Switch Animal Crossing: New Horizons

Ja stimmt schon. Andere Inseln zu besuchen kann schon Zeit kosten.
Aber das abbezahlen und Bauen eher nicht. Das macht man nicht so schnell. Ein Auftrag beim Haus/Brücke. 1 Tag warten bis fertig.
Dein Haus ab zu bezahlen dauert schon lange.
Du kannst ja alles mögliche verkaufen, somit dann das Haus schneller abbezahlen.
Habe jetzt nach den 85h das ganze Haus ausgebaut und knapp 2,2 Millionen Sternis Schulden ^^
 
Wird hier im Thread schon etwas ruhiger um AC, aber ich mags immer noch richtig gern. DIYs wiederholen sich zwar, aber ich krieg immer noch jeden Tag neue Anleitungen dazu und im Nepp und Schlepp gibts auch ständig neue, teure Gegenstände, für die ich Kohle ranschaffen muss. Werd jetzt die nächsten Tage probieren, in alle meine Räume im Haus einen eigenen Stil reinzbringen und mich dann der Outdoorgestaltung widmen.

Heut auf youtube ein Video geguckt, wo eine Spielerin ein Haus in ein Cafe verwandelt hat und ist unglaublich, was mit den vielen Möbeln in Verbindung mit individuellen Designs alles geht.
 
So geht es mir auch. Will nach und nach ein paar Bewohner loswerden, dann die Häuser versetzen und mal ein paar Wege bauen. Aber da lasse ich mir Zeit. Noch ist die Insel eine große Baustelle. Außerdem hab ich mal ein paar Blumen zur Zucht angepflanzt und schon die ersten neuen Farbe, das motiviert auch. Schaue täglich gerne vorbei und mach ein wenig was, 105 Stunden bisher auf der Uhr.
 
Ich hab gestern erst richtig viel auf meiner Insel gemacht, aber mir mangelt es einfach an Möbeln die ich wirklich irgendwo hinstellen möchte.

Da das haus verschieben und die neuen Möbel im nook-laden so teuer sind habe ich derzeit unglaubliche 5000 sternis :ugly:

Wenn man Videos von anderen Inseln sieht sind die meist mit engen wegen und total zugepackt so dass man die Insel nur noch anschauen kann und garnichtmehr richtig nutzen kann. Sowas will ich definitiv nicht machen.
 
Mir fehlen im Moment auch so ein wenig die Ideen, bzw, weiß ich in etwa was ich noch machen will, aber dazu fehlen mir die nötigen Möbel. Von daher ist’s bei mir grade auch eher das nötigste zu machen und zwischendurch ein wenig Angeln und Insekten jagen.
 
Ideen hab ich genug, mir fehlen nur die Anleitungen und Möbel dafür....Geht schon bei ner simplen passenden Holz- oder Gartenbank los etc... Momentan hab ich dank schlechter Planung vieles neu machen und umziehen müssen. geld und Warterei ist da schon heftig. jetzt kann ich so langsam wieder weiter an der Insel arbeiten. ich werkel im grunde täglich immer irgendwo rum. macht mir noch richtig spass und ich will meine Insel definitv auch nicht so furchtbar zustellen und zubauen. hoffe, dass man das nicht wirklich für 5 Sterne machen muss. sonst bleib ich lieber bei 4 Sternen.
 
Tauscht ihr eigentlich die gefangenen Insekten und Fische gegen deren jeweilige Modelle ein oder verkauft ihr die einfach nur, wenn Carlson oder Lomeus auf der Insel sind?
 
Tauscht ihr eigentlich die gefangenen Insekten und Fische gegen deren jeweilige Modelle ein oder verkauft ihr die einfach nur, wenn Carlson oder Lomeus auf der Insel sind?

ich warte schon ewig drauf, dass die wieder auftauchen. ich hab den keller und nen anderen raum voller 3er Exemplare für die Modelle...dürfte lange dauern, wenn die max ein mal die Woche auftauchen, wenn überhaupt. wenn sie da sind, geb ich meine 3er kombi ab und dann konzentrier ich mich tagsüber meist mehr darauf, die entsprechenden sachen zu farmen….
 
Wir könnten im Tauschthread ja auch Anleitungen teilen und Sachen füreinander herstellen.

Schaue auch noch täglich rein und habe zwei Freunde, die das Game auch noch intensiv spielen. Gestern erst einen coolen Steinlöwen zum Herstellen bekommen! Will jetzt noch den letzten verdammten Kritik abbezahlen, aber mich eigentlich viel stärker auf Einrichtung und ggfs. Insellayout optimieren konzentrieren.
 
Ideen hab ich genug, mir fehlen nur die Anleitungen und Möbel dafür....Geht schon bei ner simplen passenden Holz- oder Gartenbank los etc... Momentan hab ich dank schlechter Planung vieles neu machen und umziehen müssen. geld und Warterei ist da schon heftig. jetzt kann ich so langsam wieder weiter an der Insel arbeiten. ich werkel im grunde täglich immer irgendwo rum. macht mir noch richtig spass und ich will meine Insel definitv auch nicht so furchtbar zustellen und zubauen. hoffe, dass man das nicht wirklich für 5 Sterne machen muss. sonst bleib ich lieber bei 4 Sternen.
Leider doch. Kann Mal bei mir durchzählen , ich hab die fünf Sterne. Aber man braucht echt richtig richtig viel, bestimmt 50 Objekte und dann am besten noch Zäune
 
hm, sollte ich echt mal reinschauen....noch hoffe ich auf meine Bewohner, im schnitt geben die ja 1 bis3 Anleitungen täglich und da ist oft was neues bei. den rest muss das dropluck richten, wir stehen ja noch quasi ganz am anfang
 
Leider doch. Kann Mal bei mir durchzählen , ich hab die fünf Sterne. Aber man braucht echt richtig richtig viel, bestimmt 50 Objekte und dann am besten noch Zäune
naja, das würde ich schon hinbekommen, nur so zupacken wie einige in den videos, das wäre mir echt zu viel. ich wird ja sehen, wie es so weitergeht
 
Tauscht ihr eigentlich die gefangenen Insekten und Fische gegen deren jeweilige Modelle ein oder verkauft ihr die einfach nur, wenn Carlson oder Lomeus auf der Insel sind?

