Dyn4m1k3
L14: Freak
Gibs denn mittlerweile zuverlässige Wege einen Bewohner wegziehen zu lassen und wie kriegt dann jemand anderes den gezielt?Ich find meinen Roboter Mitbewohner ziemlich nice, gebe den natürlich nicht her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibs denn mittlerweile zuverlässige Wege einen Bewohner wegziehen zu lassen und wie kriegt dann jemand anderes den gezielt?Ich find meinen Roboter Mitbewohner ziemlich nice, gebe den natürlich nicht her
Gibs denn mittlerweile zuverlässige Wege einen Bewohner wegziehen zu lassen und wie kriegt dann jemand anderes den gezielt?
Seit ihr sicher, dass Reiner immer EIN Original dabei hat?
Die Frau im Perlengemälde trägt ein Sternenohrring.
Der Mann an der Tür im Feierlichgemälde zeigt den Daumen hoch.
Die Geheimnisbüste trägt ein Ohrring am rechten Ohr.
Die Mann im Einfachgemälde hat lange Haare.
Das sind doch alles Fälschungen????
Das sind Fälschungen tatsächlich, also kann es doch vorkommen. Ist ja MistDa bin ich mir auch nicht sicher. Reiner hatte letzte Woche bei mir zwei offensichtlich echte Kunstwerke gehabt.
Eine Ecke bei Nooks würde mir reichen.Bin mal gespannt, ob Gerd einen Laden bekommt, wenn der 4. Mai kommt.
Gibt ja ein paar Gerüchte deswegen.
85 Stunden seit Tag 1? Schon krass. Ich bin täglich nur ne Stunde drin. Reicht ja auchEs ist auch mein erstes Animal Crossing.
Hatte damals zwar mit meinem Bruder zusammen den GameCube-Teil und auch mal in den DS und 3DS Teil reingeschaut aber nie wirklich gezockt.
Ich habe mit dem Spiel echt gehadert, dachte das wird mich nicht länger als 5h motivieren.
Nun habe ich laut Log 85h+ auf der Uhr und es werden definitiv noch mehr
Aber nicht Animal Crossing. Was machst du denn ganzen Tag dort ?Ähem... 290h+
Andere Inseln besuchen, dort alles abgrasen, verkaufen, Haus erweitern, weitere Häuser auf der Insel bauen lassen, Brücken etc. bauen lassen, Freunde und Familie auf anderen Inseln besuchen... och es gibt schon einiges zu tun, im Laufe des Spiels wird auch immer mehr freigeschaltet.Aber nicht Animal Crossing. Was machst du denn ganzen Tag dort ?
Ich such alle Kreuze, sprich mit denn Bewohner, sammel bisschen Insekten. Und das wars. Mehr kann man eigentlich nicht machen
Ja stimmt schon. Andere Inseln zu besuchen kann schon Zeit kosten.Andere Inseln besuchen, dort alles abgrasen, verkaufen, Haus erweitern, weitere Häuser auf der Insel bauen lassen, Brücken etc. bauen lassen, Freunde und Familie auf anderen Inseln besuchen... och es gibt schon einiges zu tun, im Laufe des Spiels wird auch immer mehr freigeschaltet.
Ja stimmt schon. Andere Inseln zu besuchen kann schon Zeit kosten.
Aber das abbezahlen und Bauen eher nicht. Das macht man nicht so schnell. Ein Auftrag beim Haus/Brücke. 1 Tag warten bis fertig.
Dein Haus ab zu bezahlen dauert schon lange.
Ich finde gerade das Angeln sehr entspannend. Und hier und da sieht man immer mal Ecken, die verbessert werden können.Aber nicht Animal Crossing. Was machst du denn ganzen Tag dort ?