wissen ja alle. Manchmal glaub ich, du bist ein Zweitaccount von Kamikazejoe ?
Edit: das Inselprinzip bzw. Gameplay von AC unterscheidet sich ja stark von den genannten Games. Will auch nicht, dass jeder Hanswurst auf sie Insel kommt und meine mühevolle Arbeit zunichte macht.
 
Ja aber wozu hier anbringen. Bei Nintendo geht das halt nur unter dem Deckmantel Kinder zu schützen. Man kann's kacke finden, weil man selbst kein Kind ist, aber daran ändert sich nix. Mir geht's auch so aber wozu soll ich das hier thematisieren, es wissen ja alle. Manchmal glaub ich, du bist ein Zweitaccount von Kamikazejoe ?
Edit: das Inselprinzip bzw. Gameplay von AC unterscheidet sich ja stark von den genannten Games. Will auch nicht, dass jeder Hanswurst auf sie Insel kommt und meine mühevolle Arbeit zunichte macht.
Hab ich nicht gemacht :nix:
Mein einziger Satzt war " umständlich"
Dann bin ich auch nicbt mehr drauf eingegangen. Du hast es zum Thema gemacht.

Man merkt aber, du hast keine Ahnung von online Games.sonst würdest du so nicbt reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich Persönlich ärgert und ich weiss nicht ob es jemand aufgefallen ist. Der online MP von AC wurde irgendwie heimlich (?) Immer mehr eingeschränkt.

Wenn man mit besten Freunden zusammen war konnte man anfangs definitiv Sachen verschieben / Möbel von Bäumen bekommen / Geld pflanzen. Jetzt ist es so, dass sobald jemand auf deine Insel kommt/deine Insel offen ist, der leuchtende Punkt im Boden einfach verschwindet solange bis deine Insel wieder zu ist.

Das verschieben haben sie wohl geändert weil es ja den Bug mit dem Gegenstände verdoppeln gab. Finde es aber trotzdem recht arm dass man das einfach streicht und nicht den Bug irgendwie fixt. Gibt nur sehr wenig Gründe den gleichen Spieler häufiger zu besuchen. (Abgesehen von Händlern) helfen kann man ja so gut wie garnicht mehr.
 
blöd finde ich, dass es jetzt gefühlt kaum mehr marlin oder Thunfisch gibt. einer läuft ja eh bald ab und ich wollt vorher noch 3 holen für den angler. und die fang ich quasi gar nicht mehr. hab gestern über 40 futter am steg verballert und nix von denen. den Quastenflosser hab ich auch noch nicht einmal gefangen. manchmal ist das echt komisch. genauso wie die Sternschnuppen. jeden abend schau ich, ob der himmel klar genug ist. meine frau erklärt mich schon zu recht für bekloppt.
 
Zurück
Top Bottom