Switch Animal Crossing: New Horizons

Vielen Dank, ja man kann viele Stunden in Animal Crossing versenken :D Wenn du nochmal was brauchst, sag einfach Bescheid.
 
Ich hab in den letzten Tagen vermehrt Zeit mit ChatGPT verbracht und bin ziemlich beeindruckt davon.

Falls es jemand nicht weiß, es ist einfach ausgedrückt ein Chatbot, der mittels künstlicher Intelligenz schon außergewöhnlich gut auf Fragen antworten kann.

Ich bin gespannt, ob eine Abwandlung dieser Technologie in zukünftigen Animal Crossing Teilen zum Einsatz kommen könnte. Je nachdem wie du mit den Bewohnern agierst, oder redest/schreibst, würden sie dann eine entsprechende Antwort geben.

Ich glaube dass Problem bei Spielen ist, dass diese sich immer in einem Rahmen bewegen müssen und daher die Freiheiten, die so ein Chatbot hat, nicht ausnutzen können, weil vielleicht einige Game-breaking Situationen entstehen können.

Aber es ist definitiv eine lustige Vorstellung, wenn die Bewohner in AC noch etwas freiere Persönlichkeiten entwickeln würden.
 
Wird sicher in 30 Jahren vielleicht passieren.
Jetzt bei Animal Crossing gibt's nichtmal Unterhaltung. Es ist praktisch immer ein einseitiges Gespräch.
 
Ich glaube nicht, dass es 30 Jahre dauern wird, aber der erste Hersteller, dem dies gelingt, könnte eine kleine Revolution auslösen. :)
 
So, seit dem 23.November war ich jetzt jeden Tag auf meiner Insel am Werkeln, nun kann ich endlich die Insel umgestalten und Gebäude versetzen :D
Wenn ich mir aber so die Inseln ansehe die ich Besuchen durfte oder die ganze Kreationen auf Youtube, da bin ich mir doch sicher, das meine Insel wie die von einem Grundschüler aussieht :uglylol:
 
So, seit dem 23.November war ich jetzt jeden Tag auf meiner Insel am Werkeln, nun kann ich endlich die Insel umgestalten und Gebäude versetzen :D
Wenn ich mir aber so die Inseln ansehe die ich Besuchen durfte oder die ganze Kreationen auf Youtube, da bin ich mir doch sicher, das meine Insel wie die von einem Grundschüler aussieht :uglylol:
Das ist normal. Ich war teilweise auch schwer beeindruckt, was manche da für Inseln hingezaubert haben. Dasselbe auch bei Spielen wie Planet Zoo, Planet Coaster oder Stardew Valley. Die malen da das Deckenbild der Sixtinischen Kapelle und unser einer kriegt im Vergleich nur ein hässliches Strichmännchen hin.

Ich hab das Spiel vor einem Jahr sehr intensiv gespielt aber in dem Moment, in dem man keine konkrete Aufgabe mehr hatte, ist das Interesse schlagartig sofort weggebrachten und ich hab es danach nie wieder angefasst.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das ist normal. Ich war teilweise auch schwer beeindruckt, was manche da für Inseln hingezaubert haben. Dasselbe auch bei Spielen wie Planet Zoo, Planet Coaster oder Stardew Valley. Die malen da das Deckenbild der Sixtinischen Kapelle und unser einer kriegt im Vergleich nur ein hässliches Strichmännchen hin.

Ich hab das Spiel vor einem Jahr sehr intensiv gespielt aber in dem Moment, in dem man keine konkrete Aufgabe mehr hatte, ist das Interesse schlagartig sofort weggebrachten und ich hab es danach nie wieder angefasst.
Ja bei Animal Crossing muss man sich eigene Ziele setzen, oder einfach "leben"
Ich suche immer noch täglich die Kreuze,trink mein Kaffee, guck täglich nach im Meilen Shop. Quatsch paar Bewohner an.Und dann geh ich wieder.
Ist schon Routine geworden.
Mach ich immer beim Film gucken.
Das einzige wo ich überhaupt die Switch im Handheld spiele.Sonst nirgends 🤣
 
