Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ameisen fehlen mir, wusste gar nicht dass die dabei sind OoKommen eigentlich Ameisen wenn man Essen draußen liegen lässt ?
Hab mein Kuchen auf dem Tisch draußen. Wäre schon cool das detail
Wenn's fertig ist sagt euch das Eugen. Ansonsten müsst ihr eben schauen welche Körperteile fehlen, ist ja kein Aufwand. Oder im Internet würde mich freuen die gegen Klamotten zu tauschen
Ich schaue später nach aber heute werde ich vermutlich nicht mehr tauschen können, eher morgenMir fehlt Triceratops Torso und Schwanz, Ankylosaurus Kopf, Plesiosaurus Torso und beim Nacken bin ich mir nicht sicher.
Meinst du in deinem Rucksack? Einfach das Item mit "A" gedrückt halten nehmen und verschieben .Kann man eigentlich irgendwie sein Inventar in Animal Crossing ordnen?
Den hatte ich gestern in einem Baum, den ich geschüttelt habeHallöle, hatte heute im laden einen Tisch der wie ein basecap aussieht. Falls jemand Interesse hat etc. würde auch gerne wieder dinge tauschen machen (suche instrumente) oder japan kram (ubd der whirlpool fehlt mir)
Meinst du in deinem Rucksack? Einfach das Item mit "A" gedrückt halten nehmen und verschieben .
Ist aber blöd. Vielleicht kommt später noch ein Update für denn Ruckssck.Wo man Holz Arten, Erze, und Insekten. Also nach Kategorien orden kann.Meinst du in deinem Rucksack? Einfach das Item mit "A" gedrückt halten nehmen und verschieben .
Ja, oder Touchscreen -Support. In New Leaf ging das leichter von der Hand.Ist aber blöd. Vielleicht kommt später noch ein Update für denn Ruckssck.Wo man Holz Arten, Erze, und Insekten. Also nach Kategorien orden kann.
Der Tisch klingt interessantHallöle, hatte heute im laden einen Tisch der wie ein basecap aussieht. Falls jemand Interesse hat etc. würde auch gerne wieder dinge tauschen machen (suche instrumente) oder japan kram (ubd der whirlpool fehlt mir)
Würde ja eine "Sortieren"-Option gut finden.Meinst du in deinem Rucksack? Einfach das Item mit "A" gedrückt halten nehmen und verschieben .
Besonders im Katalog. Nach Alphabet und bissl Kategorie ordnen reicht nicht, muss immer scrollen und suchen -.-Würde ja eine "Sortieren"-Option gut finden.
Menüführung ist einfach unterirdisch schlecht in dem Spiel.
So, Daune möchte jetzt wegziehen, duie wollte ich zwar nicht unbedingt loswerden. Aber mal sehen, ob ich ein Upgrade machen kann.
Ich finds erstaunlich, dass ich Uta im Grunde seit Tag 1 ignoriere und die einfach nicht los werde...