Switch Animal Crossing: New Horizons

Kommen eigentlich Ameisen wenn man Essen draußen liegen lässt ?
Hab mein Kuchen auf dem Tisch draußen. Wäre schon cool das detail
 
Wenn's fertig ist sagt euch das Eugen. Ansonsten müsst ihr eben schauen welche Körperteile fehlen, ist ja kein Aufwand. Oder im Internet :) würde mich freuen die gegen Klamotten zu tauschen :D

Mir fehlt Triceratops Torso und Schwanz, Ankylosaurus Kopf, Plesiosaurus Torso und beim Nacken bin ich mir nicht sicher.
 
Hallöle, hatte heute im laden einen Tisch der wie ein basecap aussieht. Falls jemand Interesse hat etc. :) würde auch gerne wieder dinge tauschen machen :) (suche instrumente) oder japan kram (ubd der whirlpool fehlt mir)
 
Gibt wohl auch nicht genug Leute die meckern, dass man nur 1 oder 5 Gegenstände kaufen kann und nicht einfach ne Anzahl auswählen kann.

Ich werde wohl auch niemals Meilen für Sternie Coupons einlösen solange man nicht mehrere auswählen kann.
 
So, Daune möchte jetzt wegziehen, duie wollte ich zwar nicht unbedingt loswerden. Aber mal sehen, ob ich ein Upgrade machen kann.

Ich finds erstaunlich, dass ich Uta im Grunde seit Tag 1 ignoriere und die einfach nicht los werde... ;)
 
Sagt Mal, iwie bedingen sich ja Bewohner und Freunde. Ich kriege jetzt so ein schwarzes Känguru (kommt das von jemand?) Dafür zieht mein Bär namens Ike weg. Würde mich freuen wenn jemand schreibt, dass Ike zu ihm zieht, der ist echt cool
 
So, Daune möchte jetzt wegziehen, duie wollte ich zwar nicht unbedingt loswerden. Aber mal sehen, ob ich ein Upgrade machen kann.

Ich finds erstaunlich, dass ich Uta im Grunde seit Tag 1 ignoriere und die einfach nicht los werde... ;)

Ich hoff Daune wird meine insel niemals verlassen :heul:

Generell will ich die Bewohner die ich gerade habe nicht austauschen wollen..... Aber es scheint ja schon gewollt zu sein, dass man ab und zu durchrotiert.
 
Zurück
Top Bottom