Switch Animal Crossing: New Horizons

Hab gestern das erste Mal einen neuen Besucher auf dem Zeltplatz gehabt und das so oft das Spiel probiert bis ich endlich gewonnen hab. Das dann zufällig bestimmt wird welcher Bewohner die Insel verlässt hat mich aber überrascht. Hat zum Glück den getroffen den ich auch ausgewählt hätte. Byebye Quentin :yeah:
 
Hab gestern das erste Mal einen neuen Besucher auf dem Zeltplatz gehabt und das so oft das Spiel probiert bis ich endlich gewonnen hab. Das dann zufällig bestimmt wird welcher Bewohner die Insel verlässt hat mich aber überrascht. Hat zum Glück den getroffen den ich auch ausgewählt hätte. Byebye Quentin :yeah:
Ist zwar zufällig, aber man kann es "bestimmen" via Resets.


Btw. bin ich gespannt, ob das Gerücht stimmt und Gerd nach dem Nature-Day Event permanent auf der Insel bleibt.
Das wäre dann ja glaub ich morgen der Fall.
Wäre auf jeden Fall viel angenehmer, da Büsche schon irgendwie essentiell sind^^.
 
Ist zwar zufällig, aber man kann es "bestimmen" via Resets.


Btw. bin ich gespannt, ob das Gerücht stimmt und Gerd nach dem Nature-Day Event permanent auf der Insel bleibt.
Das wäre dann ja glaub ich morgen der Fall.
Wäre auf jeden Fall viel angenehmer, da Büsche schon irgendwie essentiell sind^^.


Resets kommen halt bei mir auch nicht in Frage, weil es nicht Sinn der Sache ist :hmm:


Ich würde ja eigentlich sagen, dass er ein zu kleines Sortiment hat um ein permanenter Laden zu werden. Könnte mir eher vorstellen, dass er einfach ab und zu, wie jetzt auch, vorbeikommt.
 
Resets kommen halt bei mir auch nicht in Frage, weil es nicht Sinn der Sache ist :hmm:


Ich würde ja eigentlich sagen, dass er ein zu kleines Sortiment hat um ein permanenter Laden zu werden. Könnte mir eher vorstellen, dass er einfach ab und zu, wie jetzt auch, vorbeikommt.
Ist ja egal. Wollt's nur erwähnen.
Ob du's machst, ist deine Sache. Ist ein klassischer Exploit.

Und bei Gerd könnte man es ja so machen, dass sein gesamtes Sortiment verfügbar ist und nicht, wie bei seinen Besuchen, rotiert.
 
Ist ja egal. Wollt's nur erwähnen.
Ob du's machst, ist deine Sache. Ist ein klassischer Exploit.

Und bei Gerd könnte man es ja so machen, dass sein gesamtes Sortiment verfügbar ist und nicht, wie bei seinen Besuchen, rotiert.
Selbst das wäre zu wenig imo. Früher hatte die Gärtnerei die ganzen Blumensamen und Setzlinge, dazu noch Gartenwerkzeug und Dünger. Bei ac new Leaf später ein Gartenmöbelstück. Nun gibt's das halt alles bei Nepp und Schlepp.
Vielleicht kommt ja Dünger auch wieder, wäre cool!
 
Selbst das wäre zu wenig imo. Früher hatte die Gärtnerei die ganzen Blumensamen und Setzlinge, dazu noch Gartenwerkzeug und Dünger. Bei ac new Leaf später ein Gartenmöbelstück. Nun gibt's das halt alles bei Nepp und Schlepp.
Vielleicht kommt ja Dünger auch wieder, wäre cool!
Es wurde in den Datamines ein Ausbau von Nooks Laden gefunden.
Wer weiß...
 
Bei mir ist heute wieder der Gemälde Verkäufer da.
Das Gemüse und die Perlen Gemälde sind keine Fälschungen.
Hab mir das Feierlichkeit Bild gekauft. Auch keine Fälschung
 
Cool, Glückwunsch. Müsste mal schauen was mir noch fehlt, spende da immer nur was geht und hab den Fortschritt gar nicht so im Auge.
 
Ich Verkauf die doppelten immer. Bringt Geld.
Heute ist der Insekten Typ da. Zum ersten Mal. Find denn cool.
 
Hab auch keine Ahnung was mir so fehlt, aber ich werde das gemütlich selbst machen. Sonst bringt jeden tag Fossilien ausbuddeln ja nichtsmehr D:
Wenn's fertig ist sagt euch das Eugen. Ansonsten müsst ihr eben schauen welche Körperteile fehlen, ist ja kein Aufwand. Oder im Internet :) würde mich freuen die gegen Klamotten zu tauschen :D
 
Zurück
Top Bottom