Switch Animal Crossing: New Horizons

Das Spiel macht tatsächlich angenehm Spaß. Die viel zu kindliche Aufmachung hat mich ja anfangs tierisch abgeschreckt aber ich kehre gerne jeden Tag auf meine Insel zurück, pflanze ein paar Bäume, ernte dieselben ab, fange Insekten und Fische und suche nach neuen Fossilen.

Noch gibt es auch regelmäßig neue Aufgaben, sodass es nicht langweilig wird. Nur so allmählich würde ich mir Frühling wünschen. Diese weißen Schneelandschaften hab ich mittlerweile satt und das will auch mal so gar nicht zum Insel-Flair passen.

Ich bin mittlerweile bei 65h und hab damit Mario Kart und Smash überholt. Das hätte ich ja wirklich im Leben nicht gedacht.

Meine Schwester dürfte bei so 110h sein. Das Spiel hätte sie an Ostern 2020 wirklich gut brauchen können (sie wohnt in Bayern).

Ich bin auf der Suche nach:

- Erhabenstatue
- Anmutsgemälde
- Ungestümgemälde links
- Schöngemälde

Hat jemand etwas davon und würde es vll verkaufen oder tauschen?

ENDLICH! Ich habe ca 1000 Fische fangen müssen, um endlich den letzten Fisch (String fish) in der Liste zu fangen. Jetzt ist die Liste komplett und ich sollte bald die goldene Angel bekommen.
Glückwunsch! :D Ich brauche auch nur noch ein Insekt (Skorpion) und ein Gemälde für die Vervollständigung. Mal gucken, wie lange das noch dauert :ugly:

Hab wieder angefangen und geh einmal pro Tag bisschen rein.
Meine Mutter hat es jetzt auch und wir treffen uns immer online.Macht ihr mega Spaß.
Das Handy Spiel zock ich auch noch nebenbei. Und da vermisse ich die Kekse hier.Nintendo könnte noch so viel machen.
Schade ,aber ist halt Nintendo.

Meine Mutter hat es jetzt auch und wir treffen uns immer online.Macht ihr mega Spaß.
Das Handy Spiel zock ich auch noch nebenbei. Und da vermisse ich die Kekse hier.Nintendo könnte noch so viel machen.
Ich finde es immer noch schade, dass man viele Dinge wie zB Fische oder Insekten nur random bekommen kann. Für einige Fische müsste ich wirklich hunderte fischköder fragten, während andere Leute seltene Fische innerhalb 20 Minuten bekommen haben. Warum nicht die Variationen erhöhen, zB verschiedene Köder oder Angelruten, die verschiedene Fische anlocken können. So gibt man dem Spieler auch was zu tun, aber mehr die Möglichkeit etwas zu kontrollieren

Bei mir ist es leider andersrum. Ich habe bis letzte Woche täglich gespielt und jetzt das erste mal mehrere Tage nicht gespielt. Die Luft ist wohl im Moment einfach raus. Hab meine Insel "komplett abgebaut" und will sie dann irgendwann wieder anders aufbauen, aber das muss wohl erstmal warten.

Ich habe auch erst vorgestern darüber nachgedacht, dass das Handygame einfach so viele nette Features und Spielereien hat und New Horizons im Vergleich wirklich lahm ist. Super Schade.

Bei mir ist es leider andersrum. Ich habe bis letzte Woche täglich gespielt und jetzt das erste mal mehrere Tage nicht gespielt. Die Luft ist wohl im Moment einfach raus. Hab meine Insel "komplett abgebaut" und will sie dann irgendwann wieder anders aufbauen, aber das muss wohl erstmal warten.

Ich habe auch erst vorgestern darüber nachgedacht, dass das Handygame einfach so viele nette Features und Spielereien hat und New Horizons im Vergleich wirklich lahm ist. Super Schade.
1 Jahr war ich täglich drin.Aber dann hab ich Monate Pause gemacht.
Erst ab dem Add on hab ich wieder angefangen. Aber die puste war schnell vergangen.
Hätte meine Mutter jetzt nicht auch angefangen, hätte ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Echt schade das Nintendo nichts draus macht.Die sind total unfähig. Monatliche Session oder wöchentliche Ereignisse um coole Sachen zu gewinnen. Online viel mehr ausbauen.
Noch ne große Insel per DLC.
Nintendo verschläft hier richtig viel und lässt es ruhen.Die könnten damit echt Geld scheffeln

Ich hab es im Januar sehr, sehr gerne und auch nahezu jeden Tag gezockt aber von einem Tag auf den anderen war bei mir auch die Luft komplett raus. Das gibt es bei mir regelmäßig.

1 Jahr war ich täglich drin.Aber dann hab ich Monate Pause gemacht.
Erst ab dem Add on hab ich wieder angefangen. Aber die puste war schnell vergangen.
Hätte meine Mutter jetzt nicht auch angefangen, hätte ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Echt schade das Nintendo nichts draus macht.Die sind total unfähig. Monatliche Session oder wöchentliche Ereignisse um coole Sachen zu gewinnen. Online viel mehr ausbauen.
Noch ne große Insel per DLC.
Nintendo verschläft hier richtig viel und lässt es ruhen.Die könnten damit echt Geld scheffeln

Animal Crossing war noch nie für große Entwicklungsschritte bekannt. Ergo ist das, was inhaltlich mit New Horizons geboten wurde, wirklich verdammt viel.

