Switch Animal Crossing: New Horizons

Gibs denn mittlerweile zuverlässige Wege einen Bewohner wegziehen zu lassen und wie kriegt dann jemand anderes den gezielt?

Der zuverlässigste weg sind amiibos und amiibokarten :hmm:

3 Mal auf die Insel einladen und die Aufgabe erfüllen. Dann sagt er/sie/es "ach wäre es schön hier zu bleiben". Kannst dann einen Bewohner auswählen der dann gehen muss.

Ansonsten scheinbar nicht...
 
Seit ihr sicher, dass Reiner immer EIN Original dabei hat?

Die Frau im Perlengemälde trägt ein Sternenohrring.
Der Mann an der Tür im Feierlichgemälde zeigt den Daumen hoch.
Die Geheimnisbüste trägt ein Ohrring am rechten Ohr.
Die Mann im Einfachgemälde hat lange Haare.

Das sind doch alles Fälschungen????
 
Seit ihr sicher, dass Reiner immer EIN Original dabei hat?

Die Frau im Perlengemälde trägt ein Sternenohrring.
Der Mann an der Tür im Feierlichgemälde zeigt den Daumen hoch.
Die Geheimnisbüste trägt ein Ohrring am rechten Ohr.
Die Mann im Einfachgemälde hat lange Haare.

Das sind doch alles Fälschungen????

Da bin ich mir auch nicht sicher. Reiner hatte letzte Woche bei mir zwei offensichtlich echte Kunstwerke gehabt.
 
Ich finde es faszinierend das es nicht eine Sekunde von seinem Charme verliert, ich Spiele jeden Tag ein wenig ACNH und trotzdem gibt es immer etwas neues zu entdecken. Es ist zudem unfassbar motivierend den Wandel der Insel im laufe der Zeit zu beobachten, gerade auch bei anderen Usern die man öfter besucht wie in meinem Fall z.B Sushi oder Loicori. Ich hätte auch niemals gedacht das AC eine so extrem freundliche Community hat in der wirklich jeder jedem irgendwie unter die Arme greift und hilft :nyanwins:

Es ist mein erstes Animal Crossing aber ich habe mich unsterblich in die IP verliebt, danke Nintendo :banderas:

Für alle die mich noch nicht hinzugefügt haben droppe ich mal meinen Freundescode nochmal SW-5174-3975-3797
 
Es ist auch mein erstes Animal Crossing.
Hatte damals zwar mit meinem Bruder zusammen den GameCube-Teil und auch mal in den DS und 3DS Teil reingeschaut aber nie wirklich gezockt.

Ich habe mit dem Spiel echt gehadert, dachte das wird mich nicht länger als 5h motivieren.
Nun habe ich laut Log 85h+ auf der Uhr und es werden definitiv noch mehr :D
 
Es ist auch mein erstes Animal Crossing.
Hatte damals zwar mit meinem Bruder zusammen den GameCube-Teil und auch mal in den DS und 3DS Teil reingeschaut aber nie wirklich gezockt.

Ich habe mit dem Spiel echt gehadert, dachte das wird mich nicht länger als 5h motivieren.
Nun habe ich laut Log 85h+ auf der Uhr und es werden definitiv noch mehr :D
85 Stunden seit Tag 1? Schon krass. Ich bin täglich nur ne Stunde drin. Reicht ja auch
 
Aber nicht Animal Crossing. Was machst du denn ganzen Tag dort ?

Ich such alle Kreuze, sprich mit denn Bewohner, sammel bisschen Insekten. Und das wars. Mehr kann man eigentlich nicht machen
Andere Inseln besuchen, dort alles abgrasen, verkaufen, Haus erweitern, weitere Häuser auf der Insel bauen lassen, Brücken etc. bauen lassen, Freunde und Familie auf anderen Inseln besuchen... och es gibt schon einiges zu tun, im Laufe des Spiels wird auch immer mehr freigeschaltet.
 
Andere Inseln besuchen, dort alles abgrasen, verkaufen, Haus erweitern, weitere Häuser auf der Insel bauen lassen, Brücken etc. bauen lassen, Freunde und Familie auf anderen Inseln besuchen... och es gibt schon einiges zu tun, im Laufe des Spiels wird auch immer mehr freigeschaltet.
Ja stimmt schon. Andere Inseln zu besuchen kann schon Zeit kosten.
Aber das abbezahlen und Bauen eher nicht. Das macht man nicht so schnell. Ein Auftrag beim Haus/Brücke. 1 Tag warten bis fertig.
Dein Haus ab zu bezahlen dauert schon lange.
 
Ja stimmt schon. Andere Inseln zu besuchen kann schon Zeit kosten.
Aber das abbezahlen und Bauen eher nicht. Das macht man nicht so schnell. Ein Auftrag beim Haus/Brücke. 1 Tag warten bis fertig.
Dein Haus ab zu bezahlen dauert schon lange.


Das ist halt der Punkt wo viele Leute vergessen worauf das Spiel ausgelegt ist. Ich finde es auch immer lustig wenn ich irgendwo Kommentare lese wo Leute sich beschweren dass man als ehrlicher Spieler kaum geld verdienen kann, weil die wertvollen Insekten so selten spawnen etc.

Abe die Intention des Spiels ist ja eigentlich wirklich eher jeden Tag 1-2 Mal reinzuschauen und langsam aber sicher Kredite abbezahlen etc. Das jetzt ein Monat nach Release viele schon (ich tatsächlich auch :blushed: ) ihr Haus fertig ausgebaut haben ist vermutlich eigentlich nicht so gewollt. Ich hab halt auch schon paar hundert Stunden aber jetzt spiele ich auch wieder gemütlicher :)
 
Zurück
Top Bottom