Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann's nicht mehr lesen, finde das schon etwas provozierend. Lass doch Leute spielen wie sie möchten. Klar "hat man Zeit" aber manche mögen halt nicht warten und das sei ihnen gegönnt. Mal nebenbei als gut gemeinter Rat: übertreib es nicht mit Brücken. Sobald du terraformen kannst ändert sich viel zumindest bei den meisten. Und ja man geht zu Dodo Airlines und öffnet seine Insel für Besucher (freunde in der Freundesliste oder per Dodo-Code), dauert 2 Minuten und empfinde ich nicht wirklich umständlich.So morgen hab ich meine erste Brücke. Danach kommt gleich die nächste.
Das Museum sieht echt toll aus. Wird ein weilchen dauern bis alles voll ist. Aber man hat ja ewig Zeit.
Finde es schon umständlich wenn es überall besser geht. Aber gut, es ist N.Kann's nicht mehr lesen, finde das schon etwas provozierend. Lass doch Leute spielen wie sie möchten. Klar "hat man Zeit" aber manche mögen halt nicht warten und das sei ihnen gegönnt. Mal nebenbei als gut gemeinter Rat: übertreib es nicht mit Brücken. Sobald du terraformen kannst ändert sich viel zumindest bei den meisten. Und ja man geht zu Dodo Airlines und öffnet seine Insel für Besucher (freunde in der Freundesliste oder per Dodo-Code), dauert 2 Minuten und empfinde ich nicht wirklich umständlich.
Was heißt denn überall, welche Spiele meinst du?Finde es schon umständlich wenn es überall besser geht. Aber gut, es ist N.
Wollt nur 2 Brücken bauen. Bei jeder Seite eine.
Und ich werd es immer sagen ? es ist halt ein Langzeit Spiel. Ich finde es vollkommen dämlich alles schnell haben wollen. Besonders bei dem Spiel.
Auch schnell ne Million machen. Vollkommen Unfug. Aber gut,soll jeder Spielen wie er will.
Generell Online Spiele. Da kann man bei denn Optionen halt immer einstellen ob Freunde, alle, oder erst per Anfrage. Rein springen dürfen. Zum Beispiel Diablo oder Borderlands. Ohne vorher irgenwas auf zu machen. Man ist doch schon onlineWas heißt denn überall, welche Spiele meinst du?
Ja aber wozu hier anbringen. Bei Nintendo geht das halt nur unter dem Deckmantel Kinder zu schützen. Man kann's kacke finden, weil man selbst kein Kind ist, aber daran ändert sich nix. Mir geht's auch so aber wozu soll ich das hier thematisieren, es wissen ja alle. Manchmal glaub ich, du bist ein Zweitaccount von Kamikazejoe ?Generell Online Spiele. Da kann man bei denn Optionen halt immer einstellen ob Freunde, alle, oder erst per Anfrage. Rein springen dürfen. Zum Beispiel Diablo oder Borderlands. Ohne vorher irgenwas auf zu machen. Man ist doch schon online
Hab ich nicht gemachtJa aber wozu hier anbringen. Bei Nintendo geht das halt nur unter dem Deckmantel Kinder zu schützen. Man kann's kacke finden, weil man selbst kein Kind ist, aber daran ändert sich nix. Mir geht's auch so aber wozu soll ich das hier thematisieren, es wissen ja alle. Manchmal glaub ich, du bist ein Zweitaccount von Kamikazejoe ?
Edit: das Inselprinzip bzw. Gameplay von AC unterscheidet sich ja stark von den genannten Games. Will auch nicht, dass jeder Hanswurst auf sie Insel kommt und meine mühevolle Arbeit zunichte macht.
Ist geschätzt von denen.Hier steht, dass Animal Crossing schon 12 Mio. Spieler hat.
Kurios: Die Financial Times berichtet über die von Tom Nook veranlassten Zinskürzungen in Animal Crossing: New Horizons - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Seit der Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons haben wir regelmäßig die unterschiedlichsten Neuigkeiten und Kuriositäten zu der…www.ntower.de
Mein Problem sind eher viele QoL Sachen, die man hätte einbauen können... nein... müssen. Darum würde ich dem Spiel selbst - auch wenns mega ist - nur etwas im mittleren 80iger Bereich als Wertung geben.Absolut verdient und das, obwohl noch soviele Features fehlen .
Das auch.Mein Problem sind eher viele QoL Sachen, die man hätte einbauen können... nein... müssen. Darum würde ich dem Spiel selbst - auch wenns mega ist - nur etwas im mittleren 80iger Bereich als Wertung geben.
doch das geht. alle markieren und dann auf +Das auch.
Z.B. dass man ned alle Items im Inventar auf einmal verkaufen kann...
Hm ? Geht doch wunderbarDas auch.
Z.B. dass man ned alle Items im Inventar auf einmal verkaufen kann...