Ja bei Animal Crossing muss man sich eigene Ziele setzen, oder einfach "leben"
Ich suche immer noch täglich die Kreuze,trink mein Kaffee, guck täglich nach im Meilen Shop. Quatsch paar Bewohner an.Und dann geh ich wieder.
Ist schon Routine geworden.
Mach ich immer beim Film gucken.
Das einzige wo ich überhaupt die Switch im Handheld spiele.Sonst nirgends 🤣
Das wurde irgendwann einfach langweilig leider. Ich brauche in einem Spiel i.d.R. ein konkretes Ziel, auf das ich hinarbeiten kann. Das letzte Ziel wäre eigentlich gewesen, die Insel zu verschönern. Aber da bin ich wie gesagt einfach zu unkreativ. Und für solche Dinge wie Verschönern finde ich auch die Menüführung zu umständlich. Zäune zu platzieren ist echt der Horror und von dem aberwitzigen Aufwand, den es gebraucht hat, die gesamte Insel abzuflachen, mag ich gar nicht anfangen.
 
Puhhh... habe mir das Game im Angebot bei Media Markt geholt. Die Frage die sich mir nun stellt: Bin ich nun ganz "unten" beim Bodensatz angekommen und mehr Casual als jemals zuvor oder entdecke ich vielleicht eine neue Art von Games, die es verdient haben gespielt zu werden :p

P.S. Normal sind das ja nicht so meine Games... Zeit teils ohne Story und Ziel tot zu schlagen... aber es hat mich einfach gereizt, es mal anzusehen und zu probieren. Der Anfang war schon mal ganz nett :D
 
Puhhh... habe mir das Game im Angebot bei Media Markt geholt. Die Frage die sich mir nun stellt: Bin ich nun ganz "unten" beim Bodensatz angekommen und mehr Casual als jemals zuvor oder entdecke ich vielleicht eine neue Art von Games, die es verdient haben gespielt zu werden :p
Ich hoffe letzteres :DAnimal Crossing ist ein tolles Spiel um einfach abzuschalten und sich eine eigene Insel aufzubauen. Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel, auch wenn bei mir mittlerweile die Luft raus ist, Falls du irgendwelche Unterstützung, Items oder ähnliches brauchst, sag Bescheid
Diese Seite kann ich dir empfehlen, falls du jemand bist, der am Ende gerne komplettierst:

;)
 
Puhhh... habe mir das Game im Angebot bei Media Markt geholt. Die Frage die sich mir nun stellt: Bin ich nun ganz "unten" beim Bodensatz angekommen und mehr Casual als jemals zuvor oder entdecke ich vielleicht eine neue Art von Games, die es verdient haben gespielt zu werden :p

P.S. Normal sind das ja nicht so meine Games... Zeit teils ohne Story und Ziel tot zu schlagen... aber es hat mich einfach gereizt, es mal anzusehen und zu probieren. Der Anfang war schon mal ganz nett :D
Ich hatte das erste am GameCube gespielt und dann dieses auf der Switch und spiele es immer noch, weil meine Freundin und ich wirklich alles erspielen wollen, aber nach über drei Jahren gibt es doch Ermüdungserscheinungen.

Es ist wirklich eher ein Spiel zum Genießen und Entspannen, was einem oft gar nicht einfach fällt, denn man ist von vielen anderen Spielen gewohnt immer irgendwas tun zu müssen.

Falls du ein paar DIY Rezepte brauchst kannst du mich auch anschreiben.
 
So entspannt das Game wohl ist, so entspannt geht es hier ebenfalls zu... Danke für Eure freundliche Begrüßung hier... 🥰
 
Puhhh... habe mir das Game im Angebot bei Media Markt geholt. Die Frage die sich mir nun stellt: Bin ich nun ganz "unten" beim Bodensatz angekommen und mehr Casual als jemals zuvor oder entdecke ich vielleicht eine neue Art von Games, die es verdient haben gespielt zu werden :p

P.S. Normal sind das ja nicht so meine Games... Zeit teils ohne Story und Ziel tot zu schlagen... aber es hat mich einfach gereizt, es mal anzusehen und zu probieren. Der Anfang war schon mal ganz nett :D
Wenn du schon so fragst: Eindeutig Bodensatz 🤪🤷🤣😏
 
Zurück
Top Bottom