Switch Animal Crossing: New Horizons

So wieder ein Ferienhaus geschafft und was freigeschaltet.
Leider funktioniert das nicht auf der eigenen Insel. Das hat Nintendo leider auch verschlafen.
Ich mach täglich ein Ferienhaus. Schon ein sehr cooles Add on.
Was hast du denn freigeschalten? Ich hab in Erinnerung, dass die Sachen danach auch "zuhause" funktionieren.
 
Ist ja wieder Halloween Zeit und zock es immer noch fast täglich.
Mal gucken ob sich die Geschenke ändern. Denke aber nicht.
Hab neulich meine Insel ganz schön umgebaut. Hab das jetzt über 2 Jahre gespielt und das fast täglich (@VirtualBoo )
Ich hoffe Nintendo hat das Spiel jetzt nicht fallen lassen und bringt noch paar Updates.
Auf jedenfall bin ich Silvester wieder bei Animal Crossing 👍
 
Gab's eigentlich klammheimlich ein Update wo die Blumen jetzt nicht mehr wie Unkraut wachsen ?
Hab neulich wieder alles schön gemacht und viele, viele Blumen weg gemacht. Bis jetzt ist keine nachgewachsen.
 
Ach Nintendo, ich zock ja auch die Handy Version. Und da gibt's wöchentlich Halloween Events.
Switch = Ebbe.
Das ist das meist verkaufte Spiel und die kümmern sich 0 drum.Echt schade .
 
Braucht es auch nicht. AC NH hat genug Inhalt bekommen. Weit mehr als sämtliche Vorgänger. Es handelt sich hierbei schließlich nicht um ein GaaS-Spiel.
Man will und wird schließlich auch irgendwann einen Nachfolger für eine neue Konsole bringen wollen. Da kann man nicht alle Ideen in NH reinpumpen. Sonst wird sich bei einem neuen Teil wieder über zu wenig Content beschwert.
Das Spiel ist gut so wie es ist. Und wer alles hat, soll einfach neu anfangen.:nix:
 
Naja, im Grunde kritisiert Ja mogry genau das, was du lediglich bestätigt hast. Animal Crossing bekommt keinerlei neue Inhalte oder sonstige Unterstützung mehr.
Ich finde es aber komisch, dass er scheinbar vollkommen empört ist, dass dies der Fall ist.
Immerhin wissen wir das seit ca. 'nem Jahr, dass nicht mehr nach dem DLC kommen wird.
 
Naja, zwar kann mit Umgestalten und Dekorieren tatsächlich sehr viel Zeit totschlagen (Itemvielfalt geht seit dem DLC in die Tausende), aber daneben fehlts dann doch ziemlich. Events sind spärlich gesät und wiederholen sich nur noch. Hat wohl jeder schon alle Angelturnier-, Erntedankfest-, Halloween- und Insektenturnieritems abgestaubt und neue Events gibts ja nicht.

da wär mit einfachen Mitteln so viel möglich und auch bei Tom Nook, der einem ja nur ganz zu Beginn paar Aufgaben gibt und das war‘s dann. Das macht ein Disneys dreamlight valley schlauer.
 
Ich finde es aber komisch, dass er scheinbar vollkommen empört ist, dass dies der Fall ist.
Immerhin wissen wir das seit ca. 'nem Jahr, dass nicht mehr nach dem DLC kommen wird.
Große oder kleine DLC brauch Nintendo ja nicht bringen.
Es reicht schon das übliche Angel Turnier mit Halloween Gewinne :nix:
Braucht es auch nicht. AC NH hat genug Inhalt bekommen. Weit mehr als sämtliche Vorgänger. Es handelt sich hierbei schließlich nicht um ein GaaS-Spiel.
Man will und wird schließlich auch irgendwann einen Nachfolger für eine neue Konsole bringen wollen. Da kann man nicht alle Ideen in NH reinpumpen. Sonst wird sich bei einem neuen Teil wieder über zu wenig Content beschwert.
Das Spiel ist gut so wie es ist. Und wer alles hat, soll einfach neu anfangen.:nix:
Was das für ein Blödsinn. Neu anfangen wen man schon alles hat :fp:
Einfach neues Content bringen und nicht ewig die selben Halloween Items.
Das ist das meist verkaufte Nintendo Spiel.Und Animal Crossing ist eigentlich ein Content Spiel.
 
Große oder kleine DLC brauch Nintendo ja nicht bringen.
Es reicht schon das übliche Angel Turnier mit Halloween Gewinne :nix:

Was das für ein Blödsinn. Neu anfangen wen man schon alles hat :fp:
Einfach neues Content bringen und nicht ewig die selben Halloween Items.
Das ist das meist verkaufte Nintendo Spiel.Und Animal Crossing ist eigentlich ein Content Spiel.
Diese Diskussion hatten wir beide schon einmal. Und wie damals auch schon liegst du komplett daneben.

Animal Crossing war nie als ein GaaS gedacht und ist es auch heute nicht.
Das Spiel ist seit jeher als Entspannungsmethode gedacht, um abseits vom Alltag auch einfach mal nur die Seele baumeln zu lassen. Seit DS-Zeiten wahlweise auch online mit Freunden. Es geht weder um Wettbewerbe, Sammelitems oder Kreativitätsförderung. Das sind lediglich gut gemachte Nebenaspekte, welche in den Jahren immer mehr dazu gekommen sind.
Das zeigt der Animal Crossing Wild World-Trailer aus Deutschland aus DS-Zeiten sehr gut.

Aber du scheinst diese Reihe bis heute nicht ansatzweise zu verstehen.
 
Ich finde es aber komisch, dass er scheinbar vollkommen empört ist, dass dies der Fall ist.
Immerhin wissen wir das seit ca. 'nem Jahr, dass nicht mehr nach dem DLC kommen wird.
Ok. Für mich klang es nicht so empört. Er hat meiner Wahrnehmung nach im absolut vertretbaren Rahmen seinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht, dass die Handyversion noch mit Aktualisierungen und Ereignissen unterstützt wird und die Switch-Version nicht.

Und das finde ich legitim, auch wenn wir diese Tatsache schon seit einem Jahr kennen.
 
Bin von der „alten“ Switch zur OLED-Switch gewechselt, und habe total Verpeilt das es von Animal Crossing kein Speicher-Backup gibt, jetzt muss ich wieder ganz von vorne Anfangen :uglylol:
Kann mir jemand einen Code bzw. Einladung zu seiner Insel schicken, damit ich mich mit den fehlenden Früchten fü die Bäume eindecken kann ?
 
Bin von der „alten“ Switch zur OLED-Switch gewechselt, und habe total Verpeilt das es von Animal Crossing kein Speicher-Backup gibt, jetzt muss ich wieder ganz von vorne Anfangen :uglylol:
Kann mir jemand einen Code bzw. Einladung zu seiner Insel schicken, damit ich mich mit den fehlenden Früchten fü die Bäume eindecken kann ?
Es gibt im e Shop ein Animal Crossing Paket.Damit lässt sich alles übertragen.
Hab ich auch so gemacht
 
Zurück
Top Bottom