Switch Animal Crossing: New Horizons

Das wäre Cool, wäre so ab 21.30 Uhr Online, falls es da bei dir passt würde ich mal auf deiner Insel vorbeikommen und mich eindecken :D
Switch Code: 6757 6461 6696
Animal Crossing Code :1793 9603 6536

Bin jetzt on.Bleib so lange wie du willst und mach dein Ding 😁
Ich guck ne Serie .
Ich leg dir paar Sachen hin
 
Schade nur eine Insel pro Switch.
Hätte gern mehrere Inseln auf einer Switch.Man hat ja so viele Ideen. Und die Insel ist ja recht klein
 
Sagt mal, wie war das mit den Gebäuden und Häusern nochmal, die kann ich doch später, sobald ich die ganze Insel „umbauen“ kann, alle nochmal 1mal Kostenlos oder für eine kleine Gebühr neu Platzieren, oder ?
 
Sagt mal, wie war das mit den Gebäuden und Häusern nochmal, die kann ich doch später, sobald ich die ganze Insel „umbauen“ kann, alle nochmal 1mal Kostenlos oder für eine kleine Gebühr neu Platzieren, oder ?

Genau, sobald das Servicecenter gebaut wurde, kann man für 50.000 die Häuser verschieben.
Wenn du möchtest, können wir uns gerne online verabreden, und ich kann dir ein paar Sternies und Anleitungen geben.
 
Zurück
Top Bottom