Switch Animal Crossing: New Horizons

Das die Möbel nur aus Nicht-Obstbäumen wusste ich gar nicht bzw habe ich gar nicht bemerkt :eek:

Meine Laubbäume habe ich leider schon von der Insel verbannt. Die Nadelbäume packe ich dann in eine Ecke, in der ich sie nicht mehr sehe. Aus den Augen, aus dem Sinn :coolface:
Bei mir genau andersrum. Ich finde zu viele Obstbäume nicht toll. Lieber die neutralen Bäume wo man auch Holz herbekommt.
 
Die umständlichkeit.?
Man will Holz, muss vorher das Obst von denn Baum runter holen. Oh, kein platzt mehr für Obst. Dann erstmal wieder paar Sachen ablegen um das Obst in dein Rucksack zu packen. Dann verkaufen weils zu viel ist. Dann wieder zurück um Holz zu hacken.
Du kannst dein Inventar bzw. deine Taschengröße erweitern.
 

Alleine der erste Satz:

„Animal Crossing“ ist das beliebteste Konsolenspiel aller Zeiten.

:banderas:
 
Die umständlichkeit.?
Man will Holz, muss vorher das Obst von denn Baum runter holen. Oh, kein platzt mehr für Obst. Dann erstmal wieder paar Sachen ablegen um das Obst in dein Rucksack zu packen. Dann verkaufen weils zu viel ist. Dann wieder zurück um Holz zu hacken.
Ja aber für gewöhnlich sammelt man sich regelmäßig Obst, dann dauerts ein paar Tage bis es nachwächst und in der Zeit kann man easy Holz hacken. Aber ich hab auch ein paar Laubbäume rumstehen, finde es so natürlicher
 
Ich bin gerade sehr verwirrt.... Man kann Berge 3 hoch machen? Ich bin mir sicher das vorher mehrfach probiert zu haben..... Dann hätte ich meine insel doch anders gemacht..... ??

Edit: okay, Erleichterung man kann zwar 3 hoch, aber dann nicht hochklettern. Alles richtig gemacht.... Puh :blushed: war erstmal geschockt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal endlich das Animal Crossing Pattern Tool getestet. Hatte vorher nie Bock gehabt, die beknackte Nintendo Switch Online App zu installieren :kruemel:

EW3-5meUcAAhdfH


Es funktioniert ganz gut :awesome:
 
Hallo ihr lieben, habe gerade vin nookazon
Gelesen ubd gleich mal wegen der Bewohner geschaut die man dort tauschen kann.

Meine frage: bin ich die einzige mit einem drachen und einem einhorn auf der insel? Hab dort alle anderen möglichen Bewohner gefunden...unter der Liste Pferd war mein einhorn auch nicht zu finden...

Ps möchte mein reh diana und Ameisenbär olaf los werden falls wer interesse hat und suche einen wolf :)
 
Beim Gemälde- und Skulpturhändler sind alle vier angebotenen Waren gefälscht? Ist das normal? :ugly:
 
Heute ist bei mir die Teppich/Tapeten Frau da.
Heute kommen ja neue Tiere und der Skorpion.
Die Vogelspinne hab ich leider nicht
 
Bisher konnte ich auf meiner Hauptinsel 2 Mal kaufen. War mir ziemlich sicher dass es originale sind und beide Mal falsch :coolface:

Auf meiner zweiten Switch ein Mal was gekauft und hatte absolut keine Ahnung, original :hmpf:


Aber mir gefällt dieses Kunst inspizieren und hoffen. Bin froh dass es zurück ist.
 
Hallo ihr lieben, habe gerade vin nookazon
Gelesen ubd gleich mal wegen der Bewohner geschaut die man dort tauschen kann.

Meine frage: bin ich die einzige mit einem drachen und einem einhorn auf der insel? Hab dort alle anderen möglichen Bewohner gefunden...unter der Liste Pferd war mein einhorn auch nicht zu finden...

Ps möchte mein reh diana und Ameisenbär olaf los werden falls wer interesse hat und suche einen wolf :)

Dein Einhorn ist Jimmy und ein Pferd und dein Drache dürfte das Krokodil Frederik sein :)
Reh und Ameisenbär suche ich nicht, aber wer zufällig einen Roboter Bewohner nicht mehr möchte... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Einhorn ist Jimmy und ein Pferd und dein Drache dürfte das Krokodil Frederik sein :)
Reh und Ameisenbär suche ich nicht, aber wer zufällig einen Roboter Bewohner nicht mehr möchte... :)
Ich find meinen Roboter Mitbewohner ziemlich nice, gebe den natürlich nicht her :p
 
Zurück
Top Bottom