Icefox
L14: Freak
Alles klar, heute nicht mehr, aber morgen Abend sonstHab dich schon geadded. Falls du noch Zeit hast…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, heute nicht mehr, aber morgen Abend sonstHab dich schon geadded. Falls du noch Zeit hast…
Finde ich auch. Der Nachfolger wird bestimmt noch ne Weile dauern, nächstes Jahr kommt ja erstmal TomoDachi Life 2.Es wird wohl möglich sein, seine Insel auf die Switch 2 zu übertragen.
Ich persönlich freue mich eher auf den Nachfolger, ist aber ne gute Sache
![]()
Animal Crossing: New Horizons – Umzug der eigenen Insel auf die Nintendo Switch 2 möglich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem die Nintendo Switch 2 nun offiziell angekündigt wurde, sickern täglich viele neue Informationen rund um die Nachfolgekonsole durch. Ein…www.ntower.de
Es wird wohl möglich sein, seine Insel auf die Switch 2 zu übertragen.
Ich persönlich freue mich eher auf den Nachfolger, ist aber ne gute Sache
![]()
Animal Crossing: New Horizons – Umzug der eigenen Insel auf die Nintendo Switch 2 möglich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem die Nintendo Switch 2 nun offiziell angekündigt wurde, sickern täglich viele neue Informationen rund um die Nachfolgekonsole durch. Ein…www.ntower.de
Sehr gut, dann muss ich die Switch nicht switchen, wenn ich AC spielen will.Das ist cool. Ich hab viel Arbeit in meine Insel investiert.![]()
Wie wir Nintendo kennen,wird davon fast nichts eintreffenNintendo Switch 2: Mehr Aktivitäten und Features für das nächste Animal Crossing
![]()
Nintendo Switch 2: Mehr Aktivitäten und Features für das nächste Animal Crossing
Animal Crossing hat sich als eines der besten Spiele-Franchises etabliert und bietet eine entspannende Atmosphäre, Echtzeitsimulation und sozialewww.playcentral.de
Fahrradfahren!![]()
Wie wir Nintendo kennen,wird davon fast nichts eintreffen![]()
Richtige Interaktion mit den Inselbewohnern wäre schon nett. Das ganze ist ja aktuell eher sehr oberflächig.Ich habe dennoch die Hoffnung das uns das nächste Animal Crossing Game sehr überraschen wird. In positiver Hinsicht.![]()
Richtige Interaktion mit den Inselbewohnern wäre schon nett. Das ganze ist ja aktuell eher sehr oberflächig.
Von sich aus oder mit dir? Mehr Aktivität wäre sicherlich auch nice.Lustigerweise sind die Tiere im DLC aktiver als die auf der eigenen Insel. Bei Happy Home Paradise grillen sie, schwimmen mit Schwimmreifen aufs Meer usw. Das sollten sie auch im Nachfolger übernehmen.
Von sich aus oder mit dir? Mehr Aktivität wäre sicherlich auch nice.