Das Spiel ist jetzt auch alt genug um es ruhen zu lassen. Inhalt gibt es genug und das meiste war kostenlos. Mit dem kostenpflichtigen DLC hat man das Hauptaugenmerk auf das Designen verlagert. Und wer damit Spaß hat, wird es immer mal wieder spielen.
Irgendwann ist jedes Spiel mal "durchgespielt" und Animal Crossing ist eines von Nintendo's erfolgreichsten IP's. Man wird sich durchaus Ideen für den Nachfolger offen halten.

Kostenlose Items und Events zu verteilen macht wirtschaftlich keinen Sinn. Das Spiel hat seine Verkaufszahlen zum größten Teil erreicht. Erwerbbarer DLC ist ebenfalls wirtschaftlich wenig sinnvoll, da sie zusätzliche Kapazitäten fressen.

Kostenlose Items und Events zu verteilen macht wirtschaftlich keinen Sinn. Das Spiel hat seine Verkaufszahlen zum größten Teil erreicht. Erwerbbarer DLC ist ebenfalls wirtschaftlich wenig sinnvoll, da sie zusätzliche Kapazitäten fressen.
Ich glaub auch nicht, dass Nintendo da Geld liegen lässt, aber das klingt nach:
" Ein vollständiges Spiel zu entwickeln macht wirtschaftlich keinen Sinn. Die Leute kaufen es sowieso."
Die Inhalte fehlen ja von Anfang an wie auch bei Mario Tennis, Golf, Strikers.

Die Idee dahinter ist halt Games as a Service. Die User mit kostenlosen Content nach Launch an der Stange halten oder zum zurückkehren ermuntern.

Kann funktionieren, bei Splatoon z.B. fand ich hat Nintendo eigentlich immer einen guten Job gemacht mit der Content Updates und durch die Splatfeste wurde man ja eh immer wieder motiviert mal wieder zu spielen.

Bei den Sportspielen haben sie es aber bisher meistens nicht so gut gemacht. Und meistens auch viel zu kurz unterstützt.

Animal Crossing war noch nie für große Entwicklungsschritte bekannt. Ergo ist das, was inhaltlich mit New Horizons geboten wurde, wirklich verdammt viel.

Das Spiel ist jetzt auch alt genug um es ruhen zu lassen. Inhalt gibt es genug und das meiste war kostenlos. Mit dem kostenpflichtigen DLC hat man das Hauptaugenmerk auf das Designen verlagert. Und wer damit Spaß hat, wird es immer mal wieder spielen.
Irgendwann ist jedes Spiel mal "durchgespielt" und Animal Crossing ist eines von Nintendo's erfolgreichsten IP's. Man wird sich durchaus Ideen für den Nachfolger offen halten.

Wie du schon schriebst, AC ist das meist verkaufte Spiel.
Ergo ,würde man damit das meiste Geld machen .Und wieso ein Nachfolger bringen, wen das hier noch so viel Potential bietet ?Und wir wissen beide das ,das nächste AC erst so in 10 Jahren kommt.
Also wieso nicht die Leute im Laune halten und regelmäßig was bieten.

Wie du schon schriebst, AC ist das meist verkaufte Spiel.
Ergo ,würde man damit das meiste Geld machen .Und wieso ein Nachfolger bringen, wen das hier noch so viel Potential bietet ?Und wir wissen beide das ,das nächste AC erst so in 10 Jahren kommt.
Also wieso nicht die Leute im Laune halten und regelmäßig was bieten.

Wozu? Man hat bereits ne Menge in das Spiel hineingesteckt. Die Verkaufszahlen sind erreicht. Weitere DLCs wären Ressourcen-Verschwendung, wie ich oben bereits mehrfach erwähnte. Der erste kostenpflichtige DLC war Teil von NOE um eben diesen anzukurbeln. Ergo hat man da bereits auf Einnahmen verzichtet. Ein zweiter DLC würde bei den Leuten, welche den NOE besitzen falsche Erwartungen setzen, da sie nicht verstehen würden, wenn ein zweiter DLC nicht Teil davon wird. Integriert es Nintendo hingegen wieder in den NOE verzichtet man auf Einnahmen.

@Griffster: AC ist nach heutigem Stand gut vollgepackt mit Inhalt. Da muss nichts mehr kommen. Vergleich das Spiel mal mit den Vorgängern. In denen konnte man vergleichsweise gar nichts machen.

Wozu? Man hat bereits ne Menge in das Spiel hineingesteckt. Die Verkaufszahlen sind erreicht. Weitere DLCs wären Ressourcen-Verschwendung, wie ich oben bereits mehrfach erwähnte. Der erste kostenpflichtige DLC war Teil von NOE um eben diesen anzukurbeln. Ergo hat man da bereits auf Einnahmen verzichtet. Ein zweiter DLC würde bei den Leuten, welche den NOE besitzen falsche Erwartungen setzen, da sie nicht verstehen würden, wenn ein zweiter DLC nicht Teil davon wird. Integriert es Nintendo hingegen wieder in den NOE verzichtet man auf Einnahmen.

@Griffster: AC ist nach heutigen Stand gut vollgepackt mit Inhalt.
Wozu ?Man verwirrt die Leute wen ein 2.DLC kommt ?
Ich glaube du verstehst das Prinzip von ein Content Spiel nicht .
Mario Kart hat auch neue Strecken bekommen nach 10 Jahren. Ohne Vorwarnung. Um die Spieler an der Laune zu erhalten. Bis endlich ein Nachfolger kommt .
Animal Crossing könnte noch so viel bekommen. Das die Fans nicht vor Langeweile sterben.Und das sind keine Ressourcen Verschwendung. Das sind Millionen Einnahmen

Zurück
Top Bottom