Ich möchte eigentlich schon immer gern ein Modell haben wenn einer der beiden vorbeikommt. Am Anfang hab ich erstmal nur günstige Fische/insekten abgegeben aber inzwischen will ich einfach die Insekten/Fische die cool aussehen oder irgendwie besonders sind. Auch wenn das bedeutet, dass mir paar tausend durch die lappen gehen. Geld kann man immer bekommen. Die Modelle halt nicht :)
 
Na ja, irgendwas mussten die ja von der Handy Version übertragen.
Die Fundsache.Da musste ich schon schmunzeln ?

So heut erstmal Geburtstag gefeiert bei Animal Crossing. Sehr geil gemacht. Es wunderschön ?
 
Scheint wohl so, dass man es ausnutzen kann, wenn ein bestimmter Bewohner eine Gedankenblase hat und ausziehen möchte.

Falls es nicht der Bewohner ist, den man rauskicken möchte, dann muss man anscheinend das Spiel ausmachen und den Dialog nicht mit der Entscheidung am Ende beenden. Am nächsten Tag wird dann anscheinend ein anderer Bewohner diese Gedankenblase haben.

Keine Ahnung, ob das ein Fakt ist (hab's ned bestätigen können für mich bislang), aber da geistern paar Videos von größeren AC-Kanälen auf YT rum.
Wenn man das probieren möchte, dann kann's auf jeden Fall ned schaden und es ist keine Zeitumstellung notwendig.
 
Na ja, irgendwas mussten die ja von der Handy Version übertragen.
Die Fundsache.Da musste ich schon schmunzeln ?

So heut erstmal Geburtstag gefeiert bei Animal Crossing. Sehr geil gemacht. Es wunderschön ?
Was redest du? Fundsachen gab's auch schon bei new Leaf.
@Lacrimosa das war ebenfalls bei new Leaf so. Unmotivierte Bewohner hegen irgendwann die Gedanken wegzuziehen. Man kann es ihnen ausreden oder sie darin bestärken ganz einfach
 
Was redest du? Fundsachen gab's auch schon bei new Leaf.
@Lacrimosa das war ebenfalls bei new Leaf so. Unmotivierte Bewohner hegen irgendwann die Gedanken wegzuziehen. Man kann es ihnen ausreden oder sie darin bestärken ganz einfach
Ne, das ist was anderes, wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe. Ich hatte kein New Leaf.
Ich pack's in Spoiler-Kästchen.
Bewohner A hat eine Gedankenblase und will Ausziehen.
Wenn man das liest und nicht will, dass dieser Bewohner auszieht, muss man das Spiel ausmachen und den Dialog nicht zu Ende kommen lassen.
Am nächsten Tag soll, angeblich, die Gedankenblase zu Bewohner B wandern oder bleibt bei Bewohner A.
Das kann man weiter machen, bis der Bewohner, den man rauskicken möchte, diese Gedankenblase hat.

Diese Gedankenblase fürs Ausziehen hat ja einen Cooldown von mind. einer Woche. So muss man ned eine Woche warten, bis der nächste Bewohner ausziehen möchste.

Ist alles Experimentieren und noch kein Datamine.
 
Was redest du? Fundsachen gab's auch schon bei new Leaf.
@Lacrimosa das war ebenfalls bei new Leaf so. Unmotivierte Bewohner hegen irgendwann die Gedanken wegzuziehen. Man kann es ihnen ausreden oder sie darin bestärken ganz einfach
Das sind 20 Jahre her. Und Animal. Crossing auf dem Handy ist aktuell und ist mir sofort aufgefallen.
Was vor 20 Jahren da war, weiß ich doch nicht mehr. Aber schön zu sehen das die Fundsachen immer noch gibt's
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind 20 Jahre her. Und Animal. Crossing auf dem Handy ist aktuell und ist mir sofort aufgefallen.
Was vor 20 Jahren da war, weiß ich doch nicht mehr. Aber schön zu sehen das die Fundsachen immer noch gibt's
New Leaf ist erst 8 Jahre alt aber gut xD
Viel cooler wäre es, wenn die Polizei Hunde Mal wieder kämen. Würde der ganzen Fundsachen Thematik wieder mehr Tiefe verleihen.
@Lacrimosa ja also ich hatte die öfter, wenn man nicht will, dass der nicht auszieht kann man es dem auch einfach sagen. Aber du willst ja vermutlich auf dieses "wandert zum nächsten Bewohner" hinaus. Das habe ich ich noch nicht probiert aber ich bin bisher auch so 3 Bewohner losgeworden, weil die gehen wollten :) aber wenn das nächste Mal jemand den Wunsch hegt probiere ich das Mal aus!
 
Zurück
Top Bottom